Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr bin wieder da vom US und habe am Sonntag um 10.00 Uhr PU und Mittwoch Transfer. Ich habe ca 8 Follis von 16,5 bis 18 mm und eine superaufgebaute Schleimhaut und mogen abend um 23.00 Uhr darf ich auslösen.

BieneMaja
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Na WUNDERBAR! :dance: Dann wünsch ich dem Bienchen eine supi Befruchtungsrate und viel Erfolg!
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Liebes Apelküchlein!
Danke für das Zaubermännchen. Das mit dem Lächeln hat geklappt :wink:
Heut war ich beim Kiwu-Doc, weil die Mens kam. Er hat sich die Zyste angeschaut, sie ist riesengroß :( Jetzt muss ich drei wochen warten. Wenn sie dann weg ist (bitte, bitte solldannwegsein!!!), wird entschieden ob Long- oder Short- Protokoll. Dann starte ich noch im Dezember. Meinen Urlaub hebe ich solange auf. Dann ist der 05.12. mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr. Ist ja vielleicht auch nicht soo schlecht. Mit der Akup. mach ich bis zum nächsten Versuch erstmal Pause. Naja, glücklich bin ich wirklich nicht. Hab Angst, dass die olle Zyste nicht von allein weg geht. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Wenns auch mit dem Positiv unterm Weihnachtsbaum nicht ganz klappt, könnt es doch ein toller Silvesterknaller werden?
Wie sieht es denn bei Dir aus, Süße? Geht`s Dir und Krümelchen gut?Warst Du nochmal bein Arzt, hast Dich für oder gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden? Was macht Die Wohnungssuche?
Hast immer ein Trösterchen für andere. Um so mehr hoffe ich, dass für Euch alles gut wird :knuddel:

@BieneMaja,
leider klappt das bei mir nicht so gut mit der ollen Zyste. Ich hatte ja auch keine DR.
Für Deinen US wünsch ich Dir viel Glück und viele Follis!

Wo sind denn Johanna und Tanzmaus und überhaupt? Lasst mal wieder von Euch höööööreeeen!

Liebe Grüße
Eure Lissy
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Morgen Ladys!

Bevor es zum Frühstück geht, schnell ein ein kleines posting.

Irishdancers
ts, ts Dolly buster :lol: Mein Menne hat mitgelesen und gegröhlt. Tja, bei solchen Themen liest auch er mal mit 8) Sein Kommentar war, daß es eher so langsam Richtung Lollo Ferrari tendiert und wenn Du gucken willst, is das nich umsonst. Nachdem ich mich schnaufend umgedreht habe, ist der Feigling weggelaufen. Nee, jetzt mal im Ernst. Is nich so lustig, der Rücken schmerzt schon doll und ich finde es doch schön lästig, soviel rumzuschleppen. Bin nämlich auch nicht besonders groß und das Verhältnis der Optik find ich auch nicht so prickeln. Na, ja, that´s life :wink:

Lissy
na also, hörst Dich ein wenig besser an :knuddel: Das die Mens gekommen ist, ist doch schon mal positiv. Vielleicht blutet die Zyste direkt mit ab. War bei mir damals oft so der Fall. Dann also doch noch in diesem Jahr. Du gehst zwischenzeitlich doch bestimmt noch mal zur Kontrolle zum Doc. Der soll das jut im Auge behalten. Aber ist doch besser, das die jetzt aufgetaucht ist, als mitten in der Behandlung, oder? Wohnungssuche gestaltet sich bei uns ziemlich schwierig. Immer noch nichts passendes gefunden. Uns geht´s so lala. Langsam läßt die ständige Übelkeit ein wenig nach. Ich schlafe mehr als gewöhnlich, dann is mir nämlich auch nicht schlecht 8) :) Fruchtwasserpunktion ist für uns noch nicht so ganz klar entschieden. Zuerst war ich mir sicher es zu machen, nun tendiere ich eher zum Nein. Bis zum 11.11. ist ja noch Zeit.... :roll: Paß auf, Kleene, alles wir sicher gut. Für Dich, für mich und für alle anderen auch!

War bei Euch gestern Nacht auch so viel auf den Straßen los. Bei uns waren irgendwie alle Halloween Irren unterwegs. Haben viel Krach gemacht. Zuerst wußte ich gar nicht, was los ist, dann war alles paletti. Das Nachbarhaus wurde ganz schön mit rohen Eiern beschmissen. Gehört das etwa dazu? Hm, ich weiß nicht. Hab direkt nachgeguckt, wir haben "Glück" gehabt.

Bis denne
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen Euch alle!

So ein Mistwetter, und heute geht Lukas zum Kindergeburtstag, das erste mal alleine ohne Mama. Da weiß ich jetzt schon das ich in der Nähe vom Telefon verharre, entweder hat Lukas Sehnsucht oder ich. Mal sehen wer es von uns am längsten aushält.
Mein Mann und Lukas sitzen vor der Glotze und schauen ICE Age und ich suche bei e-bay Sammeltrucks, und meine Bohnensuppe köchelt vor sich hin.

