* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich melde mich heute wieder aus dem Büro! Es ist unerträglich hier! Völlig warm und stickig. Als ich heute morgen aus der klaren Luft draußen in diese Hitzekammer kam, hätte ich mich am liebsten auf dem Absatz wieder umgedreht und wäre gerne wieder nach hause gefahren! :evil:

Na ja, da muß ich jetzt wohl durch! :o

Wir fahren nachher wieder nach Düsseldorf an "unseren" See, das hält mich aufrecht!

:P :P :P Und dann sind es ja auch nur noch 4 Wochen und 5 Tage!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Euch allen noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink: , die gerne noch mit Anja das Spiel spielen würde!!! :lol:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo......wo bist Du ????????? :help: :help: :help:

Mädels.....mir ist schrecklich warm........... :o :o :o

Hexe.....jetzt erzähl uns doch mal , was es mit "EUREM SEE" aufsich hat ... :wink: :wink: :wink:

Anja.....
Hausputz......den verschieb ich auf morgenfrüh...... :P :P :P .....jetzt ist es schon zu warm....

Sophia.......
bist Du langsam mit der Wäsche durch...???????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde mich jetzt auchmal ein bischen hinlegen.....gäääähn......
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Sodele, die erste Beerdigung ist geschafft. :( Macho hat sich ganz tapfer geschlagen, ich bekam weiche Knie, als wir vor dem Grab standen und Blumen auf den Sarg werfen konnten. :cry: Die Luft in der Kapelle war stickig und das Grab lag in der Sonne, es war unerträglich heiss und schwül. Jetzt hilft erst einmal nur eine kalte Dusche. :roll:

Meine Wäsche geht dem Ende zu, :dance: aber bei dem Wetter kommt ja jeden Tag eine Menge neue Wäsche dazu, alleine schon Macho seine Arbeitswäsche. :o Aber ich merke schon den gesundheitlichen Fortschritt zu letzter Woche und somit klappt auch das waschen und aufhängen besser. Übermorgen darf ich dann auch wieder arbeiten, könnte ich mir glatt sparen! :-?

Macho und ich wollen gleich noch gemütlich auf der Terrasse grillen, wenn ich schon nicht zum Baggersee schwimmen kann! :-? Aber wenn nächste Woche noch schönes Wetter ist und ich wieder schwimmen darf, gibt es auch für mich kein Halten mehr! :lol:

Bis nachher einmal, ich schaue später noch einmal herein!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Soll Euch von Richmo ganz lieb grüßen ! Ihr Compi spinnt und sie kommt nicht ins Internet rein. Ansonstem ist bei den beiden alles OK ausser,daß Richmomännchen total im Schulstreß ist und nächste Woche mehrere Prüfungen hat ( an dieser Stelle :knuddel: :knuddel: :knuddel: )
Wenn alles gut geht hat Richmo am Donnerstag Transfer ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch von mir und Bernibärchen an Euch alle !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht an alle Löwen!!

Macho und ich haben gerade noch gemütlich gegrillt! Hhhmmm, war lecker! :lol: :lol: :lol:

Jetzt begeben wir uns so langsam in unser Sauna-Schlafzimmer! :-? :roll: :-? Selbst auf der Terrasse geht kein Lüftchen und in allen Räumen ist es total stickig, aber ab Mittwoch soll diese Hitze ja erst einmal vorbei sein. Selbst die Meldung, es soll 10° kühler werden, kann uns nicht schocken, 25° reichen mir immer noch!

Bis morgen, wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs............... auf Seite 1!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Nur ein kurzes Lebenszeichen! Mir ist es einfach viel zu warm! :o

susi: "unser" See ist der Unterbacher See in Düsseldorf. Dort gibt es einen FKK-Bereich und das Wasser ist wunderbar klar und schön!!!

anja: sorry! Ich habe den Ado-Ordner auch erst gestern gefunden. Eigentlich wollte ich Dir noch Bescheid geben, habe es dann aber im wahrsten Sinne des Wortes "verschwitzt". Jetzt hast Du ihn ja selbst gefunden und bist mir damit zuvor gekommen! War aber nicht böse gemeint! :roll:

richmo: wo bist Du? Ist der Compi wieder in Ordnung? Für morgen alle meine *dd* !!!

sophia: alles klar? Für morgen alles Liebe und ich denke an Dich! :knuddel:

Euch allen noch einen tollen Abend und ganz liebe Grüße!!!

Bild von Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Anja ...so so ...einen FKK - Bereich .....ich muss ja zugeben...für Fkk bin ich viiiiiiiieeeel zu verklemmt... :oops: :oops: :oops: ....

Sophia....
auch wenn es Dir besser geht , nicht übertreiben...und morgen musst Du wieder arbeiten ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ...
was macht denn der PC mit Dir ????? Hoffentlich geht er morgen wieder ??? *dd* *dd* *dd*

Hexe....
gehts Dir wieder gut ????????
Bald hast Du Urlaub ...neidischbin...... :wink: :wink: :wink:

Heute hab ich mich viiiiiel beschäftigt ...in Marienheide war " Ferienspaß-Tag"....da hatten wir 36 Kiddi`s , die wir mit dem Bogenschießen vertraud gemacht haben.....das ging von 10-15.00...dann schnell einkaufen...und um 17.00 hatten wir schon wieder Training ....heute bin ich mit in den Wald gegangen ...in der Hoffnung , dort die "KÜHLE" zu treffen...war aber nix ...die Luft stand.... :-? :-? ich hab sooooo geschwitzt ...aber das T-Shirt klebte am Rücken.....
dann wurde dort noch gegrillt.....Micha war aber in einer anderen Gruppe beim Schießen...war also schneller fertig .....und ist dann schon nach Hause gefahren , als wir aus dem Wald kamen...ich hab noch gesagt , er soll dort essen...

zu Hause hat er dann laufend rumgemosert......und gekocht hab ich ja auch nicht , da braucht er mir auch nichts zu trinken aus der Küche mitbringen....Grillwürstchen sind kein Abendessen.....so , hatte ich mein Fett auch schon weg.....hab ihn dann hinterher gefragt ..."warum motzt Du so rum ?"...weil mir danach ist , Du hat mir nix zu essen gemacht !!!!!....Klasse `ne ???
Ich hab ihn nur gefragt ...."Weißt Du wie mir heute ist ??? "....Ne , was hast du denn ???"....

-----Heute ist der 12.08.---- Geburtstermin...!!!!!
Ich bin dann ins Schlafzimmer heulen gegangen....seit dem sagt er kein Wort mehr......

Na , morgen ist auch noch ein Tag .......

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: ERSTE BIN ! ! ! :dance: :dance: :dance:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen gestern!!!

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“