Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi halt bitte bitte durch auch wenn es noch so schwer fehlt, versuche trotz allem positiv zu denken und überzeuge auch deinen Mann. Die letzten Tage vor dem Test sind furchtbar aber es muß diesmal gut gehen. Nach so einer Vorbereitung kann doch nichts mehr schief gehen. Ich glaube an deine Zwei und drück dir ganz fest die Daumen.

Meiner Schwester ging es jeden Tag schlechter und am Freitag hat Dr. Zech den Transfer zuerst mal abgesagt und Taboi hat darauf bestanden und sie sind statt Freitag am Samstag hin gefahren. Sie hat zwei wundervolle Blastos zurück bekommen. Sie bekam letzte Woche jeden Abend um die gleiche Zeit hohes Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen und starke Schmerzen im ganzen Körper und sie sagte ihm das es vom Gestone kommt und der doc. meinte sie muß es weiter nehmen und er glaubt nicht das das Fieber davon kommt. Wahrscheinlich ist eine Erkältung im kommen. Laut US hat auch alles super ausgesehen und sie hat keine ÜS. Samstag Nacht nach dem Transfer hat sie das Fieber nicht mehr runter bekommen sie hatte es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und sie ist Gott sei Dank endlich ins KH gegangen und sich geschworen die sch... Spritzen nicht mehr zu nehmen. Sie bekommt Infusionen und seit gestern war die erste Nacht ohne Fieber und Schmerzen und das seit einer Woche. Ihr Popo sieht knalle rot aus und total entzündet, sie ist allergisch gegen Gestone und sie hätte sich die Horror Woche ersparen können, wenn sie ihrem Körper vertraut hätte und Eigeninitiative ergriffen hätte. Wir hoffen nun das das Fieber den Krümels nicht geschadet hat und denken das es ab jetzt nur noch aufwärts gehen kann.

Wünsch euch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ohje, die arme Taboi. Wie gut, dass sie dann doch ins KKH gefahren ist. Und ganz ehrlich finde ich es ignorant und fahrlässig vom Zech, sie einfach das Gestone weiterspritzen zu lassen. Wenn das Fieber am Tag nach dem Transfer runter ist, hat das ihren Krümels bestimmt nicht geschadet. Ich drück Ihr ganz fest die Daumen, dass sich die Strapazen udn die Schmerzen wenigstens gelohnt haben und dass dann mit dem positiven ERgebnis alles vergessen ist.

Ich versuch ja auch, mir meinen Optimismus zu bewahren, aber heute ist irgendwie der Tag, wo die Gedanken wieder dahin abschweifen, was wäre wenn, dabei will ich eigentlich lieber darüber Nachdenken, wann wohl 1. US sein wird, wann ich die ersten 12 Wochen rum hab usw. Doof! Aber wie gesagt, es macht mich völlig fertig, dass meine Brüste nicht mehr weh tun. Ist das nicht bescheuert???

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Märzi`s....

Anna ..schön , das es Taboi besser geht .... *dd* *dd* *dd* ....aber Zech will auf Biegen und Brechen seinen Weg gehen... :x ...

Chrissi .....na na ...was lese ich denn da ... *mecker* .....Du warst so positiv eingestellt ...bleib bitte dabei ..... :knuddel: :knuddel: ......

Tja , ich hab den TCM`ler von Alex...wußte aber , das es in Rade einen gibt ...... :wink: ...mir hat er gesagt ..die Tinktur unterstützt die Urologen -Organe ...aber ich werde morgen nochmal richtig nachfragen .....ich bekomm nämlich Sodbrennen von der Tinktur ... :o ....

Alex ..was hat er Dir erzählt ...Ihr unterhaltet Euch mehr ....weil Du schon was merkst ..... :wink: ....

ich hab jetzt wieder frei bis Freitag .... :dance: :dance: ...

Katrin ...wo bist Du ???????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heute habt Ihr wohl keine Lust ?????????

