Hallo,
@yalog: hey, du hast doch schon 12 Tage (?) waren geschaft, den Rest hälst du auch noch durch

Nach allem was ich gelesen hab kann aus kleinen Blutmengen und ein bischen Ziepen gar nix schließen (naja, das weißt du vermutlich selbst). Kannst du nicht versuchen, die nächsten Tage irgendwelche ablenkenden Projekte in Angriff nehmen? Ich weiß nicht, ob du nur die Abende rumbringen mußt und sonst in der Arbeit bist. Zum Beispiel anfangen, superzeitaufwändige Weihnachtsgeschenke zu basteln oder dich zum Kino verabreden (am besten mit jemandem, der viel zu erzählen hat was nix mit Kindern zu tun hat) oder die dumme alte Steuererklärung machen...
@miriam und bärenmom: wie gehts euch denn? Los, her mit den Erfolgsgeschichten
Das Spritzen hat mein Freund übernommen und er hats grandios gut gemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert und glücklich ich hinterher war
Tja, die kleinen Freuden im Leben, hihi.
Allerdings weigere ich mich nach wie vor, eine Zielscheibe auf den Bauch gemalt zu bekommen
Vorher war ich noch ganz unsicher, ob ichs wirklich starten soll (wegen der abgebrochenen Downregulation) und hab nochmal (zum 3. Mal

) in der Praxis angerufen. Morgen muß ich zum Ultraschall und dann brauch ich ne gute Ausrede für die Arbeit, warum ich dann fehlen werd zu der Zeit wo ich freihaben wollt aber nicht freibekommen habe....
Liebe Grüße,
Moni