Hallo,
ich mach dann heute mal den Ordner auf.. Ich bin auf der Couch eingenickt, Andreas hat ja Weckverbot. Jedenfalls bin ich vor einer Stunde wach geworden und konnte die Uhr vom DVD-Recorder nicht erkennen, vorher hatte ich immer auf die Uhr vom Receiver geschaut, die war größer, ist jetzt aber abgestellt aus Stromspargründen

. Die Anstrengung die Uhr zu lesen war so groß, dass ich erstmal nicht mehr schlafen kann..
@Ulrike
siehste, hat doch auch was, so ein krankes Kind.. Konntest mal so richtig uneingeschränkt im www verbringen und kein Kunde hat sich beschwert oder genervt.
Durch den KiKS und meinen KS diese Woche bekomme ich doch glatt 1,5 Stunden, die ich bereits geleistet habe auf der Arbeit ersatzlos gestrichen. Früher ging es aufs Jahr, jetzt seit Kug erfolgt die Abrechnung auf den Monat. Wär dann so, als hättest du 1,5 Stunden gemangelt und irgendeiner holt die Wäsche dann nicht mehr ab

.
@Natsi
der Kuchenbäcker bin ich nun auch nicht. Aber gestern war ganz einfach: 3 Eier und 200 g Sahne dazu, 3 min Rühren, ab in die Springform und in den Ofen... Nach einer knappen Stunde dann war der Kuchen fertig. Ich muss sagen, er schmeckt wirklich gut und ist locker und fluffig... Alles was mehr arbeit macht läuft bei mir unter der Bezeichnung Torte, daher auch Käsetorte..
Du hast Bügelwäsche? Hat P. auch soviel Bügelwäsche? Wir haben keine.. Liegt aber daran, dass wir uns nicht fein anziehen.. Als Andreas mit Yara die 4 Wochen in Kur war, haben die anderen Eltern (Frauen) ziemlich dumm geschaut. Die standen auch Stunden da und waren am Bügeln. Andreas nicht. Bis es eine mal kapiert hatte: Andreas bügelt mit der flachen Hand...

. Das letzte Mal wo hier gebügelt wurde war die Hose zur Beerdigung von Andreas Oma im November. Ehrlich gesagt, ich konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen von vorher zu nachher..
Während ihr jetzt alle bald aufsteht, leg ich mich wieder hin... Andreas muss heute die Kids in den Kiga bringen, ob Zahnschmerzen oder nicht, schließlich hab ich einseitig Kopf-Wangen-Kieferschmerzen

.
Grüße Monika