Huhu Mädels!
@ Arteb: Drücke Dir alle

die ich hab!!! Jetzt musst Du auch nachziehen!!!

Grüß J. schön und er soll Dich schön verwöhnen!
@ Doppi: Oje, jetzt gehts aber schnell, diese Woche schon!? Ich drück Euch ganz fest die

für eine komplikationslose Geburt!!!
@ Schnacki: Au Backe..., wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen!!!
@ Sani: Ihr wart in München? Nur so?
@ Sabina:

dass der HCG schön gestiegen ist!!!
@ Reinhold: Ist doch super, dass bei der GMS nichts rausgekommen ist. Die Ergebnisse bei Doc Reichel hat man nach 4-6 Wochen schriftlich im Briefkasten. Am besten vereinbart man schon vor Ablauf von 6 Wochen einen Telefontermin, damit man nicht auch noch darauf 3 Wochen warten muss. Hm, ein Geschäft mit der Hoffnung ist das bestimmt nicht. Doc Reichel deckt ja nur Sachen auf, die bislang vielleicht übersehen wurden und macht dann Vorschläge, wie man am besten vorgeht. Sie kommt übrigens auch zum großen KiWu-Treffen nach Hannover. Magst Du nicht auch kommen? KiWu feiert 10 Jahre Jubiläum und KP 7,5 Jahre!
@ Tietzi: Wir fahren, allerdings aus Norden kommend und wir bleiben dann bis Mittwoch. Und mit dem Zug fahren wir auch.
@ Hopsi: Lass Dich mal

Gib nicht auf!!!
@ Layola: Oh man, Computerprobleme!? Hilfeeeee! Na scheint ja wieder alles bestens zu sein.
@ All: War letzte Woche bei Ewus. Schöne Grüße an alle! Sie kann zwar ins Internet, aber super teuer. Zum KiWu-Treffen nach Hannover kommt sie auch.
@ All: Wenn diesmal weder Jana noch ich krank werden, wenn wir aus Hannover zurück fahren, würden wir gerne wieder Zwischenstopp in KS machen. Warscheinlich am Mittwoch den 24.09. Hat jemand Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)