Nadine, lieben Dank für die Einladung zum Treffen. Findet es jetzt kommenden Dienstag statt? Um wieviel Uhr denn, und wo, bei wem? Ich würde gerne kommen, wenn die anderen auch einverstanden sind. Doch leider ist ausgerechnet der Dienstag bei mir schon ziemlich ausgebucht. Um 15:15 Uhr habe ich meinen ersten Krankengymnastiktermin und abends sind wir eingeladen. Vielleicht schaffe ich es ja zwischendrin???
Genau die von dir beschriebenen Diskussionen habe ich mit meinem Mann auch immer wieder. Ich denke Männer sind in manchen Dingen einfach anders. Sie sehen gewisse Dinge wirklich nicht, die uns schon lange nerven. Ich möchte sie wirklich nicht in Schutz nehmen.

Laß dich bitte nicht zu sehr ärgern, die Kraft die man beim Streiten vergäudet, braucht man dringend für wichtigere Dinge, zB. Kiwu!

Dir tun die Brüste weh???

Habt ihr mitbekommen, daß bin ich jetzt immer mit meinem Mann Montag und Donnerstag abend zum Französischkurs gehe? Wo wir doch "bald" nach Belgien ziehen... Im Gegensatz zu meiner Schulzeit macht es mir jetzt richtig Spaß.