*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

hier auch nur schnell noch PIEPS

Rest steht im Schwabenordner

Bin irgendwie dauernd auf Achse und erledige was ich noch erledigen kann :lol:
Mein Mann frägt abends immer ob ich mich schön ausgeruht habe - das nächste Mal erschlage ich ihn :roll:

Ach und wißt ihr was wenn man sich eh so gut wie net bücken kann fällt einem alles runter egal was und meistens noch so Sachen die man wegwischen muß....
z.b. Gestern Nachmittag als ich dachte ich leg mich mal hin laß ich eine ganze volle Sprudelflasche fallen und durfte dann Sprudel samt zig Splitter rund um´s Bett aufwischen - ich sag´s euch nur komisch das ich keinen wutausbruch bekommen habe *wunder*

Euch allen ein ganz schönes Wochenende!!! Das Wetter ist ja traumhaft !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo @all,

Gundi, viel Spaß beim NiNe-Tag, es wird bestimmt lustig un din der Nacht, wenn du im Zelt schalfen mußt wirds ja hoffentlich nicht soooooooooo kalt.

Katja, das ist aber gemein, daß die Leute einfach Wendys Freund woanders hinstellen, hoffentlich bricht es ihr nicht das Herz. Reicht schon wenn das Herz von Wendy-Mama bricht :(
Ja wenn wendy soviel Zuneigung braucht dann birunge ich am besten 3 Äpfel und Karotten. So können wir das Spiel weiter betreiben, bis es eine Kiste ist :D :D

Lara, das glaube ich, daß du jetzt noch ganz viel machen möchtest. Ich wünsche dir, daß Beki bald kommt, denn mit jedem Tag wird die Warterei ja noch schlimmer. Und wie siehts mit den Telefonaten aus? Wie oft am Tag klingelts und du wirst von lauter Leutchen gefragt wie es dir geht und ob das Kind nicht bald kommt?

Krimmi, geht deiner Mami besser?
Du geniesst bestimmt wieder das WE und daß Thommy jetzt soviel machen muß, weil er dich nicht lässt :wink:
Gehst du am Dienstag morgens oder abends zum Doc?

Mani, wie geht es dir? kannst du denn ein bissle das WE mit deinem Schatz geniessen? Bei euch ist es doch bestimmt auch so herrlich wie bei uns.
Ich denke ganz fest an dich :knuddel:

Mausi, der ander Knuddel ist für dich :knuddel: , mußt du jetzt eigentlich deinen kranken Mann pflegen? ist ja nicht unanstrengend einen kranken, leidenden Mann daheim zu haben. :D

Sunny, hast du Jamie jetzt fertig gelesen? Was kommt als nächstes dran?

So ich muß nun glaube ich ein Mittagsschläfle halten, bin irgendwie total müde. Krimmi sollte das ansteckend sein? Bitte dann aber mit allen Konsequenzen :D

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

ach herrjeh, der NiNe-tag von gundi ist heute???? hab ich gar net mitbekommen. na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie am montag morgen fit ist :-)

aber wird sicher mega-lustig. und die eltern der kleenen werden den tag sicherlich auch geniesen! also ist doch allen geholfen :lol: ..nur schad, daß wir nicht auch eingeladen wurden :cry: :wink:

meiner mom geht es ein klitzekleines bissl besser, aber nächste woche muss sie noch daheim bleiben und schön viel liegen!

ich muss am dienstag um 8.30 uhr in ulm sein. hab ja urlaub eingereicht, denn es wird wohl unser letzter ulm-tag sein, so daß wir uns vielleicht nochmal auf die suche nach dem blautalcenter machen....ich bin zu dubblig, das zu finden :oops: . den ikea, und das rofu-kinderland hatte ich schon gefunden, aber irgendwie nicht mehr.

hihi, der thommy behandelt mich echt als ob ich total behindert wär....naja, ist mir ja net so unrecht, da ich eh net fit bin, sondern nur schlafen könnt. ich hab das tempo einer schnecke....

oh, arme wendy. das ist ja echt schade. hoffentlich findet sie bald nen neuen freund.

hihi, yvonne, ich pust dir gern ss-viren rüber. ihr könnt soviel von mir bekommen, wie ich nur hab. ehrlich. wenn ich zaubern könnt, tät ich euch alle schwängern :lol: !!!!!

hab mir heut mein erstes ss-teil gekauft: ein blüsle beim h&m. hat so dreiviertel-ärmel und ist so leicht kariert mit hellblau und weiss u. gelb. bin mal gespannt, wann dann die erste hose fällig wird. hab schon ne tolle jeans gesehen, die mir gefallen tät. so mit tausend taschen und nähten und so.....trallalaaa.

katjalein, soso, gelüste auf FLEISCH....kicher, armer katja-mann, ich hoffe, er hat noch seine schenkel/arme?!
ich war mal vegetarier, aber seit ich mit thommy zusammen bin bin ich keiner mehr. er hat mich bekehrt :-)

so, dem rest, lara, sunny, mani, dani schick ich auch noch geschwind ein grüssle und ein drückerle. hoffe, auch euch geht es guti?!

bis denne dann..mein sofa ruft nach mir :-)
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi, ich finds auch nicht nett, daß die Gundi uns nicht eingeladen hat. Wo wir doch sooooooooo arg gesagt haben, daß wir auch gerne Nichten und Neffen isnd. (ich Nichte, du Neffe :D )

Wie du willst uns schwängern? Was da wohl bei rauskommt, oje, mag gar nicht daran denken. Jetzt schaun wir erstmal ob Mauli und Täschli Speedys werden.

