Guten Morgen!!
Mietz:

Jetzt kommts aber auch von allen Seiten für dich, herrje!! Aber hoffentlich könnt ihr euch nach Freitag etwas Zeit nehmen und wieder nach vorn schauen. Wie alt bist du denn? *schüchtern frag*
Garfield: Oje, das hab ich auch gern, so bei den Brustwirbeln. Mich muß dann immer jemand wieder einrenken, dass es knackt und dann geht es wieder. Rückenmuskulatur....
sunny: Aua!! Einklemmen find ich mit das fieseste, gleich vor kleiner Zeh an Tür anschlagen
Muckeline: IUI ist wirklich ganz harmlos. Wie ein normaler US. Ich hab da nix gespürt. Man liegt dann noch 10-15 Minuten auf dem Stuhl, damit die Jungs schön voran kommen

Nachnach einfach normal weiterleben, nur extremes meiden. Nicht überanstrengend, ansonsten kannst du nix falsch machen!!
fami:
Luna: Und wieder ist eine Woche um! ist doch super!! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das für dich grad der Alptraum ist, dieses Wetter!!

Aber morgen wirds kühler! Heute noch schön drin bleiben, Beine hoch und viel trinken!
schnuffelchen: Dein Ticker zeigt schon unter 2 Wochen an!!!!
Ich freu mich aufs Gewitter morgen und hoffe, dass ich die Woche noch bis zum US überstehe. Das ist gruselig dieses ewige Zittern und Harren
liebe Grüße
Bernstein