Hallo,
Gaby/schweden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Schön, dass Ihr schon ein wenig gefeiert habt. Mein Geburtstag ist ja ins Wasser gefallen wegen Erschöpfung und Co. Genießt ihn noch, ihr weret nur einmal so jung
Gaby: Ich wollte DIch noch anrufen, aber ich muss gleich zum Tanzen. Daher weiß ich nicht, ob ich es heute noch schaffe.
Eli: Wenn DIch Lotta an diesem Wochenende braucht, wenn Du im Kurzurlaub bist, ist Papa da. Der kann Mama prima ersetzen!!! (Okay, stillen müsste dann ausfallen

Soooo toll ist Dein Mann dann doch nicht

). Es kann doch nichts passieren. Selbst wenn Lotta einen Schnupfen hat, Papa kann auch Nase putzen
Es ist okay, wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, aber das brauchst Du nicht!

Und wenn Du es Deinem Mann nicht allein zutraust, dann gibt es noch Oma. Die hat doch Deinen Mann groß bekommen, dann wird sie auch zwei Tage Lotta überleben

Umso mehr freut sie sich dann auf Dich und macht die Erfahrung, dass Mama wiederkommt. DU LÄSST LOTTA NICHT IM STICH!!!!!!!!!!!!!!!! So, das schreibst Du jetzt 100 Mal ab (aber in Ich-Form) und fährst in den Kurzurlaub!
Dineh: ICh halte beides für gut. Beide Ärzte können sich doch super ergänzen!
@all: Es wird noch dauern, bis ich wieder auf dem damm bin. Momentan ist es leider besonders schwer. Wieder zwei Schwangere auf der Arbeit (natürlich ohne ordentlichem Schulabschluss und minderjährig), St. Martin mein Lieblingsfest, was ich mal wieder ohne Kind verbringe und der Wunsch wird bei mir langsam stärker., Ich mache dummerweise Rückschritte statt Fortschritte in der Verarbeitung. WIe heisst es so schön: Ein Schritt vor, zwei zurück. Das wird sich aber wieder umkehren
Sodele, werde mal losfahren. Mal schauen, wie lange ich mir das noch leisten kann mit dem Auto fahren
LG
Sonnenblümchen