Wenn dir die Jeans gefallen hat, warum hast du sie nicht gleich mitgenommen???

Ach jetzt :knuddel: ich dich nochmal ein fach deswegen, weil du uns schwängern willst. Ich sitze hier und komm aus dem grinsen nicht mehr raus.

Grüße
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

von mir ein schnelles Abend Pieps

hocke hier frisch geduscht und noch feuchten Haaren und werd mich gleich mal stylen, wollen heute das Essen gehen von letzter Woche nachholen - wenn mein Mann den mitspielt *g*

Also Anrufer gehen noch, auch wenn immer jeder sagt, ach du bist noch daheim - wo soll ich den bitte schön sonst sein ich hab doch noch 3 Wochen bis zum Termin und dann immer noch 2 Wochen zum überziehen - aber egal :wink: :wink:

Sooo ich muß- hab noch keine Ahnung wie ich mit den Haaren klar komme beim selber stylen war Mittwoch noch kurzentschlossen beim Friseur und bin nur gesträhnt in 3erlei Farben und kürzer sind sie auch.

BYE schönes WE!!

Für Mausi und Mani: *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich alles festbeißt was soll - ach und könntet Ihr sagen die sollen sich beeilen - ich glaube ich darf erst entbinden wenn sich bei euch was positives tut

Für Sunny: Das die Hormone nicht weiter verrückt spielen und es bald klappt mit dem nächsten Versuch !!

Für ALLE ANDEREN: :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, yvonne, neeee, die hose hab ich net im laden entdeckt, sondern im katalog. und da hat es ja noch zeit mit bestellen.

heee, net lachen. ich tät das echt machen, wenn ich könnt :oops:

ICH bin neffe?! naguuuuut, dann halt. hauptsache dabei :wink: ....die wollen heut echt draussen schlafen?! bibber bibber....ich denk da an gundis "total ausgeprägte speckschicht" und möcht glaub net mit ihr tauschen! hoffentlich holt sie sich keine erkältung....obwohl, dann darf sie daheim bleiben....*schulterzuck*.

hihi, hey wegen mauli u. täschli: was ist wenn es drei werden? das heisst dann curryketchup, oder wie???? thommy und ich spinnen grad nämlich den ganzen tag schon rum und überlegen, wie wir wohl gucken täten, wenn 3 herzen schlagen...oder 4 :o .

ACH, DU BIST NOCH DAHEIM?! *autsch *

laralein, hockste immer noch vor dem spiegel mit dem föhn in der hand, oder hat es geklappt mit dem stylen?! du weisst ja: ich kann sie dir gern rasieren :lol: - was auch eine total pflegeleichte frisur für die neugebackene muddi wär!
hab mir baby-öl von penaten gekauft. ist echt gut, find ich...riecht so lecker, jamjam

ich schliess mich den "festbeiß-wünschen" an und dem "hormon-normalisier-und-schleimi-brav-aufbau-wunsch" an!

sodele, jetzt geh ich mal wieder auf`s sofa zurück...thommy ärgern...iiih, der guckt qualifying für das doofe rennen morgen...ich hasse den mist :evil:

gute nachti euch allen!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Krimmi, soso du scherzt mit Thommy über die Anzahl der Maulis und Täschlis. Naja lang ist es ja nimmer, nur noch 2 x schlafen.

Hoffentlich ist unsere Gundi heute Nacht nicht erfroren, sie würde uns doch sehr fehlen :D :D :D , puh ich war fei froh um mein warmes Bettle. Siehst schon, bin nicht zum Campen geeignet.

Lara, wo wart ihr essen?

Mausi, Katja, Gundi, Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Melde mich ganz sicher nochmal, weil wir heute einen ganz gemütlichen Tag machen. Naja vielleicht heute NAchmittag mal an die frische Luft, aber heute Abend muß ich ja Formel 1 anschauen (Grüße an Thommy, ich fands gestern schon spannend)

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo ihr lieben,

von mir nur ein ganz kurzes Hallo und einen schönen Restsonntag!!!

Bin schon wieder im Freizeitstress :roll:

Heute bin ich mal spendabel :D ...bedient euch....:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und hier auch...:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle und Küßle
vom Sunnyle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“