~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Hallo,
@yalog: hey, du hast doch schon 12 Tage (?) waren geschaft, den Rest hälst du auch noch durch :knuddel: Nach allem was ich gelesen hab kann aus kleinen Blutmengen und ein bischen Ziepen gar nix schließen (naja, das weißt du vermutlich selbst). Kannst du nicht versuchen, die nächsten Tage irgendwelche ablenkenden Projekte in Angriff nehmen? Ich weiß nicht, ob du nur die Abende rumbringen mußt und sonst in der Arbeit bist. Zum Beispiel anfangen, superzeitaufwändige Weihnachtsgeschenke zu basteln oder dich zum Kino verabreden (am besten mit jemandem, der viel zu erzählen hat was nix mit Kindern zu tun hat) oder die dumme alte Steuererklärung machen... :wink:

@miriam und bärenmom: wie gehts euch denn? Los, her mit den Erfolgsgeschichten :D

Das Spritzen hat mein Freund übernommen und er hats grandios gut gemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert und glücklich ich hinterher war :nanana:
Tja, die kleinen Freuden im Leben, hihi.
Allerdings weigere ich mich nach wie vor, eine Zielscheibe auf den Bauch gemalt zu bekommen :vogel:

Vorher war ich noch ganz unsicher, ob ichs wirklich starten soll (wegen der abgebrochenen Downregulation) und hab nochmal (zum 3. Mal :roll: ) in der Praxis angerufen. Morgen muß ich zum Ultraschall und dann brauch ich ne gute Ausrede für die Arbeit, warum ich dann fehlen werd zu der Zeit wo ich freihaben wollt aber nicht freibekommen habe.... :räusper:

Liebe Grüße,
Moni
himmelssstern
Rang0
Rang0

Beitrag von himmelssstern »

guten abend all,

mensch da is ja einiges positives passiert: mirijam das hört sich soooo toll an !!! u nach der langen zeit hast dus auf jeden fall mehr als verdient :juhu: :juhu:

bärenmom alles gute weiterhin *dd*

yalog u dir *dd* *dd* *dd* dass du die zeit bis zum test einigermassen überstehst u dann belohnt wirst !!! diese letzten tage zu schaffen is wirklich alles andre als einfach ...

monika mit den einzelnen protokollen kenn ich mich nich aus ... u ob morgen oder abends spritzen hat mein prof. festgelegt. aber das hast du ja jetzt eh schon geschafft !!! bei mir hat immer mein mann gespritzt bis aufs letzte mal, da musste ich selber einige male heparin spritzen - hätt nie gedacht, dass ich das hinkriege !
darf ich fragen wo du in behandlung bist ? sorry schonmal, falls ichs überlesen hab :grübel:

wegen medikamenten: aktuell brauch ich noch nix u ich hoff, auch den nächsten versuch krieg ich noch medikamente gezahlt.

tanja, markus :hallo:

me: war heute zum 2. mal bei dr. hauenstein. sie is echt nett u morgen fang ich dann mit pulvis an. irgendwie hab ichs gefühl, meine müdigkeit is schon besser geworden ... kann ich aber gar nich glauben nach 2 behandlungen ?!? wäre aber schonmal ein anfang u mehr als suuuupertoll !!!

so u jetzt wünsch ich noch :gutsnächtle:
himmelssstern

ps: sitz jetzt dann noch über den letzten zügen meiner steuerklärung ...
yalog
Rang0
Rang0

Beitrag von yalog »

Hallo,

nur ganz kurz: ihr könnt aufhören, Daumen zu drücken, hat sich erledigt, Blutung ist da. Voll und stark. Und bevor sie so richtig kam, war ich noch bei der GMP zum Blutabnehmen und heut kam die Bestätigung: negativ.

Jetzt trauer ich mal kurz und im nächsten Zyklus gibts Eisbären.

Euch allen vielen Dank für die Unterstützung!!!!

Viele Grüße,
Yalog
3x VZO in 2006/2007
5x IUI 2008/2009
1. ICSI 07/09: neg.
2. ICSI 09/09: pos., MA in der 7. SSW
3. ICSI 03/10: neg.
Kryo: 06/10: neg.
4. ICSI 09/10: neg.
Kryo 11/10: neg.
Kryo 03/11: BT am 28.03.11
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

yalog hat geschrieben:Hallo,
nur ganz kurz: ihr könnt aufhören, Daumen zu drücken, hat sich erledigt, Blutung ist da. Voll und stark. Und bevor sie so richtig kam, war ich noch bei der GMP zum Blutabnehmen und heut kam die Bestätigung: negativ.
Jetzt trauer ich mal kurz und im nächsten Zyklus gibts Eisbären.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung!!!!
Viele Grüße,
Yalog
schade :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Oh yalog, so schade!!!
Wir kennen uns zwar kaum, aber :knuddel:

Schön, dass du noch Eisbärchen hast und es weitergehen kann und dass du schon ein bissl nach vorne schaust.

