Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Ihr Lieben, bin auch erleichtert!
Wobei die Sorgen ja nie aufhören...! Werde mich jetzt einfach über die Schwangerschaft freuen und positiv denken
Liebe Grüße
Kelly
Sohn 2006 nach ICSI geboren
Neuer Partner, 2 mal spontan schwanger, einmal MA 9.SSW, einmal ELSS
2015/2016 vier ICSI's: drei mal negativ, einmal positiv: wieder MA 8.SSW
01/2017 5. ICSI - negativ
05/2017 6. ICSI - kein Transfer
11/2017 7. ICSI - Positiv, hCG an PU+14 217; PU+16 517, 5+6 1. US - Fruchthöhle und Dottersack; 6+2 Herzschlag....
Mich hat der US sehr beruhigt. Seit dem bin ich nicht mehr so extrem angespannt wie zuvor.
Aber jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf ein/zwei schlagende Herzchen (evtl. Freitag) und sonst sicher nächste Woche Mittwoch und ich glaube dann bin ich nochmal ein Stück entspannter.
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
04/17 BS mit Befund: beide EL dicht SD ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
Guten Morgen zusammen,
habe eben den Befund aus Jena erhalten. Plasmazellen konnten keine gefunden werden und unK im Normalbereich. Also alles ok soweit.
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits ein Punkt weniger an dem es liegen könnte und man somit "therapieren" könnte damit es klappt.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
@sowahr
Schön das da alles ok ist aber ich verstehe was du meinst.
Wüsste man woran es liegt könnte man eben gegensteuern.
Aber es wird sicher noch klappen.
Wisst ihr schon wann ihr einen neuen Versuch wagen wollt?
Jetzt sicher erstmal die Feiertage überstehen und dann evtl. mit neuer Kraft ins neue Jahr?
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
04/17 BS mit Befund: beide EL dicht SD ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
Haben Anfang nächste Woche ein Gespräch im Vorfeld für den nächsten Versuch. Könnte also schon sein dass wir in diesem Zyklus schon starten (mit Estrifam im Vorzyklus).
Bin ein wenig hibbelig..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
@sowahr
Vom Prinzip her ist es doch positiv das nichts gefunden wurde. Manchmal ist es einfach nur Pech und leider klappt es ja nicht bei jedem im 1. Versuch.
@bluewoelfin
Mich hat der US auch beruhigt, beim nächstes mal muss dann das Herz schlagen.
Wie lange bist du noch krank geschrieben?
@Tanja
Hast du eigentlich schon ein Bäuchlein?
@me
Ich habe jetzt einen neuen FA, wurde mir ja von meinem alten empfohlen und da darf ich schon am Freitag kommen. Freue mich total, weil ja dann wieder US gemacht wird und dann muss das Herzchen schlagen.
Liebe Grüße
Kelly
Sohn 2006 nach ICSI geboren
Neuer Partner, 2 mal spontan schwanger, einmal MA 9.SSW, einmal ELSS
2015/2016 vier ICSI's: drei mal negativ, einmal positiv: wieder MA 8.SSW
01/2017 5. ICSI - negativ
05/2017 6. ICSI - kein Transfer
11/2017 7. ICSI - Positiv, hCG an PU+14 217; PU+16 517, 5+6 1. US - Fruchthöhle und Dottersack; 6+2 Herzschlag....