Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nur kurz. Mir steht das Wasser bis zum Hals. Heute haben sich alle Kunden abgesprochen. Die kriegen jetzt Angst wegens der Ausfälle der Zulagen und wollen ihre dArlehen umzwitschen.

Iris, ich war beim Internisten.

Wünsche Euch jetzt schone ein schönes WE. Pumpi, noch ist nicht alle Tage Abend. Lenk dich am WE schon ab.

Bis Montag.

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich mache mich heute auch rar. Hab Magenschmerzen und werde wohl heute auch nicht backen. Vielleicht schaffe ich ja noch das Einkaufen - mal sehen...

Den Büromäusen ein schönes WE - allen anderen natürlich auch und Pumpi - viel Spaß bei deinen Eltern..

Bis später...
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Da bin ich nochmals,

- um Iris gute Besserung zu wünschen !
- um Pumpi zum "Durchhalten" anzufeuern
- um alle anderen gaaaaaaaaanz lieb zu grüßen

Pumpi, nein, ich habe nur zwei Bücher gekauft. Wir waren früh da aber um elf Uhr war es schon ätzend voll. Wir sind dann auch so gegen Mittag wieder nach Hause und haben lecker gegessen und :roll: ............................so weiter :roll: :roll:
War ein sehr schönes Wochenende ! Nur leider zu kurz.

Aber: HEUTE IST FREITAG und um halb sieben ist T. wieder hier....... :D
:D :D

Übrigens, wer Lust hat, Bilder von meiner neuen Wohnung zu sehen, soll mal "hier" schreien. Ich habe nämlich mit der Digikamera welche gemacht, die kann ich Euch bei Interesse schicken..

So, liebe Grüße an Euch alle !

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - hab hier geschrieben per Mail
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Die Magenschmerzen kommen nit von ungefähr. Wir haben ja ein Notebook bei Ebay ersteigert und das Teil ist bis heute nicht geliefert. Der Verkäufer ist mittlerweile ausgeschlossen aus der Ebay-Gemeinschaft und so haben wir bis jetzt gezittert, ob das Notebook kommt oder wir Strafanzeige etc. stellen müssen. Gerade eben habe ich eine Mail vom Verkäufer erhalten mit der Einlieferungsnummer bei der Post und hab dann bei der Post nachgeforscht. Das Notebook müsste morgen eintreffen. Von daher geht es mir jetzt besser.. Hab zwar immer noch Magenschmerzen und wird wohl auch noch ein bisgen dauern, bis die weg sind - aber so *puhmachtundSchweißvonderStirnwischt* ist schon mal klar, dass wir doch noch Ware für unser Geld bekommen...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja, Leute, irgendwie habe ich wohl was ganz böses angestellt. Es ist einfach nicht unser Monat. Jörg rief gerade an. Speedy ist soeben operiert worden. Sie hatte an der Stelle einen ganz, ganz dicken bzw. tiefen Abszess, der nur operativ entfernt werden konnte. Jetzt behalten Sie sie zur Beobachtung noch da. a) weil die Narkose ja länger nachwirkt und b) es wohl gut nachblutet und sifft und wenn es zu stark nachblutet muß wohl noch mal operiert werden, weil dann noch irgendwo was ist bzw. was gemacht werden muß :cry: Jörg ist auch ganz schön fertig. Damit können wir uns das WE in Münster wohl von der Backe putzen. Aber die Miezen sind wichtiger als ein Vergnügungswochenende. Sind ja schließlich ein Teil der Familie. Gut das wir das heute morgen noch gesehen haben. Und zum Glück hat der Chef der Praxis selbst Speedy gesehen und die OP gemacht. Die Tucke die dort noch in der Praxis ist, kann man nämlich vergessen. Der hat sich damals auch rührend um Sally gekümmert.

Mußte das jetzt mal loswerden.

Conny, ich schreie auch ganz laut hier !!!!!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sch.... ich ruf dich gleich mal an.... :-(
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Claudia daß tut mir echt leid! Es scheint heute wirklich nicht euer Tag zu sein.
Ich kann das gut nachvollziehen, denn ein Haustier ist schon menschenähnlich. Man gewöhnt sich furchtbar daran, und man leidet natürlich auch mit, wenn es ihnen schlecht geht.
Zum Glück war der Chef selbst da und hat die OP gemacht, da hat man doch gleich ein beruhigendes Gefühl.

Ich darf nicht dran denken, wenn unserer Fee (unsere Hündin) mal was ist. Ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern, als sie eine furchtbare tiefe fleischwunde hatte, und so dolle geblutet hat...

Es wird alles gut, und ich drücke Dir sowie Speedy die Daumen, und daß ihr dann nicht nach Münster fahrt, kann man ja verstehen, würde ich auch nicht.

Kopf hoch und sei mal lieb :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- düst jetzt Einkaufen u.a. den berühmt-berüchtigten Mixer ;-) - bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles klar..? :wink:

Conny, 'HIER'!

Allen ein schönes Wochenende, ich muss jetzt zwei Englischarbeiten (5. und 7. Klasse) konzipieren.... stöhn! Deshalb habe ich nicht viel nachlesen können, bin bis oben hin zugedeckt mit Arbeit, schon die ganze Woche. Naja, wenn der Ehemann auch nur auf dem Sofa liegt... :wink:

Maggie xxx
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“