LG,
Moni
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo,
@yalog Ich möchte irgendetwas Schlaues sagen, was die Enttäuschung kleiner macht, aber nach einer Blutung/Negativ gibt es erstmal nichts....Wir sind für Dich da und drücken im Eisbärchenzyklus sooooooo fest die Daumen wie es nur irgendwie geht. Vielleicht magst Du Dich ja auch von Fr. Dr. Hauenstein begleiten lassen.
@Himmelsstern Die schnelle Besserung habe ich so gehabt. Es ist einfach genial. Die Kräuter schmecken zwar furchtbar, sind aber wohl super wichtig. Ich habe beim runterwürgen immer gesagt "Ich mache alles für meinen kleinen Bären" so ging es dann Schluck für Schluck runter mit dem Zeug.
@Mirijam alles Gute weiterhin, wir sehen uns ja sicher ganz bald.
@monika ich drücke ganz fest die Daumen für Dich!!!
@Tanja und Markus ich hoffe es geht euch gut
lg von der Bärenmom (mein Bauch beginnt jetzt langsam zu wachsen, ich bekomme von vielen Freundinnen U-Kleidung geliehen/geschenkt und bin unendlich dankbar, daß ich sie endlich tragen darf)
Lichtelbe
Rang0
Rang0

Beitrag von Lichtelbe »

Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an Moni und Himmelsstern,
bin in Arbeit förmlich versunken, und dann lese ich jetzt hier so viele neue Nachrichten.
Bärenmom: Kann ich mir richtig vorstellen, dieses unendlich dankbare Gefühl. Dass muss sooooo schön sein....Wie lange war eigentlich eure Zeit des Wartens?
Mirijam: Gratuliere dir, das ist so wunderschön für euch beide. Genieße es und schone dich auch ab und zu. Arbeitest du? Wurde in BM eigentlich etwas anders gemacht als in der GMP? Danke für deine lieben Grüße. Beginne so langsam über einen weiteren Versuch nachzudenken. Muß aber schauen, wann es möglich ist. Warst du schon beim FA?
Bärenmom und Mirijam: alle lieben Wünsche für eine unbeschwerte SS!!!

Yalog: Drücke dich ganz fest. Es ist so traurig! Gönn dir Ruhe und vielleicht kannst du sschon in 2 Zyklen deine Eisbärchen abholen. Schicke dir Gedanken der Hoffnung....

An alle noch eine schöne restliche Woche und ein gut's Nächtle.
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo,
@Lichtelbe Wir haben 2 Jahre und einen Monat warten müssen. Viele hier müssen/mußten noch viel länger warten. Aber die 2 Jahre waren für mich ganz furchtbar. Ich hoffe, daß sich ganz bald noch viele Frankenbabies auf den Weg machen. Vielen Dank für Deine Mitfreude.
lg von Bärenmom
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für den netten Gruß, Lichtelbe :hallo:

Bei mir fängts jetzt überall an den Eierstöcken das Drücken an, kann im Auto schon über kein Schlagloch mehr fahren... und dabei hab ich noch vermutlich bis Dienstag zur Entnahme. Um ehrlich zu sein, ich krieg grade riesigen Respekt vor allen, die dieses Gschmarri schon mehrmals auf sich genommen haben.

Außerdem hab ich gestern erfahren, dass mein Freund und ich beide schon wieder nen HIV/Hep.C... Test machen müssen. Wer denkt sich denn sowas aus, wer hat denn während so ner Behandlung die Nerven zum Fremdgehn???? Naja, genug geschimpft *mecker*

Heut abend kommt für mich das erste zusätzliche Medikament zum Menopur, eine Depotspritze Cetrotide. Danach bin ich richtig wertvoll :D
Puh, momentan find ich das alles ganz schön aufregend. Wer auf dieser Welt kann sich denn während so einer Behandlung "entspannen" ??? Ich hoff jetzt einfach mal, dass es auch reichlich nervös funktioneren kann *pfeif*

Und ich hätt noch eine Frage an dich, yalog (ich hoff, es ist nicht blöd, das zu fragen). Warum die Eisbärchen in 2 Zyklen und nicht vorher?

Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Moni
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich wünsche euch ein Schönes We

Bärenmom PN kommt noch
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“