Hallo Ihr Lieben!
Dani, wie bist Du denn an eine Lebensmittelvergiftung gekommen oder ist das nicht nachvollziehbar? Gute Besserung weiterhin und hoffentlich steht dem Weihnachtsbraten dadurch nichts im Wege!
Evelyn, glaubst Du nun also auch endlich, was wir schon seit Sonntag vermuten? Das ist aber auch richtig so.
Und Du bist gestern auch wirklich gleich zu Deiner Oma zum Geburtstag feiern gefahren oder hast Du Dich für’s frühe Kommen auch früh wieder verabschiedet?
Klar, die übrigen 993 Seiten machen wir dann bis Ostern, oder wie?

Aber dafür müssten wir uns wohl jeden Sonntag verabreden, - und das würde immer noch nicht ausreichen, wenn ich nun richtig rechne….
Ines, halte weiter durch und lenke Dich irgendwie ab!
Chrissie, im Mai soll es also so weit sein?! Wenn Dein Bauch Dir das sagt, dann höre auf ihn!!! Er muss es schließlich wissen, - wer sonst….
Geschenke alle verpackt? Soll ich Dir noch meine vorbeibringen, damit Du die auch gleich einpacken kannst? Ich habe nun endlich alles zusammen. Göga kriegt noch ein Kochbuch von Tim Mälzer dazu – gut, ist eigentlich etwas egoistisch das Geschenk, aber da muss er nun durch.
Dann lass Dir die Weihnachtsgans auch ja munden! Aber das heißt nun, dass Ihr wohl auch kaum an Weihnachten Zeit für Euch haben werdet, oder? Musst Du bis Silvester denn arbeiten oder wird das dann nachgeholt?
Ja der DVD-Player – erläuft noch! Außergewöhnlich finde ich das!!!

Aber irgendwie kommen wir nur Häppchenweise weiter, was das Erlernen der einzelnen Programmschritte angeht. Zum Schluss wird es sowieso wieder so sein, dass man alles bis auf das Nötigste wieder vergisst.
Klarabin, noch kein Bericht? Dein Tag war bestimmt so anstrengend, dass Du Dich nun wieder ausruhen musst, oder?
Hast Du Deine Weihnachtskarten gestern noch alle erledigt? Ich habe gerade immerhin eine geschafft, werde aber nun erst mal meiner Online-Post nachgehen und den Rest wohl morgen machen.
Biggi & Macold, und wie war die Impfung bzw. das Nachspiel davon? Malina hat die weiteren Impfungen eigentlich immer ganz gut verpackt, sie war wie immer. Also hoffentlich habt Ihr auch das Glück!
Zuckerpuppe, auch Magen-Darm? Übel, übel. Irgendwie erwischt es dieses Jahr wohl fast jeden. Gute Besserung!
Taschenbear, gibt es eigentlich irgendwas an Krankheiten, die Ihr in 2004 noch ausgelassen habt? Oh je, also für die Kindergartenzeit kann frau sich als Mutter wohl nicht unbedingt das Arbeiten wieder antun. Es gibt doch nur 5 Tage Krankenschein für irgendwelche Kinderkrankheiten….
Wir waren heute in Münster auf dem Weihnachtsmarkt. Es war ganz nett, nur irgendwie habe ich die Weihnachtsmusik vermisst. Vermutlich können die Aussteller sie schon nicht mehr hören oder so. Stattdessen war irgendwie nur reges Treiben und viel Einkaufshektik. Aber trotzdem war es schön, lausig kalt und der Glühwein hat natürlich besonders gut geschmeckt!
Gestern habe ich dann endlich unseren Weihnachtsbaum gekauft und mir den natürlich vom freundlichen Verkäufer ins Auto hieven lassen. Da lag er dann einige Stunden, bis Marcus von der Arbeit kam. Und was habe ich nun davon? Von der ganzen Feuchtigkeit aus dem Baum bildet sich nun auch von innen im Auto Eis, das weggekratzt werden darf. War heute morgen dann ganz toll!
Schönen Abend Euch allen!