So letzte die Spritze wäre vor der PU geschafft, denn Bauch und Arme sind schon blau. Leider weiß ich nicht wo die Schwester mir morgen Blut für die PU abenehmen will, meine Arme sind schon total vernarbt und blau, vom vielen Blutabnehmen.

BieneMaja
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben,

Biene Maja
Ice Age haben wir auch vor ein paar Tagen gesehen. Der ist wirklich zuckersüß gemacht und wir haben oft lauthals lachen müssen. Ist doch ein schönes Gefühl, sich die letzte Spritze zu setzen, oder? Mach Dir mal keine Sorgen, die finden schon noch eine Stelle zum Blut abzapfen, da sprech ich aus Erfahrung :wink: Die Blutabnahme von meinem ss Test ist übrigens immer noch als Löchlein, bzw. als kleiner Krater, sichtbar. Bleibende Erinnerung, also. :lol: Alles gute wünsch ich Dir für morgen. Werd an Dich denken. Schönen Ordner hast Du eröffnet und aktiv ist der auch schon geworden. Werd fleißig dort mitlesen 8)

Ansonsten gestaltet sich unser WE so ziemlich faul und mit vielen leckeren Sachen, die Kilos lassen grüßen :roll: :lol:

Lissy
wie isset Dir? :knuddel: Alles paletti?

Bescheid! Ich werde wohl nicht mehr so oft wie gewöhnlich hier schreiben. Wohl eher mehr vorbeilesen. Langsam scheint sich unser Odner aufzulösen. Jede von uns hat einen neuen Heimatordner gefunden, oder meldet sich gar nicht mehr. Kann ich verstehen und akzteptieren. Da ich mich noch nicht ganz aus dem Forum verabschieden möchte, werde ich mir ein neues zu Hause suchen. Vielleicht nehmen mich unsere Frühlingsmamis mit auf?! Eigentlich wollte ich ja gar nicht hier weg, da ich mich trotz ss hier zugehörig fühle. Schließlich habe ich alles oft genug selbst erlebt und kann die Gefühle und Gedanken der Zukunftsmamis gut nachvollziehen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das ich nachher hier alleine dastehe. Da ziehe ich lieber um. Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich hoffe ihr versteht mich ein wenig :-? :roll: :wink:

Also bis denne mal
und an alle einen special dicken :knuddel:
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Apfelkuchen, Süße, wo willste denn hin???????? :(

Ich werd Dich sooooooooo vermissen. Aber Du hast schon recht, ist nicht mehr sooo viel los hier. Ich mag ja selber im Moment nich so oft schreiben. Es tut sich halt nicht so viel bei mir im Moment und mit meinem Optimismus ist es zur Zeit leider auch nicht so weit her. Ich hoffe, das wird wieder besser.

Hm, in den Mami-Ordner kann ich ja schlecht mit umziehen. Was machen wir denn da??? Na, ich werd Dich im Auge behalten, Kleene. Vielleicht schreiben wir ab und an mal ne PN?

Bis demnächst, sei lieb gegrüßt und :knuddel: !!!!
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Hallo zusammen,

Och, Lissy :knuddel: :knuddel: Liebelein. Von Deinem Optimismus möchte ich aber hier schon gern bald ganz viel lesen, oder im Berliner Ordner. Werd Dich auch im Auge behalten. Und Dein Vorschlag mit dem Schreiben ist gebongt. :wink:

Bin gestern im ss Ordner von Tanzmaus, Livvy und Bianca "aufgeschlagen" :lol: so ganz trennen will ich mich nu auch nicht.
Findest mich also in dem Ordner Tabelle für die Frühlingsmamais 2003. *wink* Und Du ziehst einfach dann nach, dann benennen wir den Ordner einfach um. Kriegst auch bei Deinem Einzzug ein riesen Feuerwerk von mir. :P Ist versprochen!

Wünsch allen noch einen
kuscheligen und faulen Sonntag!
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo wollte Euch nur mal kurz Becheid geben, daß leider nur 5 EZ gefunden wurden. Dafür waren ganz viele bewegliche Spermien heute unterwegs. Bitte das Daumendrücken noch nicht loslassen, damit sich bis morgen ganz viele befruchten lassen. Morgen früh um 8.00 Uhr weiß ich mehr.

BieneMaja
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Hallo Biene Maja,

sicherlich werden wir Dir die Daumen fest drücken.

Ich finde es nur ein wenig schade, daß du jedes posting in 4 oder 5 Ordner setzt und leider nie, oder äußerst selten auf irgendeinen anderen Menschen eingehst. Du setzt Deinen aktuellen Behandlungsstatus herein und das war es. Interessiert es Dich denn nicht, wie es den anderen geht?

Ich finde das schade, weil Du freust Dich doch sicherlich auch, wenn Dich jemand anspricht auf Dich eingeht und Freude oder auch Leid mit Dir teilt, oder? Ist es nicht gerade die gemeinsame Kommunikation hier, die uns hilft? Sei mir nicht bös, aber das lag mir mal am Herzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“