Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Alex ...

auch hier nochmal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja , Du hast Micha gesehen ... :wink: .......

ich hoffe , wir sehen uns auch bald wieder ....wenn Dein Paps wieder aufwacht ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Alex,

mit Deinem Paps hat mich sehr getroffen - das ist mehr als sehr traurig. Du musst die Behandlung weitermachen u. ihm erzählen ( es weiss keiner wirklich genau was jemand im Koma alles wahrnimmt ) das es sich lohnt wieder aufzuwachen weil er doch bald Opa wird.

Ich denk' an Dich u. Deine Familie :knuddel: .

Liebe Grüsse

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

d. Treffp. u. d. Uhrzeit alles o.K. ! Bis morgen u. schlaf' gut

LG

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alex...
Ich :knuddel: dich ganz fest. Ich weiß sonst nicht was ich dir sagen soll. Es ist einfach nur traurig. Ich hoffe für dich und deine Familie das alles zum Guten sich entwickelt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels ich glaube es tut sich was. :dance: Ich habe schon vermehrt ziehen und drücken im Unterleib. Und das seid gestern abend.
Kerstin du bewirkst Wunder....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Drückt mir fest die Daumen das sie bis zum WE kommt.

Assi...
ich bin stolz auf dich. Freu mich sehr für dich/euch. War dein Männe mit beim Doc?

Heute abend wird es sicherlich lustig. Freu mich schon. :dance: :dance:

Habe heute leider einiges zu tun. Muß mit meiner Freundin lackieren. Melde mich zwischendurch. :P
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Sabrina!

Sag mal, meinst du es wäre gut mit so einem dicken Bauch arbeiten zu gehen? Was arbeitets du? Mit einer ÜS soll man nicht spaßen. Viel trinken. Mädchen sei vorsichtig. :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen !

... danke Manu :knuddel:

@all: freu' mich auf heute Abend :dance:

Bis später u. allen einen schönen (Arbeits-)tag heute

Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen Mädels,

@Jack: ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manu: Tja, das lustige an der Sache ist, ich habe keine ÜS, ich habe weder Schmerzen noch sonst irgendwas, nur einen dicken Bauch, morgendliche Übelkeit(ich denke vom Utrogest) und Langeweile.

@all: Habe heute totale Kopfschmerzen(Manu, habe ich ganz vergessen zu erwähnen), darf ich da was für einnehmen oder muß ich die jetzt ertragen, habe nämlich Angst, dass ich Migräne bekomme. :( :( :( :( :( :(

@Assi: Wie fühlst Du Dich?

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

mir geht es bis auf dieser übelkeit sehr gut .ich hoffe das es auch ssooo bleibt und ich nicht noch brechen muß .
das ist das schlimste für mich . aber ich glaube lange komme ich nicht mehr drum herrum . :lol: :lol: :lol:
na ja hauptsache dem krümel geht es gut .

ich muß ja gleich zum doc .( mein FA ) .
bin gespannt wann ich den mutterpass bekomme . :dance: :dance: :dance:

ich werde aber heute mal den doc fragen ob ich was nehmen kann für den magen .
ich habe auch oft schmerzen im oberbauch . so wie eine schleimhautendzündung oder so .
na der doc wird mir schon was verschreiben .

sabrina
na du hast ja einen schönen WS koller was ...... aber macht ja nichts da musten wir alle durch .... gemein nicht war .....
aber es hilft alles nicht . durch diese scheiß zeit muß man durch .
ich wünsche es euch sehr das es sich auch lohnt *dd* *dd* *dd* *dd*

alex
weiterhin vvviiieeellllll kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
das ist ja mist das es dir so schlecht geht . und das jetzt schon . bis du schon in der stimu ???

kerstin
ja es ist ein super gefühl das herzchen zu sehen . dann weist du endlich wofür man das alles auf sich nimmt . es lohnt sich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
FREUE MICH SEHR AUF HEUTE ABEND : WO TREFFEN WIR UNS : DRAU?EN VOR DEM EINGANG ??????????????????????????????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...

3 Std Lucki :help: :help: :help: ...jippie war das voll........aber zum Glück war ja lemmi auch da ...... :dance: :dance: :dance:

also ...es ist bei meinem Einzelkämpfer geblieben ....am Freitag hab ich dann PU & Montag ET ....na , Heike ..kann ich hellsehen ????????.....Schit , was mach ich nun ????????...Was hab ich denn jetzt für ne Krankheit ?????? :oops: :oops:

ich hab noch ne Frage ....
ich soll heute Abend um 22.30 auslösen ...da sind wir doch sicher noch nicht zu Hause ...wer spritzt mich ??????????? :P :P :P .......Heike kannst Du das ????????

und dann nochwas ........wegen der DR - spritze ....muss ich doch heute abend weglassen???????....

ich ruf mal irgendwen an ....der Doc ist ja schon weg ....
aber ich glaub , Synarela hab ich dann auch nichtmehr gespritzt :oops: :oops: ........

bis heute Abend ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Mein Papa hat heute morgen für immer die Augen zu gemacht.

Danke Euch allen für`s Daumendrücken

Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“