Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker

Seit heute bin ich nicht mehr alleine. Ich habe 3 Untermieter. 2 * 4A und 1*2B. Doc Schmidt ist mal wieder superzuversichtlich weil 2 der Embryonen "so toll" aussehen. Ich bin ein bißchen frustriert weil meine Gebärmutterschleimhaut wieder mal nicht mehr als 8 mm geschafft hat. Doc Schmidt meinte das reicht, ich bin mir da nicht so sicher. Nach dem Transfer gab´s dann noch je eine Predalon- und Proluton-Injektion, nächste Woche folgen noch zwei.
Stellt Euch vor, ich trinke sogar den megaätzenden Frauenmanteltee :-? , vielleicht hilfts.

Bine, ich bin mir sicher, daß alles gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hete, ich drück auch noch ganz feste die Daumen, gleich weißt Du Bescheid. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr alle,

ganz vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Auch bei mir hat Doc Schmidt den Trasfair gemacht und war ganz "Glücklich" über meine wie ich heute weiß 3 "4A Krümel". das es 3 waren wußte ich natürlich, doch das sie so schick waren erst seit heute. Ich mach zur zeit nen Fernlehrgang in ernährungsberatung, da geht es auch um Güteklassen A B und so, wie ähnlich doch Äpfel und Krümel sind :lol: :lol: :lol: Mein Anruf in der Praxis wird sich noch bis 16 Uhr verzögern. Mein Mann kommt "Extra" die 140 km von seinem Job her gefahren, damit wir gemeinsam anrufen können.

Liebe Andrea nun schon Dich mal schön und denk an die ganze Verbotsliste, die wir bekommen haben. Aud die Predalonspritzte mußte ich leider verzichten, die Eierstöcke waren einfach zu groß nach der Stimu.

Ich werde mich bestimmt melden, wenn ich Bescheid weiß.

Fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich Versuche die Panik :o :o :o :o

noch auszuhalten.

Hete
Silke26

DAumen drück

Beitrag von Silke26 »

wow dass du es schaffst noch sooooooooooooo lange zu werten Hete.
Hut ab..... ich bibberte immer den ganzen Tag schon der Uhrzeit entgegen und hab Punkt 15 Uhr angerufen.

Ich drück dir nochmal megamässig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War das deine erste? :)

Ich heisse übrigens auch Silke und warte momentan auf meine Mens für die 4.te IVF.

Sind meines Wissens einige mädels hier die vorher in der Uni waren und dann zu Mai/Schmitt gewechselt sind.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hete und ich drücke und drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Andrea für dich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück auf das mindestens einer anbeisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

leider hat alles Daumenrücken nicht`s geholfen. Der Test ist Negativ. Mein Mann Hat angerufen und ich habe mitgehört. Die Schwester meine dann nur noch, das wir doch im nächsten Zyklus gelich noch einen Versuch machen könnten.
Hab dann deswegen nochmal mit Doc MAi gesprochen und der meinte dann, dies sei schon möglich, wenn sie die Eierstöcke vollständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurückgeildet hätten. dann könnte!!!!!!!!!!!!! man ohne DR im Vorzyklus einen Versuch wagen. Wie gesagt hängt von den Eierstöcken ab. Ich bin zwar eigentlich de Festen Überzeugung, man sollte dem lieben -wenn auch unfähigen- Körperchen eine Pause gönnen. In Anbetracht der Kostenfrage und meiner jetztigen Traurigkeit würde ich aber, sollte es wirklich möglich sein, noch einen 2.IVF Zyklus hintendranhängen. Ansonsten müßten wir auf grund der beruflichen Situation meines Mannes bis Juni nächste Jahres warten. Und das wäre irgendwie noch weniger auszuhalten.

Also nochmals vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Irgendwie hab ich das hier mit dem Anmelden nicht so recht hinbekommen, deshalb schreib ich mal meine Amil- Adresse hier hinein, vielelciht mag sich ja auch so mal jemand bei mir melden.

