Liebe Eli,
das hört sich einfach toll, wie Euer Weihnachten war. Ich würde Eure liebe Lotta zu gerne mal wieder im realen Leben sehen.
Liebes Blümchen,
ja die grobe Richtung ist schon mal angepeilt...aber ich weiss ja, das geht eh nie so wie man sich das denkt.
Neue Sachen bräuchte ich auch....aber zum Shoppen ist mir nicht.
Mein allergrößen Respekt vor Deine Abnahme, bei mir dümpelt es mal wieder so vor sich her...naja gucken was am 07.01. die WW-Waage sagt.
Liebe Dineh,
ui, doppelter Dickkopf, das wird bestimmt noch ganz nett werden, aber ich bin mir ganz sicher, ihr werdet das wundervoll schaffen.
Liebe Gaby,
hini, ohne Action geht es bei Dir wohl irgendwie nie. Ich hätte noch sehr gute Ohrstöppel von der Arbeit vom Schwedenmann anzubieten...da hört man so gut wie nichts mehr. Dann aber wohl auch nicht den Fernseher. Drücke Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
Ich hatte gestern einen Termin bei meiner neuen Heilpraktikerin und bin echt froh, endlich den Wechsel gemacht zu haben...so toll mein Oesteophat osteophatisch arbeiten konnte, was da letzten auf der "Kügelchenseite" abgelaufen ist, genauso im Früjahr, war nicht mehr zu überbieten.
Der Termin gestern hat volle drei Stunden gedauert und wir sind mit der Erstanamnese noch nicht durch. Und trotzdem habe ich auf pflanzliche Basis schon mal ein paar Sachen mitbekomme.
Damit ich unter anderem wieder schlafen kann und meine Panikanfälle wegen den Zahnarztterminen einigermassen geregelt bekomme.
Und dann ist heute auf der Arbeit etwas seltsames passiert...erstmalig habe ich meinen Kinderwunsch verleugnet....aber die Kollegin kann ich überhaupt nicht leiden und sie soll von der Behandlung nichts wissen. Sie meinte mich in Richtung Kinder zu drängen...weil ich ja schon soo alte bin...und meine relfexartige Antwort...."Kinder sind doof".....dabei sind sie das doch gar nicht...

fühle mich heute eh so durch den Wind....aber das kommt bestimmt von dem Termin gestern.