nö, hübsch sind die schuhkartons auf rädern in meinen augen auch nicht, aber ich finde die sooooo toll praktisch, hätte auch gern einen! oder eben einen mini, die sind angeblich sicherer, sehen besser aus, sind die aber genauso kurz wie smarts???
neee, anja, verrat ich noch nicht! vielleicht machen atonne und ich das ja doch noch, dann soll und doch niemand unseren tollen namen vorher schon weggeschnappt haben!
ja, winterreifen hatte bärliner auch gerade gekauft kurz bevor wir die k.o. diagnose für die kutsche bekommen haben!

, naja, andererseits hätten wir die ja eh gebraucht, sonst fährt uns noch ihrgen son hutopa rein und obwohl der schuld ist, bekommen wir noch ne teilschuld aufgebrummt, nur weil die falschen reifen auf dem auto sind!!!!

blödsinnige gesetzesregelung!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.