Huhu Mädels!
Sorry, d. ich mich jetzt erst melde, aber wir haben hier wirklich "Ausnahmezustand"!
Montag wurde nichts wg.BT, konnte also erst gestern hin und werde das offizielle Negativ dann heute nach 10 Uhr erfahren

! Hatte Montag früh nochmal einen Pipi-Test gemacht ( das war dann TF +17 ) und der war auch negativ

! Zu diesem Zeitpunkt hätte bei einem Frühtest auf alle Fälle etwas zu sehen sein müssen!
Natürlich tut´s mir wieder für Männe so leid - er hat in letzter Zeit so viel durchmachen müssen

!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer von euch gefragt hatte

- ja, wir müssen uns wg. Trauerfeier und allem Drum und Dran alleine kümmern. Männes Mama kann´s ja nicht mehr und seine Schwester wohnt ja nicht hier - sie reist erst wieder zur Trauerfeier an. ( findet übrigens Freitag statt - das wird nochmal schlimm

)
Es ist da echt so wahnsinnig viel zu tun

- vieles haben wir zwar über ein Beerdigungs-Institut regeln lassen, aber alles können die auch nicht machen. Und dann muß Männe ja noch z.Bsp. Witwenrente für seine Mama beantragen und solche Sachen, wo man normalerweise gar nicht dran denkt

!
Außerdem fängt ja Sohni im September eine Lehre an ( nachdem er nun doch sein Abi abgebrochen hatte

) ! Er wird ( hoffentlich ) Buchbinder - wollte er unbedingt

!
Die Ausbildung findet aber in einer anderen Stadt statt und die Theorie auch wieder woanders

! Da mussten wir uns noch um Unterkünfte kümmern - das war auch eine nervenraubende Angelegenheit

!
Sorry, jetzt habe ich euch so zugetextet

....
Nicht böse sein, d. ich nicht auf euch eingehen kann

! Muß jetzt noch ein paar Telefonate erledigen und wenigstens ein bissel Haushalt schaffen

!
Dann wieder ab 11Uhr in die Spätschicht

!
Lasst euch alle gaaaaanz dolle knuddeln
und vielen, vielen Dank für eure lieben Worte

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