Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

*nurkurzdrin*

Doro, geh mal aus dem Ordner "Diskussion über Kiwu" raus und scroll mal nach unten zum Ordner "Spielwiese".

Dort gehts du rein und klickst auf den Unterordner "Tabelle". Dort hat Iris das hingepackt

*undwiederwech*

PS: na Iris, du wolltest dich doch heute morgen mit der netten Aufgabe beschäftigen. Wie siehts denn aus damit? :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Melde mich auch nur kurz, hier ist heute die Hölle los. So richtig zum Abgewöhnen für den Urlaub. Aber ich wollte doch auf auf Seite 100 stehen. Ist noch Sekt da? Ich könnte einen Schluck gebrauchen. Heute werde ich mich wohl nicht mehr melden, ich hoffe nur ich werde rechtzeitig fertig. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo alle miteinander!

Jetzt ist mir schon wieder mein Beitrag verlorengegangen, ärgerlich...

Bei uns geht heute ein richtig frischer Wind - Küstenwetter im Schwabenländle!

Elke - viel Erfolg beim darten!

Pumpi - wie geht es Dir?
Du fragst, wann wir in Urlaub fahren - dauert leider noch ein Weilchen - am 11. August. Vorher haben wir noch ganz schön Trubel. Meine Schwägerin heiratet am 10. August und durch Polterabend und Hochzeitsvorbereitungen ist die Zeit davor noch ziemlich arbeitsreich. Macht aber auch Spaß!

Übrigens - kennt von Euch jemand lustige Spiele für Hochzeitsfeiern? Bin über Vorschläge dankbar!

Nicole - es tut mir sehr leid, daß Dein Opa gestorben ist! Fühl Dich von mir umarmt!

Shala - schön, daß Eure Shala wieder da ist!

Astrid - Dein Gyn hat bestimmt recht, wenn er sagt, verzwingen bringt nichts. Aber wenn man sich halt selbst bereit fühlt, wird man ungeduldig, gell!
Aber es ist bestimmt gut noch eine Zyklus zu warten, so kann Dein Körper sein Gleichgewicht wiederherstellen.

Iris&Michga, Maggie&Tim - ja wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub - ist ja noch eine Zeit hin...
Wir sind nicht direkt am Plattensee, sondern wohnen ca. 5 km vom Pl.see und 2 km vom Heviz-See entfernt. Soll ruhig und idyllisch sein - und darauf freuen wir uns!
Tim - an die ganzen Mathematiker und Physiker Ungarns habe ich gar nicht gedacht -da bekommt die Reise ja noch einen ganz anderen Stellenwert!
Aber neee - soll keine Kulturreise werden, sondern ein richtig schöner Relax-Urlaub. Obwohl mich Land und Leute doch sehr interessieren.

So, nun muß ich mich ans Brot-backen machen und später noch Rosen pflanzen!
Melde mich morgen wieder,
Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem ich mich nun ein Stündchen auf der Couch ausgeruht habe, und es mir leider immer noch nicht besser geht, trotzdem eine Riesenrunde Sekt, Champus und Kavier hier ;-) auf das 5.000 Posting.

Tim - also - mit dem Brummschädel heute mache ich keine Mathematik
<-- sich da mal ganz energisch weigert...

Außerdem weißt du ja - ich picke mir die Rosinen raus und Mathe ist bei mir noch nie eine gewesen.. Kann mich leider nicht so ganz dafür begeistern - aber dafür haben wir ja dich.. Mir lagen in der Schule eher die musischen Fächer und das ist auch heute noch so...

Andrea - du klingst ja wirklich schon wieder sehr gut.. Ich freue mich für dich, dass es dann nach dem 11.08. in den Urlaub geht. Da ist ja die Hauptsaison am Plattensee schon größtenteils gelaufen und es ist in der Ecke einiges ruhiger. Übrigens ins Bad nach Hevic könnt ihr Ella leider nicht mitnehmen, aber ansonsten ist es am Plattensee sehr gut möglich..

Monika - schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und dass es dir gut geht.. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Nach meinen Rechnungen müsstest du ja auch bald im Mutterschutz sein, richtig?
Das mit dem "Plattsein" ist normal während der Schwangerschaft, hab ich damals auch zur Genüge gehabt...

So.. einkaufen fahren wollte ich heute eigentlich, aber mit dem Brummschädel und dem heute doch sehr angeschlagenen Kreislauf werde ich Micha lieber das Autofahren überlassen.. Besser ist das.. Ich hoffe, dass die Tabletten bald Wirkung zeigen und nicht doch noch etwas Ernsteres hinter dem ganzen Problem steckt. Weiteres erfahre ich ja erst nächsten Freitag, wenn es bis dahin nicht besser sein sollte....

Nun genießt mal den Sekt, Champus, Kaviar oder wat auch immer - freie Auswahl für Euch......

Bis später erstmal
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

5000!!! der wahnsinn...

na dann stossen wir doch mal an...
*sing*
for she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fe-he-llooooooow... which nobody can deny...
:dance:

Meinen Glückwunsch, Schnellchen!!! Skal!!

