Hallo,
da ja keine Sonne in Sicht ist

, kann ich gleich mal nach Euch schauen.
Liste hab ich neu verschickt, war meine Schuld

– nach dem vielen Verbessern und Korrigieren ist mir dann doch glatt die alte Liste reingerutscht.
@alle Terrassenverschönerinnen: Mir geht es wie Maku, hab auch gerne schöne Pflanzen, aber einpflanzen tue ich nicht sooooo gerne. Hab aber fast alles erledigt, will nur noch Sonnenblumen säen.
Dann hole ich heute Tomatenpflänzchen von meinem Onkel, der die zieht. Am Mittwoch geht's dann auf den Wochenmarkt, wo ich dann noch ein bissle rumschaue, was ich noch so an Gemüse einpflanzen könnte. Wollte ich eigentlich letzten Mittwoch machen, hatte aber Angst, dass es noch einmal friert …..
@Moni: Jetzt geht's gleich weiter mit der nächsten IUI?? Klasse, meine Däumchen sind gedrückt!
@Sonntagskind:
@Uti: Durchhalten !!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt immer wieder von mehreren gelesen, deren HCG ähnlich hoch wie Deiner war und jetzt einen kleinen Krümel zu Hause rumkrabbeln haben ……..
@Maku: Bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser ….. es soll erst ab Dienstag besser werden …….
@Hero: Das lange Kleid habe ich aber nicht zum Umzug durch die Stadt am Samstag früh an, sondern zum Festabend!! Aber auf gutes Wetter hoffen wir sehr!!!! Unter Regenschirmen durch die Stadt laufen ist ätzend!
@Kruschl Was heißt hier Langschläferin seit Du SS bist?! Hab zwar nicht die ganze Zweit geschlafen *zwinker*, aber wir sind auch erst gegen 11.00 Uhr aufgestanden, dann aber dafür schön gefrühstückt auf der Terrasse (trotz Regen!).
@Keki: Apropos Hangman – ich hab da gestern mal reingeschaut – da bist Du ja wirklich SEHR oft vertreten *lach*!?
Und neue Liste ist unterwegs – Sorry!
@Clauda: Oh, das hört sich aber nicht gut an mit Deiner Oma …… warst Du dort? Wie geht es ihr denn?
@Diggi: Wo bist Du nur????????????????