und Prosit Neujahr.
Wir haben sehr schön, harmonisch und gemütlich Silvester gefeiert und dabei erheblich zu viel getrunken

JanNi ist gegen 21:30 brav ins Bett gegangen und hat dann auch die Böller verschlafen.
Wir waren um 3 Uhr im Bett und um 6 Uhr bin ich mit solchen Schmerzen wach geworden, das ich beinahe zum Notdienst gefahren wäre. Hab mich bis 9 Uhr gequält, dann endlich eine Tablette genommen und seit 11 Uhr ist das Spektakel vorbei. Morgen früh rufe ich meine FÄ an - wobei ich inzwischen vermute, es ist einfach nur ein unglaublich unverschämter Eisprung gewesen
Monika, wie geht es dir und Jasmin??
Pumpi, wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich dein vorwurfsvolles Posting ziemlich ... naja. Was soll denn diese Aussage, stehen eure Männer nicht zu ihrem Problem? So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Wenn mein Mann sich z.B. mit Kollegen oder Leuten aus dem Fitnessstudio trifft, hab ich auch null komma null Bock mitzugehen - warum sollte er Lust haben, eine Feier zu besuchen, von Frauen (evtl. einigen Männern), die er nicht kennt und mit denen er nur "ein Problem" verbindet????? Wenn manche Männer Lust auf ein solches Blind date haben - prima - aber mein Mann findet es eben nicht so prall und sich dafür nahezu rechtfertigen zu müssen - naja, halte ich für beknackt. Sorry für nun meine barschen Worte.
Wauzi, bei mir war das irgendwie auch nie so angekommen, dass es ein Treffen mit Männern und Frauen sein muss, damit eure Kellerbar zur Verfügung steht. Ich hab da nie einen Hehl draus gemacht, dass B definitiv für solche Treffen nicht zur Verfügung steht. Das scheitert nicht am Babysitter, den könnten wir meist organisieren, sondern eben daran, das er nicht möchte. Ich finde es schade, dass dein Keller nun nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich muss zugeben, das mir die Treffen in Gaststätten nie so zusagen, es sei denn, sie finden in sehr kleiner Runde statt. Privat finde ich einfach schöner. Aber ich verstehe, dass ihr nicht für eine sehr kleine Runde den keller aufräumen wollt. Deshalb freue ich mich, dass du uns evtl. auch in die Gute Stube lassen würdest