Hmmmm wir gehen jetzt nochmal einkaufen ...und Micha muss zum ZA... :o

vielleicht ist ja nacher WER hiergewesen.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Also dann doch nochmal ein kurzes Posting, damit unsere Iris was zu lesen hat :wink:
Ich hau aber gleich ab.

Mir geht's schon ein klitzes Kleines wenig besser. Ich quetsch dauernd meine Brüste, ob sie nicht doch weh tun wollen und ein bißchen Aua ist noch da. Heute abend ist intensives Bauchstreicheln angesagt. Aber Mädels, so einen Koller wie heute morgen hatte ich noch nie. Dabei ist es garnicht das GEfühl "Hat eh nicht geklappt", sondern diese tierische Angst, dass es so sein könnte und meine eigentlich positives Gefühl mich trügt.

Na ja, meine Kollegin, mit der ich heute essen war, hofft, dass sie im nächsten Sommer einen Kindervorschlag aus Kambodscha bekommen und das würde ja gut dazu passen, dass unsere Löwen Ende Juli Termin hätten. Also dann hätte ich endlich jemanden, mit dem ich gemeinsam Kinderwagen schieben könnte. Meine anderen Freundinnen sind mir ja deutlich voraus geeilt.

Schönen Abend, Ihr Lieben,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

chrissi ... :dance: ..na , jetzt hörst Du Dich schon etwas besser an ... :dance:

quetsch nicht so an Deinem Busen ...nachher ist der noch ganz blau ....

Susan aus meinem anderen Ordner sagte mir ....es hat nix zu sagen , wegen Aua ..das kommt eh vom Utro ...sie hatte es auch nicht , als sie ss war ....

also , warten wir auf Donnerstag ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi das was du jetzt willst ist Gewißheit nur deswegen geht es dir schlecht. Von der ganzen Behandlung sind diese Tage die Schlimmsten aus diesem Grund würde ich sagen gehe ins Kino, gehe mit einer Freundin die von der Behandlung nichts weiß fort, mach was dir Spaß macht und hör nicht auf deinen Körper, laß ihn einfach in Ruhe und vertraue ihm. Brüste aua haben überhaupt nichts zu sagen. Wann bekommst du am Donnerstag Bescheid? Was macht dein basteln? Ich will auch mal eine schöne große Grippe, aber mein Lou und ich haben zwei linke Hände, wenn es um basteln geht.

Katrin wie geht es dir? Melde dich mal.

Iris ich habe von meinem indischen Doc. auch was für die Nieren bekommen, bitte net lachen, ich habe seit Jahren zum ersten mal das Gefühl besser Pipi machen zu können. Ich hatte vor vielen Jahren eine Nieren und Blasenentzündung gehabt und der Inder hat es beim abtasten gemerkt, dass wahrscheinlich diese Entzündung damals nicht richtig geheilt wurde. Wenn du von der Tinktur Sodbrennen hast mußt du ihm das sagen, vielleicht gibt es was anders. Ihr habt ja die gleich Behandlung, aber ihr habt auch den gleichen :wink: Wunsch.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Anna ..

ja , hab ich auch schon zu Micha gesagt ....dass wir den gleichen Wunsch haben ...

heute werde ich ihn mal fragen , wozu genau die Tinktur gut ist ... :P .....

