Hallo Ihr Lieben
da bin ich auch mal wieder. Sorry für mein langes Schweigen... wir waren ja erst im Urlaub und danach hatte ich den Schreibtisch so voll, dass ich auch abends oder zwischendurch nicht wirklich die Zeit gefunden habe..
@Jadwiga: lass Dich mal drücken

ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder nach vorne schauen kannst
@Edi:

wir kennen alle diese Phasen, ich hoffe, es geht Dir ganz bald wieder richtig gut! Wie war denn Dein gemütlicher Abend auf dem Sofa?
@Desert:

ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser? Ich hab auch immer ein gutes Gefühl, wenn ich eine Email-Antwort von unserem Doc bekomme, der ist echt total nett! Bezüglich der tieferen Diagnostik... uns hat man gesagt, es wäre alles super, nur meine GMS sei etwas dünn, das wäre das Einzige, was nicht optimal ist... aber der Arzt vom KiWu hat uns nicht zu einer Spiegelung geraten. Meine FÄ meinte, es könne ja nicht schaden und hat mich nach HH zu einer Spezialklinik (Altonaer Straße) geschickt. Die Spiegelung ergab nichts Schlimmes, nur meine GM ist etwas sehr klein... scheint aber kein Hinderungsgrund zu sein

Aber Ihr hattet ja nun erst den ersten Versuch, der ja auch ansatzweise positiv war, sammelt mal lieber Kraft für den nächsten Versuch, damit ein paar mehr Kämpfer da sind und vielleicht noch Eisbärchen für's Geschwisterchen bleiben
@Leo: ich freu mich total für Dich, dass alles gut läuft! Du hast wirklich Glück! Weiterhin alles Gute
@Rinna: oooch Mensch

als ich in den Urlaub gefahren bin, sah alles so gut für Dich aus

Aber Du scheinst ja schon wieder nach vorn zu schauen. Wann holt Ihr die ersten Eisbärchen ab?
@Radlerin: was macht denn Deine Entzündung? Warst Du nochmal beim Arzt? Alles Gute für Dich
@Teddy: ich drück Dir die Daumen für die Blutwerte und dass die Mens jetzt richtig kommt

wann würdet Ihr die Eisbärchen dann zurückbekommen?
@evi@leogs: wie geht es Euch beiden denn?
@me: unser Urlaub war echt toll! Wir waren ja erst ein langes Wochenende in Portugal, da ich da geschäftlich war und wir das verbunden hatten. Leider mussten wir auf dem Rückweg den Bus nehmen... 30h bis Frankfurt und dann noch weitere 5, bis wir endlich zu Hause waren und das alles wegen dieser blöden Aschewolke

Aber nur so waren wir rechtzeitig für unseren Flug nach Ägypten wieder zu Hause. Die zwei Tage in Kairo waren ziemlich wild und laut und turbulent, aber dann hatten wir ja noch 9 Tage Rotes Meer, wo wir tauchen waren und uns super erholt haben. Das war richtig schön. Mit unserem Kinderwunsch geht es ja leider erst im Juli weiter, bis dahin versuchen wir noch, meine GMS etwas besser zum Wachsen zu überreden... wie war das noch mit dem Tee?
Seid alle lieb gedrückt, Ihr habt mir echt gefehlt!
Liebe Grüße

Jacqueline