Euch allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke
Gast

Beitrag von Gast »

Hab meine Adresse vergessen zu schreiben:

hete1@gmx.de

und sorry für die Tippfehler.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke, fühle dich ganz feste gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ob du jetzt gleich weiter machen sollst oder nicht, das musst du selber entscheiden, höre auf dein "Bauchgefühl" ich denke auf jeden fall an dich :knuddel:

Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Silke,

es tut mir sooooooooooooooo leid für Dich.

An Deiner Stelle würde ich warten mit dem nächsten Versuch, bis Du Dich körperlich und seelich wieder total fit fühlst. Ich war auch immer bedacht darauf einen Versuch nach dem andern zu machen auf dem Weg zum lang ersehnten Wunschkind. Beim letzten Zyklus hab ich dann aber gemerkt, daß mein Körper mir das langsam richtig übel nimmt.

Ich drück Dich :knuddel: und denk an Dich!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Natascha R.

IVF

Beitrag von Natascha R. »

Hallo,

ich werde jetzt einfach darauf los schreiben!
Ich bzw. wir (mein Mann und ich) sind auch in der Praxis Schmidt/Mai.
Wir haben schon 3 erfolglose IVF Behandlungen hinter uns!Habe vor 3 Tagen meine Mens. bekommen!
Einen 4 Versuch werden wir in diesem Jahr nicht mehr machen,es geht so extrem an die Substanz das wir jetzt erst mal Pause machen!Werden es nächstes Jahr sowieso selber zahlen müssen! Ich bin 24 Jahre alt !
Ich hoffe das ich jemanden finde dem es ähnlich geht wie mir!Ich weiß nämlich überhaupt nicht mehr was ich denken soll!
Also ich hoffe ich bekomme Antwort würde mich aufjedenfall sehr freuen!

Liebe Grüße
Natascha
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Natascha,

schön das Du uns gefunden hast. Ich hoffe Du hast ein bisschen zurückgelesen? Diesen Monat war hier der große Positiv - Boom und es waren Frauen in allen Behandlungsstadien (1. Versuch bis 4. Versuch).
Ich sollte am 10.11. SST nach meiner 3. IVF haben und bin aber leider auch nicht in den Positivstrudel gerutscht. Nunja, als erstes habe ich den Kopf kurz in den Sand gesteckt und als zweites habe ich die KK angerufen und angeschrieben. Sagen konnten die natürlich noch nix, aber irgendwas muss ja kommen. Da Du erst 24 bist hast Du ja doppelt schlechte Karten bei der Kasse. Habt Ihr wenigstens noch Eisbären auf Lager? Wir haben noch 5 liegen und je nachdem wie die Kasse entscheidet, denn bis Ende des Jahrs muss ja eine Entscheidung da sein, werden wir dann entweder mit IVF im Januar oder mit Kryo weitermachen. Wir geben uns noch nicht geschlagen, obwohl ich sagen muss das mich die ganze Situation ganz schön mitnimmt, diese Unsicherheit und das Warten. Mir ist als wäre der 4. Versuch Negativ ausgegangen und nicht "erst" der 3., weil am Behandlungsbeginn doch irgendwie die 4 und dann Schluss im Kopf war. Wenn mir im März wer gesagt hätte, dass ich auch nach dem 3. Versuch noch nicht SS bin, dann hätte ich vielleicht nie angefangen. Aber man wächst mit den Aufgaben und das ich 4 Negativs (1 Kryo im Juli noch) verkraften kann, hätte ich damals nicht gedacht.
Wann hattest Du eigentlich Transfer? Ich hatte am 26.10. Transfer.
Pause ist immer gut und kann der Psyche sehr helfen und je nachdem was für Ursachen für die Kiderlosigkeit vorliegen, ist die SS - Rate in der Behandlungspause immerhin auch bei 20 %!

Also Kopf hoch und unsere Chance kommt vielleicht schneller als wir denken.

LG von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“