Hallo Ihr Lieben,
man habt ihr geschrieben und ich habe nicht eine Benachrichtigung erhalten.
Oh man, die Zecken scheinen wirklich eine Plage zu sein, da überleg ich mir aber ob meine 2 wirklich in der neuen Wohnung rausgehen. Wir hatten letzte Woche schon voll das Drama, weil meine Süße die Kotzerei hatte und mir das zu heftig war. Da habe ich Sonntag beim Notdienst angerufen. Ich weiß nicht, wer nachher erschöpfter war, das Schmusetier

oder wir. Den die nette kleine Dame (sie kommt aus dem Tierheim) hat ziemlich was dagegen wenn man sie anpacken will und dementsprechend sah mein GG nachher aus, als habe er mit einem wilden Tiger gekämpft. Irgendwann war die Süße zum Glück zu Erschöpft um weiter weg zu laufen und lies sich mit einer Decke überlisten. Beim Tierarzt war sie dann super lieb.

Klar, die Batterie war leer.
Wenn ich da an Zecken denke und so ein Drama jeden Tag erlebe. Nein danke. Als ich die Tierärztin auf Flöhe ansprach meinte sie auch, das Zecken imo viel schlimmer wären.
Zecken im Haus kenn ich nicht, aber in den Füßen
Irgendwie kann ich Vivi´s Gefühlen gut verstehen. Komisch ist nur das es nicht Renate, Nessa oder Naima betrifft. Aber ansonsten wenn ich eine Schwangere sehe oder mir jemand was erzählen will bekomme ich echt ne Krise.
Noch mal zum kurz zum Thema Depressionen, ich wollte mit meiner Äußerung auch keinem auf die Füße tretten, ich habe auch zeitweise damit gekämpft und auch jetzt während der Behandlungen habe ich das Gefühl es überkommt mich wieder. Ich habe nur auch beruflich die Erfahrung gemacht, das bestimmte Damen einfach ihre Sensiblität oft schon als Depression verstehen. Also ich wollte weder irgendjemandem zu nahe tretten, noch wollte ich Robbie irgendwie doof kommen. Sorry.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber wir ziehen so nach und nach um. Aber es wird
Liebe Grüße
Kerstin