hallo zusammen,
mensch ihr habt ja wieder geschrieben was die tastatur her gibt.
@ alessandra: über die kosten der EZ über 5muss ich mir scheinbar keine gedanken machen. auch mit maxidosis hat sich nicht wesentlich mehr getan. bei uns kostet jede ez über 5 stük 370 eur, da kommt schon was zusammen.
@ pitpat: der frauenmanteltee schmeckt gar nicht so schlecht finde ich, er darf nur nicht zu lange ziehn dann hat man irgendwie einen pulvergeschmack auf der zunge.
noch muss ich mich an meinen himbeerblättertee halten.
prednisolon ist ecklig zu schlcuken. du darfst die nicht zu lange im mund lassen, weil die sich selbst bei spucke anfangen auf zu lösen. rein, mit den zähnen auf der zunge direkt zurück schiben und schon wasser hinterher. den geschmack bekommt man so schnell nicht wieder los.
@ christine: gehts euch beiden gut?
@ nadine: bei dir ist es ja auch bald soweit.......
@ babalo: die auch alle

für morgen
@ katzle.

auf das deine mens pünklich ist und du wieder starten kannst.
@ teddybärin:
@ irmi: ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht, ich habe im august auch einen mir sehr nahe stehenden menschen verloren, in gedanken bin ich bei dir.
@ sabine: dieses mal versuchen wir es auch mit heparin auf rat von reichel. vor denen hatte ich richtig angst, weil da immer alles blau wird (zumindest im KH) aber es geht prima, bis jetzt noch nix blaues.
@ shorty: mensch 13 EZ. glückwunsch, also doch nicht alles vergebens!!!!

haben sich die vielen stiche ja doch gelohnt. bei so ner ausbeute werd ich direkt neidisch.
@ cloudy: herzlichen glückwunsch, endlich wieder einer der es geschafft hat.
@ me: der US war ein bisschen enttäuschend für mich, hab mit mehr gerechnet. so richtig viel sehn konnt man nicht, auf der rechten seite hat mein darm schatten geworfen und auf der linken hat die zyste die sicht verdeckt. vielleicht sind es 4 vielleicht auch ein paar kleine mehr. freitag muss ich wieder hin zum US, dann werden wir weiter sehn wann PU ist. bis dahin heisst es weiter spritzen und hoffen das was wächst.
gruss serafin