aber die Aku wirkt auf meinen Zyklus ...immer hab ich einen 21Tg Rythmus...ich denke da tut sich was ..bin heute am 26 ZT angelangt .... :wink:

hoffentlich kommt die nicht am Freitag ...dann müsste ich Samstag zum US ...das geht auf keinen fall...... :help:

so , muss Haare fönen .. :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

so, mir geht's schon wieder besser heute. Danke, dass Ihr mir so ins Gewissen geredet habt, das tut gut.
Zur Belohnung für meinen Optimismus haben sich dann gestern und heute auch die Mutterbänder gedehnt :lol: (huhu Katrin). Nee, im Ernst, fieses Mens-Ziehen, aber da bei mir IMMER Schmierblutungen einsetzen, bevor irgendwelche anderen Mens-Zeichen kommen, bilde ich mir bis Donnerstag einfach ein, dass meine Krümel nur hallo sagen.
Natürlich hast Du Recht, Anna, dass ich nur GEwissheit haben will. Ich versuch schon mich abzulenken und tagsüber klappt das eigentlich auch ganz gut. Nachts meistens nicht so, sind ja aber auch nur noch zwei Nächte.

Katrin: Wo bist Du? *sorgenmach* HOffentlich bist Du nur so verhindert oder wenn "nur" wg. Durchfall und nix schlimmes is...

Anna: Wie geht's Taboi?
Meine Bastelbemühungen am Wochenende waren ganz erfolgreich. Unser Kater bekommt eine schöne "Futterstation". Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich brauch nur noch ein paar Stunden.
Das mit den NIeren und dass es Dir durch den ind. Arzt besser geht, kann ich mir gut vorstellen. Mein HP sagt immer, dass Schulmedizin bei akuten Problemen gut ist, aber bei chronischen Krankheiten oft versagt und dass da Alternative Medizin oft hilft. Und letztlich ist Ayurveda halt indische Schulmedizin und TCM chinesische Schulmedizin. Nur dass die schon über tausende von Jahren erprobt sind. Und was halt das gute an guten Ärzten udn HPs dieser Richtungen ist, ist dass sie den ganzen Körper betrachten und nicht nur das akute Problem. Also auch, wie die Krankheit entstanden ist und somit halt die Wurzel anpacken und nicht nur versuchen einen Ast abzuschneiden.

Susi: Wie war's heute bei der Aku? Bei mir haben Aku und Kräuter genau das umgekehrte erreicht, nämlich den Zyklus von um die 35 auf genau 28 Tage verkürzt. In der chinesischen Medizin ist der perfekte Zyklus 28 Tage lang und die Mens völlig schmerzfrei und mit normaler Menge rotem Blut, keine Klumpen, keine Schmierblutungen (sorry für die Detailgenauigkeit). Da hat mein HP lange an mir rumgedoktort, um das einigermaßen hinzubekommen, wobei ich wohl ein schwerer Fall bin. Aber ein guter TCMler kümmert sich als erstes Mal um den Zyklus. Und das scheint bei Dir ja ganz gut zu klappen.
Ich hatte Alex mal gesagt, dass ich ein Buch über TCM empfehlen kann. Jetzt hab ich's auch gefunden:

Titel: Traditionelle Chinesische Medizin. Sanftes Heilen aus dem Fernen Osten
Autoren: Beatrice Wagner, Günter Gerhardt
Verlag: Falken
ISBN: 3806825416

Das ist recht unkompliziert geschrieben und bietet erste Einblicke in die TCM. Gibt's bei Amazon gebraucht ab knapp über 5 Euro.

So, ich muß wieder was tun. Wo ist Katrin nur? Ich mach mir echt Sorgen...

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

bei uns scheint so schön die Sonne. Meine Schwester durfte heute nach Hause und ihr geht es endlich wieder gut. Sie hat heute auch schon von WS-Koller *mecker* *mecker* gesprochen.

Chrissi oh bin ich froh, daß du wieder optimistisch bist. Warum ist denn die WS in der Nacht schlimmer? Schläfst du da net? :wink: Oder bist du immer noch so gut ausgeruht? Solange sich die Mutterbänder dehnen ist alles :D roger.

Iris drück dir auch ganz fest die Daumen für heute.

Ich mach mir auch Sorgen wo Katrin bleibt, und hoffe dass es ihr gut geht. Für solche Fälle wäre ein Handynummer-Austausch untereinander nicht schlecht.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“