AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Berni,

das mit den 2 Ampullen hab ich mich auch erst gefragt, hab es aber bei der Einen gelassen. Es ist ja eigentlich egal, wieviel Menogon in der Flüssigkeit ist, oder? Vielleicht hätte ich doch noch mal anrufen sollen? Also, seit ich die Flasche kopfüber halte, krieg ich die Flüssigkeit gut in die Spritze rein. Ich stecke die Nadel auch nur ganz wenig in die Flasche rein, damit sie möglichst lange in der Flüssigkeit ist.
Was macht Deine Mens? Immer noch so schlimm? Hatte übrigens auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen an den letzten Abenden und Stimmungsschwankungen sind schon an der Tagesordnung. Dafür schlafe ich im Moment wie ein Stein, das tut echt gut.

Nane hat glaub ich auch schon mal im GV-Ordner geschrieben, oder? Schön, dass die ss-Rate dort so hoch ist, da können wir 3 ja guter Hoffnung sein (im wahrsten Sinne des Wortes :D )

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Alwita,

Irgendwo hier in einem der Ordner hab ich mal gelesen, bis zu 3 Döschen Menogon können in einer Flüssigkeit aufgelöst werden.
Also ist das schon ok so.
Ich hab das heute auch so gemacht, die Spritze nur ganz knapp rein in die Flasche. Aber die Schwierigkeit beginnt ja schon bei der Flüssigkeit, die kann man ja nicht kopfüber halten...

Ist schon witzig, unterhalten wir uns hier über Dosierung von Spritzen. Wie die Krankenschwestern vom Dienst.

Mir sind auch die Alkoholtupfer ausgegangen. Sind die sehr wichtig? Dann geh ich morgen welche holen in der Apo.

Und du hast auch sco Stimmungsschwankungen? Die medis sind halt doch nicht ganz ohne.
Übrigens hab ich mich etwas vertan, ich hatte doch 2 Packungen Menogon bekommen, also Dosis für 10 Tage. Aber Preis knapp 800 Euro ist ja dennoch viel mehr als der in Holland.

Dinxper ist eine holländische Apotheke, die online arbeiten und nach D verschicken.

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja,

vorhin noch vergessen: die mens wird schwächer. was mach ich denn bloß, wenn ich Montag noch etwas blute?
Aber vermutlich kennen die docs das.

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, auf keinen Fall einfach die Dosis erhöhen.

Mein tipp: Du hast die Telefonnummern von den Ärzten in GV! Ruf da morgen früh an. Die sind ja auch Samstags da. Vielleicht kannst du vorbei kommen. Aber musst um 8:00 schon da sein, soviel ich weiß.
Übrigens ist noch keine pn angekommen???

LG; Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Seit Ihr noch da?
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, klar, am Wochenende durchgehend :lol: :D :lol: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die dosis erhocht! aber ganz ganz wennig....3 mm über 150j
Sind die morgen früh da? am Samstag?
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, ja, die sind da. Ich hab nächste Woche Samstag um 8:00 einen Termin zum US, daher weiß ich es!

Ich denke, du darfst nicht einfach erhöhen, das ist leichtsinnig, Monika, sei bitte vorsichtig.

Ich mach mir Sorgen.

Monika, deine pn ist leider nicht angekommen, kannst du sie noch einmal schicken.

Danke Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Mein Menne ruf mich! Ich soll mich neben Ihm auf das Soffa sitzen :lol:
Na ja, dann gehe ich.
Ich melde mich morgen :D

Wegen das Treffen müssen wir noch mit Elki und Nane besprechen, wann die können!
Aber wo ist die Elki??????? :lol: :lol: :lol:
Bis Morgen, schlaf gut Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben, ich hol uns mal wieder auf die erste Seite. :D

Monika, hast du heute morgen in GV angerufen? Ich hoffe doch. Stell dir bitte vor, dein Körper reagiert diesmal anders auf die Medikamente als bei deinem letzten Versuch und dann bekommst du einen vorzeitigen ES oder so. Ich glaube nicht, dass die Ärzte die Verantwortung übernehmen, wenn du eigenständig handelst.
Ich bin wirklich etwas nervös, MOnika.

Elke, heute ist euer Hausvertrag, oder? Bin schon sehr gespannt. In Holland wollt ihr leben, oder? Kurz hinter der Grenze? Wie sieht das denn steuerlich aus?

Nane, sind deine Kopfschmerzen besser?

Stawine, was macht die DR?

Tanja, heute schon die Dosis verpasst? Ich hab heute morgen einen Kreislaufzusammenbruch beim Spritzen erlitten. Das war vielleicht der Hammer. So als etwa die Hälfte der Dosis drin war, merkte ich, wie es immer schlimmer wurde, ich dachte nur, die Spritze mus rein, schnell schnell, ohje, mir wurde richtig übel. Hab es aber geschafft, bin ganz schnell ins Bett geplumpst, und nach 15 Minuten ging es wieder. Komisch! In der Nacht hatte ich 3 Wadenkrämpfe. Dabei nehm ich hochdosiertes Magnesium, hab ich sonst nie, auch komisch.

Na, egal. Wetter ist herrlich, was macht ihr alle heute??
Ich werd mal auf die Terasse gehen und versuchen zu arbeiten.

LG und bis später, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“