Jupie
Utiiiiiiiiii
ich werd weiterhin ganz dolle

drücken...
aber weißte was, des wird diesmal jetzt echt was!!!
Dein Körper weiß wie es funktioniert schwanger zu sein, und diesmal bleibt der Krümel ganz bestimmt bei Dir
Ich denk an Dich!!!!
Sonntagskind, auch an Dich denk ich ständig

und wenn die Blutung noch auf sich warten läßt ,ist das ja wirklich schon mal ein Gutes Zeichen, des wird auch bei Dir was, bin mir ganz ganz sicher!!!
Vor allem weil ihr Beiden ja verseuchte Medis von mir hattet und dann auch noch das verseuchte Brophyllium-Pulver, ich denk das hat bestimmt geholfen und führt zu Eurem Glück...und überhaupt haben die Knospen doch auch Däumle gehalten, des muß jetzt............!!!!!!!!!!!!
Schnecki, mensch das ist bei Dir jetzt aber auch ein Krimmi

, wäre es denn jetzt wirklich schlecht wenn der HCG sich nun doch noch weiterhin kontinuirlich verdoppelt ? Weist ein solch niedriger HCG immer auf ne ES hin?
Ich wünsch Dir jedenfalls, daß das jetzt in Deinem Sinne noch gut ausgehen wird.
BL,

schön daß Du wieder mitschreibst

,
na Dein Termin zum stupfen heut war ja wohl nicht so berauschend...wars denn schlimmer wie beim ersten Stupfen?
Jedenfalls halt ich für Dich die nächsten 4 Wochen auch ganz feste Däumle, das die ganze Prozetur auch angeschlagen hat
So, Mädels...ich verkriech mich auch gleich wieder....
bin nämlich brotfertig, heut war ich im Geschäft mit meinen Knospen, die Kollegen haben sich total gefreut meine Minnis jetzt endlich mal in natura zu sehen...hab gesternabend 3 Kuchen gebacken als Dankeschön für das Geburtsgeschenk, auf den haben sie sich naklar gestrützt und innerhalb kürzester Zeit verputzt...hab nix mehr abbekommen
Danach bin ich dann wieder über die Felder nachhause spatziert und zuhaus dann Kinder abgefertigt und Balkon gedampfstrahlt, jetzt ist er wieder einigermaßen sauber...muß jetzt morgen oder übermorgen nur noch paar Blümchen kaufen und bissl bepflanzen, außerdem haben wir es jetzt auch endlich geschafft die neuen Aldi Gartenmöbel aufzustellen *ganzstolzbin*

endlich kann man wieder raussitzen...
Ach übrigens, gestern war ja wieder Krankengymnastik

, es war die reinste Katastrophe

meine Beiden haben wieder gebrüllt wie am Spieß, die"Frau Krankengymnastik" hat gemeint, es könnte sein, daß sie bereits Fremdeln

es gäb da so eine Phase mit 4 Monaten und dann wieder mit 9 Monaten.... Jedenfalls mußten wir die Gymnastikstunde abbrechen, bzw. haben mehr getröstet als was anderes...naja, das nächste mal ist erst wieder in 2 Wochen, vielleicht tun sie ja da dann wieder gut
(es war bisher immer so,im 2 wöchigen Wechsel...einmal waren die Kinder gut drauf, beim nächsten mal katastrophal und dann wars wieder o.k. und gestern eben wieder kacke...meine Hoffnung liegt beim nächsten mal

)
Also Dann...