Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!!!

@pitpat&nickel: Aliyah hat ne Gangunsicherheit und einen Senkfuß, und ich möchte einfach wissen woher das mit der Gangunsicherheit kommt und was ich tun kann. Hoffe die Kinderärztin hat recht und es liegt "nur" an ihren langen Beinen... :hoff:

@nickel: Seit wann hat Dennis denn die Probleme mit dem Fuß?

Wünsche euch allen einen sonnigen Freitag!!!

Liebe Grüße, Maren
Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

Lieber Murkel wir wünschen Dir alles liebe und Gute zu Deinem 3: Geburtstag.Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen.
Und Pitpat habt ihr den Tag gut überstanden????

LG Steffi und Yannis
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lieber Murkel auch von uns alles liebe und gute zum Geburstag.

Sicherlich hast Du tolle Geschenke bekommen und einen schönen Tag mit deinen Eltern, Verwandten und Freunden verbracht.

:knuddel: :knuddel:
Nickel und Anhang
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

vielen lieben dank für die glückwünsche! der murkel hatte einen tollen tag, heute war familienfeier und morgen kommt noch der kindergeburtstag mit 2 gästen aus dem kiga und seinem cousin, der heute zwar schon da war, aber morgen einfach nochmal kommt *rotfl*

wir haben draußen die feuerkörbe angeschmissen, das wetter hat zum glück super mitgespielt! aber stockbrot oder marshmallows sind uns nicht so gelungen...ich glaub, wir versuchen es einfach morgen nur mit den stöcken *g*

jetzt bin ich feddisch, aber sehr zufrieden - murkel wollte zwar wie immer nicht ins bett, aber ich glaube, ihm ging's ähnlich *g*

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

irgendwer hier?????

Ich möchte euch allen mal eben ein schönes und sonniges Wochenende wünschen.Uns hat hier leider die Erkältung mal wieder voll im Griff :( aber so langsam geht es wieder bergauf.

Seid alle lieb gegrüßt

Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

steffi, ich bin quasi immer hier :D

wir haben gerade mal wieder ein massives mittagsschlaf- und abends-einschlaf-problem, ich bin eben wieder runtergekommen, weil ich so dermaßen die schnauze voll habe...(er zappelt so lange rum, bis er mir wehtut - eben den kopp schön gegen meinen mund gehauen, aua :( )

im kiga machen sie halt noch mittagspause, aber ich glaube, zuhause schaffen wir das jetzt langsam ab. dann wird er um sechs halt unausstehlich, müssen wir wohl durch. keinen bock mehr auf das theater!

abends trödelt er wie ein weltmeister und geht dann auch viel zu spät ins bett. macht keinen spaß!

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Das hatten wir auch! Jetzt gibt es nur noch ne Ausruhphase in der Woche, und sie geht dann aber gut ins Bett um sieben, auch wenn sie manchmal echt unleidlich ab fünf Uhr ist... Verstehe dich echt gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden :oops: die Zeit ist aber immer so knapp und gerade jetzt zu Weihnachten ist noch mehr los *pfeif*

Ich hoffe, ihr habt den 2. Advent genossen :wink: Wir hatten trotz schlechter Wettervorhersage gestern trockenes und schönes Wetter und sind auf den Weihnachtsmarkt nach Hannover gefahren. War das voll, wir haben erst einmal 40 Minuten nach einem Parkplatz gesucht und als wir endlich einen hatten, mussten wir doch ganz schön laufen bis zum Markt :-? :-?

Dort sind wir dann über die 3 verschiedenen Märkte geschlendert, nee doch eher geschoben :gröhl: worden.
In einem Hotel wurde eine Märchenstunde für die Kids angeboten und dort haben wir dann eine Pause eingelegt und uns etwas aufgewärmt und die Füsse geschont :lol: danach ging es noch rüber zum Kasperltheater welches jedes Jahr dort steht und haben uns noch eine Vorstellung angeschaut und dann noch 2 Runden auf dem großen Kinderkarussel und dann noch etwas für den Bauch und wieder über den ganzen W-Markt zurück zum Auto, das waren im ganzen sicherlich 5km die die Jungs und wir gestern gelaufen sind :kreisch:

Naja, aber wir hatten Spaß und die Jungs sind müde ins Bett gefallen :räusper:

Soviel zu unserem Adventssonntag, bis dann
Nickel
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

huhu nickel, schön, von euch zu hören! :hallo: das glaub ich, dass es voll war :jaja:

kasperletheater hatten wir hier zum herbstmarkt das erste mal, oh nee, war das schöööön :D die kinder sind so mitgegangen!

ich hab am we geprobt wie verrückt, die band tritt nach weihnachten mal wieder auf :dance:

und beim fotografen waren wir, hoffentlich kommen die bilder bald!

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Ich wünschen allen einen schöne :nikolaus: tag, was gab es bei Euch und euren Kindern tolles?

Wir hatten für jeden einen kleinen Weihnachtsmann und Schneemann von Playmobil und Handschuhe, Mandarinen, Gummibärchis sowie etwas Schoki.

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“