Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Liebe Müvo,

neee, dass kann doch nicht wahr sein. Nicht schon wieder ein Negativ. Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Lass Dich einfach drücken *tröst* Mehr Worte finde ich im Moment gar nicht.

Elaine: was ist mit Dir??? :?: Wie geht es Dir???

Alle anderen: Liebe Grüße

Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Müvo: es tut mir sehr leid :knuddel:

Elaine: ich hoffe, es geht Dir wieder besser. :knuddel:

Biba und Salsa: Euch auch :knuddel:

Ich kugle noch und kämpfe mit einem hartnäckigen Husten, sonst geht es aber ganz gut...

Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo zusammen,

Müvo, das glaub ich jetzt nicht, och mensch nicht schon wieder *tröst*

allen anderen erst mal liebe Grüße.

Melde mich die Woche noch mal.

Gruß Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

müvo, tut mir ganz schrecklich leid für euch :( :(

Mir gehts langsam wieder besser. Schmerzen hab ich fast keine mehr. Beim letzten US war auch deutlich zu sehen, dass sich alles schön zurückbildet. Nächste Woche hab ich dann wieder US-Termin. Bin mal gespannt, ob wir in diesem Zyklus den Kryo-TF machen können oder besser doch noch bis nächsten warten.

Liebe Grüße an alle und bis denne :hallo:
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Liebe Müvo, was soll ich sagen.... es tut mir so leid, und ich drück Dich in Gedanken ganz fest!

Entschuldigt, es wird heute ein Ego-Posting, mir geht es ziemlich mies. Ich führe ja zusammen mit meinem Cousin ein Weingut, er hat eine Lebensgefährtin die absolut nicht meine Wellenlänge ist. Sie hat Ansichten, die man als Partnerin eines Selbständigen so nicht ausleben kann, meine Meinung. Und heute kam der absolute Hammer: sie ist schwanger. Ich werde sie ständig sehen, unsere Gäste und Kunden werden auch mich ständig darauf ansprechen. Es ist komisch, bei frauen die ich nicht mag (und das sind nicht viele) tut es mir so sehr weh.... heute morgen hatte ich den ersten heulkrampf meines Lebens, ich fühle mich wirklich wie gerädert. Ich freue mich so sehr für meinen Cousin, aber es sticht mir ins Herz.

Ihr wisst, ich bin normalerweise keine Heulsuse und fühle mich auch meistens stark, aber heute ist ein ziemlich schwarzer Tag für mich. Und noch den ganzen Tag arbeiten (wir haben geöffnet - Gaststube).

Hoffentlich sehe ich morgen wieder mehr Land...... weiß noch nicht wie ich damit umgehen werde.

Seid alle liebe gedrückt,
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Liebe Salsa,
das tut mir so leid für dich, und ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht. Bei mir war´s die direkte Kollegin, die immer schon mit mir konkurriert hat und dann auch ganz schnell schwanger wurde. Es war hart, ich habe immer gute Miene zum bösen Spiel gemacht und bin ganz oft heulend im Auto gesessen auf dem Heimweg. Aber man schafft auch das, glaube mir! Und du hast bisher so viel ausgehalten und hast immer wieder positiv nach vorne geschaut. Natürlich brauchst du auch jemanden, vor dem du schwach sein kannst, denn immer nur stark sein - das geht nicht. Ich wünsche dir sehr, dass du deine positive Einstellung und Zuversicht behältst und das diese auch bald belohnt wird. :knuddel: *dd*

Ganz liebe Grüße,
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Ach Mensch Salsa, immer, wenn man denkt, es geht wieder, kommt der nächste Hammer um die Ecke. Es ist ja schon blöd, jemanden, den man nicht so mag, dauernd um sich rum zu haben oder ins Geschäft pfuschen, aber wenn der dann noch den eigenen größten Wunsch einfach so erfüllt bekommt, dann ist das doppelt traurig. Ich wünsche Dir, dass sie Dir nicht unsensibel dauernd von der SS vorschwärmt und dass Du irgendwie damit klarkommen kannst. Und ausheulen kannst Du Dich immer hier, dafür ist doch das Forum da! :knuddel:

Schönes Wochenende noch allen,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Ihr Lieben,

Salsa: es ist immer doof, wenn jemand im Umfeld einfach so schwanger wird. Aber wenn es jemand ist, dem man es gar nicht gönnt, ist es doppelt schlimm. Gerechtigkeit gibt es leider nicht. Denk an Euren schönen Urlaub, den ihr bald hat. Es wird dir gut tun. *tröst*

Elaine: schön, dass es dir wieder besser geht. Es war schon heftig. Wann kannst du die Eisbären holen? schon im nächsten Zyklus oder?

Müvo: wie haben wir gesagt?.. lass den Kopf nicht hängen! :knuddel:

Tabea: was macht der Husten? ist schon blöd so kurz vor der Geburt. Wann mußt du wieder zum FA oder ins KH? Wünsche dir schon mal eine tolle Geburt. :knuddel:

Ich habe seit gestern (8.ZT) wieder SB, muss nächste Woche zum FA. Hatte zwar schon öfters in der zweiten Zyklushälfte SB, aber vor dem ES noch nie. Habe auch Bauchweh und joggen geht im Moment wegen Bauchschmerzen auch nicht. Ob es wieder eine Zyste ist :?: :argh:

Allen ein schönes WE
Biba :hallo:
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Biba: das klingt bei Dir aber auch nicht gut. Warst Du schon beim Arzt? Ich hoffe, dass die Schmerzen inzwischen weg sind.
Ja, mein Husten, er wird besser, aber ganz weg ist er noch nicht.
Und ansonsten hoffe ich, dass der Kleine sich endlich mal auf den Weg macht, so langsam nervt es....

Liebe Grüße an alle,

Bild
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen,

Tabea, danke der Nachfrage. War gestern beim Arzt, es ist lt US alles in Ordnung. Das ist ja erstmal beruhigend. Aber woher die Schmerzen und die SB kommt kann er sich nicht erklären. SB ist heute weg, aber der Bauch hat sich noch nicht beruhigt. Ich komme mir wirklich vor, als hätte ichs in der Erbse. Ich bilde mir das doch nicht alles ein. Ich weiß auch, dass die Psyche so einiges auslösen kann, aber alles kann man doch auch nicht auf die Psyche schieben :?:

Hast Du mal mit Deinem Sohn gesprochen? ob er sich nicht bald die Welt , seine Schwester und seine Eltern anschauen will? Ich kann es verstehen, dass es langsam nervt, und alle fragen nach. Aber die längste Zeit hat gedauert, Du wirst bald den kleinen Spatz im Arm halten.

Allen anderen: in unserem Ordner ist ja gar nichts los. Was macht ihr alle?

Liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