So, dann auch mal wieder ein posting von mir. Gleich gehts auch nach Hause... endlich WE
Monika, das mit der Auszeit ist doch vollkommen verständlich. Wenns Dir wieder besser passt, stell einfach einen Antrag an Schnellchen auf Wiederaufnahme. Wenn mindestens 98,3% der hier anwesenden dann dafür stimmen, sehe ich da keinerlei Schwierigkeit
Shala, super, dass die Katze wieder da ist. Du hast dir bestimmt viele Sorgen gemacht. Dann päppel sie mal wieder auf
Astrid ich denke auch, dass eine Pause bestimmt nicht so schlecht ist, damit sich der Körper wieder beruhigt. Natürlich möchte man so schnell wie möglich weitermachen, aber die Chancen sollten schon so optimal wie möglich sein. Das sagte man uns damals auch.
Pumpi, wie wars im Garten? alles umgebuddelt? Und ist der Wagen endlich sauber? Tststs unglahblich wie du hier alles verkommen lässt.
3 Wochen Urlaub?? Und Micha 5 (in Worten: FÜNF) Wochen?? Weia, also das konnte ich mir weder bei meiner alten noch meiner jetzigen erlauben, zumindest nicht am Stück. Also: fühlt Euch beneidet!!
Andrea gelle, die mathematisch-kulturelle Seite Ungarns ist auch nicht zu verachten. Hätte es die Leutchen nicht gegeben, hätten wir vielleicht weder Atombombe noch Computer. Und wer will darauf heute schon verzichten?
Tami super Idee. Ein eigener Ordner mit dem Titel "Pupskugel-Ordner". Genau sowas rundet doch alles ab
Marita ich bin mal gespannt, was bei der Untersuchung deines Mannes herauskommt. Hoffentlich nix schlimmes. Wir halten die Daumen!
Nicole, mach dir bloss nicht zuviel Stress zu Hause. Am wichtigsten ist jetzt der Kleine und alles andere nur Nebensache. Ich hoffe, dass ich in dieser Hinsicht auch mal irgendwann besser mitreden kann, aber ich sags eben einfach auch so
So ich hoffe, ich habe neimanden vergessen...