Hallo,
hatten übers WE Besuch von meinen Eltern und daher komm iche erst jetzt wieder an den PC.
@merle: Danke für die Einschätzung zum Notching und Clexane. Und ich mach jetzt schon regelmäßig ein Mittagsschläfchen, mir zieht es förmlich die Augen zu. Also nur zu.
@optimistin:

ach manno, das ist natürlich total bitter, tut mir soo leid zu hören.
@SR: siehe unten und ja, kannst du machen, meine FÄ empfiehlt es sogar aber ich bring es nicht über mich in den Oberschenkel zu pieksen, Bauch hat noch genügend Speckfalte zum Glück. Aber nicht genau oben in der Mitte, eher seitlich außen.
@bruni: leider nicht, hatte ich nicht, schon komisch, dass man bei 4FG nix findet, trotzdem
@zora: siehe auch unten
@atonne: siehe me-post unten
@roundy: nein keine RF - weil zu lange Wartezeiten, meine kommt von MüPa (Würfel himself) und der hat ASS100 und Clexane20 empfohlen und erst wenn die Cardiolipin-AK steigen, soll ich auf das 40er hochgehen. War bisher nicht nötig, worüber ich echt froh bin. Vielleicht spielt das Gewicht ne Rolle, dass ich so wenig nehmen muss

keine Ahnung.
@anja30: also ich hab nur das NaCl und IL mitgebracht, Nadel und Schlauch hat meine HÄ gehabt und berechnet hat sie pro Infusion ca. 35Euro. NaCl hatte ich ein Rezept für, weiß daher nicht, ob man es auch so kaufen kann. Hatte den 10er Karton 500ml Plasteflaschen von Braun, die sind gut, weil noch die 100ml IL mitreinpassen. Kosten: 26Euro/10 Flaschen
Omega3 habe ich auch genommen, kann nciht schaden.
@me: so und nun zu mir: nachdem ich ja nach dem bescheiden gelaufenen Fr. aufgegeben hatte und abends dann doch wieder gespritzt habe. (Also ASS 11 Tage Pause und Clexane nur 1 Tag) kam dann Sa. die Überraschung: den ganzen Tag nix, bis auf ein bissel nach einem Spaziergang am NaMi. Abends wieder gespritzt und morgens wieder ASS und auch heute den ganzen So. fast nix. Nu war ich natürlich baff. Könnte es doch noch die Auswirkung der Pause sein und das neu eingenommene/gespritzte wirkt noch nicht so dolle?

Egal, ich freu mich jetzt erstmal und hoofe, dass es in dieser Richtung weiter geht und es nicht wieder mehr wird. Deshalb auch kein KH am WE und Gyn anrufen mach ich auch nur, wenn es wieder heftiger wird, da ich ja Do. eh Termin habe.
Haben heute zusammen mit den Großeltern Kekschens Herz belauscht, dem geht es also gut und heute war ich mal endlich nicht angespannt wie ein Flitzebogen und konnte mich echt über die 15+0 freuen.
Wollte mich ganz lieb bedanken, dass ihr immer so für einen da seid mit Rat und Däumchen.

Falls es wieder mehr wird, setz ich viell. nochmal kurz ab, aber morgen frag ich zumindest mal nach den neuesten Cardiolpin-AK Werten. Meine PX macht auch die FDs hier im Umkreis, daher denke ich doch, dass sie mit ihrem Doppler schon umgehen können und sie hat ja auch wirklich lange und genau geschaut und gesucht, ob sie den Quell findet.
Hoffe, dass sich auch das Thema mit der noch nicht ganz anliegenden Eihaut am Do. erledigt. Nur die Eisentabs machen mir zu schaffen

aber wenn es nur das ist.
Sodele, das ist der neueste Stand der Dinge. Wünsche euch allen einen guten und gesunden Start in die neue Woche und lass noch

für alle da.
GLG eure Richy