Huhu!!!
Gerade mache ich eine kleine Pause und trinke meinen Tee. Da dachte ich mir, ich kann gleichzeitig mal ein bisschen schreiben. Heute war ich nämlich schon sehr fleißig

. Aber ohne mich zu stressen

.
Claude, entschuldige bitte, dass ich in meinem Posting von gestern nicht auf dich eingegangen bin

. Aber du hast wahrscheinlich gepostet als ich geschrieben habe und ich habe deinen Beitrag dann nicht mehr gesehen..

.
So, du arbeitest also im Urlaub

?? Na ja, wenn die Arbeit hinterher weniger ist..
Französisch habe ich in der Schule auch mal gelernt. Aber da ich es nie wieder gebraucht habe, habe ich leider fast alles vergessen

. Dabei ist es so eine schöne Sprache, so melodisch..
Die beiden Versuche solltest du auf jeden Fall durchziehen. Wozu hast du denn sonst darum gekämpft?? Deinen Mann solltest du einmal überreden und dann die Behandlung soweit wie möglich alleine durchziehen. Das ist zwar hart, aber deine Nerven werden dadurch bestimmt geschont und du kannst dich nur auf dich konzentrieren. Probier es doch einfach mal. Viel Glück!!!
Und auch viel Glück dabei, das Rauchen zu lassen!
Claudi, ja, irgendwas erinnert mich bei Morula auch an die "Unendliche Geschichte". Hieß die Schildkröte nicht so ähnlich?
Simi, hat das Dextro-Energeen auch Einfluß auf die Einnistung? Oder was hat der Blutzuckerspiegel nun wieder zu bedeuten

?
Übrigens versuche ich verzweifelt, ein winziges Bildchen bei mir reinzubekommen. Es geht nicht!!! Immer heißt es, das Avatar dürfte nicht größer als 10 KB sein. Es ist aber wesentlich kleiner!! Wo muss ich denn die gif-Adresse eingeben, dass es funktioniert?
Illa, schön dass es dir wieder besser geht. Schönes Wochenende!
Lara, super HCG-Werte. Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass die Höhe des HCG-Wertes nichts darüber aussagt, ob es ein oder zwei Babys werden.
So so, dein Mann ist also auch einer vo den Hellsehern, der es schon vorher wußte

. Meiner würde es nicht sagen. Aus reinem Selbstschutz geht er davon aus, dass es wieder nicht klappt.
Euch allen jetzt schon mal ein schönes WE! Ich werde heute nicht lange arbeiten und am WE ruhe ich mich brav aus.