hallo zusammen,
ach herrjeh, der NiNe-tag von gundi ist heute???? hab ich gar net mitbekommen. na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie am montag morgen fit ist
aber wird sicher mega-lustig. und die eltern der kleenen werden den tag sicherlich auch geniesen! also ist doch allen geholfen

..nur schad, daß wir nicht auch eingeladen wurden
meiner mom geht es ein klitzekleines bissl besser, aber nächste woche muss sie noch daheim bleiben und schön viel liegen!
ich muss am dienstag um 8.30 uhr in ulm sein. hab ja urlaub eingereicht, denn es wird wohl unser letzter ulm-tag sein, so daß wir uns vielleicht nochmal auf die suche nach dem blautalcenter machen....ich bin zu dubblig, das zu finden

. den ikea, und das rofu-kinderland hatte ich schon gefunden, aber irgendwie nicht mehr.
hihi, der thommy behandelt mich echt als ob ich total behindert wär....naja, ist mir ja net so unrecht, da ich eh net fit bin, sondern nur schlafen könnt. ich hab das tempo einer schnecke....
oh, arme wendy. das ist ja echt schade. hoffentlich findet sie bald nen neuen freund.
hihi, yvonne, ich pust dir gern ss-viren rüber. ihr könnt soviel von mir bekommen, wie ich nur hab. ehrlich. wenn ich zaubern könnt, tät ich euch alle schwängern

!!!!!
hab mir heut mein erstes ss-teil gekauft: ein blüsle beim h&m. hat so dreiviertel-ärmel und ist so leicht kariert mit hellblau und weiss u. gelb. bin mal gespannt, wann dann die erste hose fällig wird. hab schon ne tolle jeans gesehen, die mir gefallen tät. so mit tausend taschen und nähten und so.....trallalaaa.
katjalein, soso, gelüste auf FLEISCH....kicher, armer katja-mann, ich hoffe, er hat noch seine schenkel/arme?!
ich war mal vegetarier, aber seit ich mit thommy zusammen bin bin ich keiner mehr. er hat mich bekehrt
so, dem rest, lara, sunny, mani, dani schick ich auch noch geschwind ein grüssle und ein drückerle. hoffe, auch euch geht es guti?!
bis denne dann..mein sofa ruft nach mir