schnuffelchen das ist ja blöd mit euren Chefs, da nützen Dir auch die eh schon knappen 4 Wochen irgendwie auch nix.

Hat Dein Mann wenigstens mehr als die 20 Tage?
Ich mein, ich find das ja auch immer schwierig, aber man muß trotzdem so fair sein, seinen MA eine gewisse Planungssicherheit sowie ab und an mal einen gemeinsamen Urlaub mit dem Partner zu ermöglichen. Wenn`s nur nach mir und der Firma ginge, würd ich auch am liebsten immer "nein" sagen.
Ihr habt aber auch `ne blöde Konstellation. Und die Motivation sollte ja auch etwas gefördert werden. Aber wem sag ich das, würdest Du Deinem Chef bestimmt gern mitteilen.
Mögt ihr denn wandern? Ich finde die Berge klasse und kleine, privat geführten Pensionen sind gar nicht soo teuer und wandern kostet auch fast nix. Kann man sich z. b. gut Lunchpakete selber machen, anstatt die teuren Hütten zu nutzen.
Oder auch immer beliebt bei uns sind mehrtätige Radtouren. Preiswert aber nur, wenn das Equipment schon vorhanden ist. Macht immer riesig Spaß und wenn man zeltet oder Jugendherbergen nimmt, ist`s auch bezahlbar.
Ohne Kind geht das alles noch ganz gut
Irgendeinen Vorteil müssen wir ja haben.
Luna für die nächste Untersuchung
sabina für den US Montag
muckeline herzlich willkommen
Schönes Wochenende