Hallo!
Melde mich von einer wunderschönen Woche mit richtig gutem Wetter zurück! Wir hatten nur einen Tag Regen, da waren wir im Schwimmbad, ansonsten fast nur Sonne mit ab und an Wolken! Wir haben uns gut erholt- vor allem mein Mann, der hat mal wieder Zeit für die kids gehabt!!!
jeden Tag Fisch bei Gosch, Kinderteller- Nudeln mit soße, gab´s dort sogar gratis...was wollten wir mehr. Mein geburtstag war ach schön. lecker Kaffeetrinken und abends ein Gläschen Sekt mit unsren Nachbarn, die zufällig auch dort waren.
Danke auch für die Glückwünsche!
ich werde mal ein par Bilder bearbeiten und einstellen.
Tinili: ich komme 20 km von Traben Trabach...Zell! Trarbach war das nächste Gymnasium von dort. Schönes Wetter hatte ihr ja nicht gerade...
barbara: Nu ja jetzt bist du ja eine Sorge los. Deine tollen Kollegen! und ich sag dir: Jetzt werden dem bürgi die Augen aufgehen und du wirst die lachende 3. sein! Nun wünsch ich euch noch einen guten Start in die Pflegeelternschaft, und das bei euch bald ein zwergerl ein schönes liebevolles zuhause findet.
Natalie: ui, dann ist ja alles ganz toll verlaufen und es könnten noch ein paar mehr kinderchen draus werden

Und dann putz auch noch schön fenster....
Mir ist unser Lap top auch noch nicht grün, vor allem in der groß und kleinschreibung
Petel: Schlafi ist bereit gelegt. Hätte noch ein esprit shirt 104, allerdings eher schmal geschnitten...
Haben uns übrigens einen neuen Foto "vorzeitig" zu Weihnachten geschenkt. Haben gaaaanz tolle Fotos von Sylt, müssen aber noch was üben.
babsy: Läuft Phil nun frei??? Hast du mal wieder ein neues Bildchen per Pn, hab ihn schon so lange nicht gesehen...
Evi. Ja so ein job ist toll...ich kann ja meine 2 auch immer mitbringen und die lieben den kiga dort.
Thomas: Na ja dann habt ihr das ja wenigstens geklärt und du hast noch nen nutzen draus gezogen
so vielleicht lad ich nachher noch was runter- hab aber noch ne Maschine Wäsche drin... mal sehen ob ich dazu komm,
Pia