@Stevi: Gute Besserung! Wieso musstest du 2x Decapethyl spritzen? Habe ich da etwas überlesen? Ich hoffe, es geht dir bald besser!
@Nohea: Ich kann verstehen, dass du dich erst am Freitag freuen kannst (würde mir auch so gehen). Aber es klingt schon mal gut und meine Daumen sind gedrückt! Habe schon einige Male von Frauen gehört, die am Anfang einer ss SB hatten.
@Drea: Ui, da war ja einiges los bei euch. Gute Besserung auch dir, zum Glück bist du ja wieder zuhause.
@Fennie: Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass deine PKV etwas übernimmt. Ja, ist ja leider auch immer wieder teuer, so ein Versuch. Wir sind leider totale Selbstzahler. Hier in der Schweiz übernimmt die Krankenkasse nichts, aber wenigstens können wir einen Teil von den Steuern abziehen. Nicht extrem viel, aber immerhin.
@Pitti: Viel Glück für deinen 1. US! Bist ja sicher schon ganz nervös

@Me: Warte auf die Periode. Sobald sie da ist, kann ich Bregenz für den Plan anrufen. Hätte sie vorgestern bekommen sollen. Seit einiger Zeit kommt sie aber bis zu 1 Woche zu spät. Das ist ja echt nervig, normalerweise hoffe ich, dass sie überhaupt nicht kommt (bzw. 9 Monate nicht), aber wenn sie mal kommen soll, dann lässt sie auf sich warten ..........
LG Momo