"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels :knuddel: :knuddel:

Bini na also geht doch :knuddel:

Menogon mischen is ganz einfach frag susi und mich wir sind Profis darinn,und zu den Blastos das lohnt sich nur wen man viele Eizellen hat weil wen Du nur wenige hast und die schaffen das net bis zu den Blastos dann haste im Endefekt gar keine mehr also vorsicht nur machen wen Du viele zur Auswahl hast!!

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Karo
Oh, das mit den Blastos ist gut zu wissen. Danke. :knuddel: Letztes Mal hatte ich zwar viele, aber dieses mal passen wir besser auf, damit es nicht ganz so viel werden, meinte meine Ärztin. Auf dem Stimu-Plan hab ich ab Tag 2 täglich 2 Menogon HP stehen. Unsere Ärztin sagte, das entspricht in etwa 150 IE von Puregon. Hab sie gefragt, damit ich mir das besser vorstellen kann, wieviel das ist. :lol:
Wieviel Menogon HP musstet ihr spritzen?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

bini :knuddel:

150 IE sind zwei Ampullen am Tag is ja Pille Palle habe bis zu 5 Ampullen gespritzt aber keine Sorge das ist nur wegen meinem Alter und ich habe ja nur einen Eierstock also brauchte ich eine höhere Dosis!!

da mischt Du zwei Trockenampullen mit einer Flüßigkeit is doch voll easy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lisa
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.

Susi
Jonathan ist ja "nur" noch zwei oder drei Jahre im Kiga. Bei uns kann man sich entscheiden, ob man will oder nicht, also sie fragen vor der Wahl ob man es machen würd, wenn man gewählt werde, wenn nicht wird man gestrichen.

Luna
ja Jonathan vermisst Angelina auch schon. Fragt immer nach ihr. Sie kommt aber erst nächste Woche wieder.
Ich zähl auch immer erst den 1. ZT als den neuen Tag, nachdem die Mens richtig durch ist.

Bini
das ist ja super :dance:
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Genehmigung der KK ist seit gestern da!! :dance:
Jetzt muss ich noch bis Ende Oktober warten, dann DR-Spritze, dann wieder warten bis etwa Ende Nov... immer diese Warterei! :(

Karo
Na, wenn du´s sagst, krieg ich das hoffentlich auch hin. :knuddel: Danke für deine Hilfe, die ich dann sicher brauchen werde. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Bini :knuddel:

Ja ja immer dieses warten ich auch aam 20 Oktober fängt meine SP an zu stimmulieren Tranfer wird Ende Oktober Anfang November sein!!

All ein schönes Wochenende ich werds haben wir fahren heute Nacht in die Toscana zu meinen Scwiegereltern Geburstag feiern! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Karo: Toscana - WOW :lol: Super super schön!!!
20.10. ist ja auch schon richtig bald. Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.

Meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich werde es jetzt so machen, wie ihr geraten habt. Bloß nicht zu früh. Haben mir auch die Bonner Mädels geraten.
Also warte ich schön ab bis die Mens - die sich ja mal blicken lassen könnte - richtig da ist.

@ Bini: Das ist doch jetzt alles schon mal prima gelaufen. Die Warterei ist immer ätzend, aber manchmal - besonders seit diesem ganzen KiWu - habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an einem vorbei.

Hat eigentlich jemand von Euch auch Gonal F gespritzt? Ich soll jeden Tag 150 Einheiten Gonal spritzen und dann kommen im Antagonistenprotokoll diese Cetrotide dazu. Aber erst wenn die EZ 13mm sind. Bei mir entfällt ja sozusagen die DR. Diese Cetrotide wirken halt nur so ähnlich und verhindern tortz EZ-Wachstum den Eisprung.

@ susi: Mit den Preisen - da sagst Du was *mecker* Das ist echt richtig happig manchmal :evil:

@ knuddel: Wie weit seit ihr eigentlich beim Bau? Bei Euch muß es doch grad richtig heiß hergehen, oder?

So, muß mich mal anziehen. Bin grad von der Dusche mal kurz an den Compi :oops: 8)

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna *dd*

Ich habe Gonoal F und Menogon zusammen gespritzt auch Antanogoisten Protokoll zuerst 7 Tage Stimmuliert und dann Orgalutan dazu um den Eisprung zu verhindern hat besten geklappt!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Danke, das baut einen irgendwie immer auf, wenn es bei anderen gut geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, Ihr habt jetzt ein super schönes Wochenende und dass Ihr Euch auch ein wnig erholen könnte bevor es denn jetzt auch bald losgeht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Karo
Viel Spaß in der Toskana und ne schöne Feier!! :knuddel:

Will au mit!! 8)
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“