(dennoch keine Entschuldigung dafür, dass du dich der Schönheit der Mathematik verweigerst 8) hat Sassi denn heute ihren Lehrer damit geprüft? :wink: )
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens das 5.000 Posting hier im Ordner war auch die Nr. 1001 hier ;-)

Andrea - schau mal auf diesen Link - da gibt es diverse Spiele.

http://www.festpark.de/hochzeit.html

Unsere besten Freunde heiraten auch kirchlich am 10. August - da müssen wir uns auch noch etwas einfallen lassen.. Aber ich denke, auf der Seite ist genug zur Auswahl....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ah ich sehe, dass Schnellchen im Grunde ihres Herzens also doch ein Zahlenfreund ist... 5000... 1001... ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine neue Matheaufgabe... hehehe... :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

da bin ich mal wieder kurz. Pumpi schön das du noch kurz da warst und für Shala´s Leibliches wohl gesort hast. *Pumpi hat Shala Multivitaminpaste gebracht* :D
Also Shala liegt da und schläft ganz viel, hab eben noch gesehen das sie schrammen an der Hinterpfote hat und ein Reißzahn fehlt auch, aber sonst geht es ihr gut und so wirklich raus will sie auch nimmer mehr, zumindestens nicht heute, obwohl die Tür auf ist.

Iris ....... Herzlichen Glückwunsch zum 5 :D :D :D. Posting. Sekt hab ich ja leider verpasst oder hab ich den nur übersehen :o

Gleich fahr ich Jürgen abholen und wir wollen noch in den Baumarkt, Bambus oder sowas für den Balkon holen, damit der dann mal wieder schöner aussieht.

So jetzt werde ich nochmal beBay stöbern gehen, mal sehen ob ich was schönes finde........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

So, dann auch mal wieder ein posting von mir. Gleich gehts auch nach Hause... endlich WE *freu*

Monika, das mit der Auszeit ist doch vollkommen verständlich. Wenns Dir wieder besser passt, stell einfach einen Antrag an Schnellchen auf Wiederaufnahme. Wenn mindestens 98,3% der hier anwesenden dann dafür stimmen, sehe ich da keinerlei Schwierigkeit :wink: :lol:

Shala, super, dass die Katze wieder da ist. Du hast dir bestimmt viele Sorgen gemacht. Dann päppel sie mal wieder auf :)

Astrid ich denke auch, dass eine Pause bestimmt nicht so schlecht ist, damit sich der Körper wieder beruhigt. Natürlich möchte man so schnell wie möglich weitermachen, aber die Chancen sollten schon so optimal wie möglich sein. Das sagte man uns damals auch.

Pumpi, wie wars im Garten? alles umgebuddelt? Und ist der Wagen endlich sauber? Tststs unglahblich wie du hier alles verkommen lässt.
3 Wochen Urlaub?? Und Micha 5 (in Worten: FÜNF) Wochen?? Weia, also das konnte ich mir weder bei meiner alten noch meiner jetzigen erlauben, zumindest nicht am Stück. Also: fühlt Euch beneidet!! :)

Andrea gelle, die mathematisch-kulturelle Seite Ungarns ist auch nicht zu verachten. Hätte es die Leutchen nicht gegeben, hätten wir vielleicht weder Atombombe noch Computer. Und wer will darauf heute schon verzichten? :wink:

Tami super Idee. Ein eigener Ordner mit dem Titel "Pupskugel-Ordner". Genau sowas rundet doch alles ab :lol:

Marita ich bin mal gespannt, was bei der Untersuchung deines Mannes herauskommt. Hoffentlich nix schlimmes. Wir halten die Daumen! :)

Nicole, mach dir bloss nicht zuviel Stress zu Hause. Am wichtigsten ist jetzt der Kleine und alles andere nur Nebensache. Ich hoffe, dass ich in dieser Hinsicht auch mal irgendwann besser mitreden kann, aber ich sags eben einfach auch so :)

So ich hoffe, ich habe neimanden vergessen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sind vom absolut entnervenden Einkaufen zurück..

Boah - im dänischen Bettenlager wollten sie uns nix verkaufen - kein Mensch an der Kasse. Wir waren schon am Überlegen, ob wir einfach so rausgehen ;-)

Gleiches beim Katzenfutterkaufen - die dann an die Kasse kam, hat irgendwie noch den Apparillo getillt, so das ein Sack Katzenfutter kaufen ungefähr ne halbe Stunde dauert... UND DAS, WO ICH DOCH SOOOOO GERNE EINKAUFEN GEHE *grmpf*

Tim - ich glaube, auch wenn wir uns 10000000 Jahre kennen würden, du würdest mich zwar immer in bezug auf Bielefeld überzeugen können - aber zum Zahlenliebhaber - nö - *energischdenKopfschüttelt* - dahin bekommst du mich nicht ;-)

Pumpi - das is abba lieb, dass du Klein-Shala so ein Aufbaupräparat vorbei gebracht hast. Machst du das dann bitte auch, wenn die Jeanny mal verschwunden sein sollte und wieder auftaucht ??? *ggg* - Kriegst auch nen Cappu dafür...
Und haste alles aus dem Autochen rauspoliert bekommen???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“