Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch endlich mal wieder. Mein Man ist zur Dienstreise und da will ich den Abend nutzen, um auch mal wieder PIEP zu machen. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Pferdchen, lieb, dass du die Sache mit dem Treffen wieder angekurbelt hast. Dessau und Umgebung finde ich total ok. Natürlich bin ich dabei. Schreibe gleich im Treffenordner.
Ein paar Bilder von Sebastian sind versprochen.
Doreen, wie geht es dir? Was macht der Zwerg? Deine beiden Männer sind hoffentlich wieder gesund.
Sonnenköpfchen, wie schmeckt der Job? Kommt dein Mann mit den Mäusen klar? Na bestimmt.
Natalia, viel Glück für deinen Versuch. Daumen sind gedrückt. Warst du jetzt schon zum ersten US?
Pauline, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem „Abnehmeprogramm“. Ist die Truppe ok? Dann fällt es bestimmt viel leichter. Meine 7 Kilo nach Sebastian sind leider sehr hartnäckig (zugeben, die Disziplin fehlt).
Bienchen, also ich war in MD fast immer nach 16.00 Uhr oder auch nach 17.00 Uhr in der Sprechstunde und das sozusagen an 365 Tagen im Jahr, also auch sonn- und feiertags. So auch schon an Ostern oder Weihnachten, letztens erst am 1. Januar. Ich denke das Geheimnis liegt darin, einen Termin beim Prof zu bekommen, denn er arbeitet rund um die Uhr. Jetzt lese ich, dass Fabius das auch schon geschrieben hat. Na, doppelt hält besser.
Fabius, ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Das war ja eine ganz schöne Prozedur.
Naja, Männer. Überlegt er sich das mit der Bewerbung noch?
Dribbelchen, das wäre ja schade, wenn ihr in diesem Jahr nicht beim Treffen dabei sein könntet.
Ines, ja, manchmal sind die Tage und Nächte mit den Zwergen ganz schön anstrengend. Manchmal frage ich mich, wie ich diesen elenden Schlafentzug überstanden habe. Aber irgendwie schaffen es alle und im Nachhinein muss ich sagen, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Zum Glück gibt es immer wieder die Augenblicke, wo die Mäuse einen Anlächeln oder völlig ruhig an der Brust einschlafen. Und dann können sie sich doch eigentlich alles erlauben, oder?
Ginga, da bist du ja. Ich muss ja ganz ruhig sein, bin ja auch nur noch selten hier. Aber umso besser verstehe ich, dass du abends einfach zu geschlaucht bist. Durch die Arbeit bleibt mir ja auch kaum noch Zeit. Diese kleinen Tiefs kennt wohl jede „Jungmama“. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich glaube eigentlich ja auch, dass eine kleine Pause und dann ICSI der richtige Weg wäre., gerade weil der Prof nach der vorletzten FG meinte, dass künstliche Befruchtung für uns besser wäre. Jetzt nun sollen wir nun plötzlich natürlich versuchen. Irgendwie spricht das doch auch für seine Ratlosigkeit. Das schlimme ist meine biologische Uhr, die tickt immer lauter. Im Augenblick kann ich eh nix machen. Der Zyklus sah so viel versprechend „normal“ aus. Aber seit letztem Freitag habe ich schon wieder Blutungen. Ich weiß nicht, was das bedeutet. Wenn sie nach einer Woche nicht weg sind, gehe ich wieder zum Prof.
Anke, prima, dass sich Alina so gut entwickelt. Und das mit dem Töpfchen klappt auch schon? Klasse! Ich habe jetzt auch Hemd+Schlüpferchen gekauft, so dass wir die bWindel auch immer mal weg lassen können.
So, jetzt ist es doch eine ganze Menge geworden. Ich schau noch schnell ind den Treffen-Ordner.
Seid ganz lieb
Karin