Hallo, ich mich hier auch mal wieder blicken lasse..
hier ist ja einiges wieder vorangegangen, toll
Cleo: die Fruchth. ist bei dir schon zu sehen, gratuliere dir ganz herzlich!
Princess: bei dir arbeitet & klopft das Herzlein, mensch bestimmt ein irres Gefühl, dass zu verfolgen? Gratuliere dir ..
und dass die ss fuer euch beide, Cleo u. Princess gut & erträglich verläuft!
Chrissy: es ist halt fuer einige eine lange Berg- und Talfahrt, die KiWu-Behandlung.
Lass dich mal ganz fest drücken
wünsche dir ganz fest, dass es bald klappt! Denke weiterhin es wird!
Gudrun: sieht ja gut bei dir aus. Meinen Glückwunsch an dich!
Theresa: am So bist du ja bei bbn, endlich, gell? Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen..

dass alles bestens weiter verläuft. Na, und das eine Zeit fuer dich kommt, wo du deine ss auch wieder geniessen kannst.
Ich kann da ja nicht mitreden..war ja noch nie ss..*lach* aber du machst das schon..bist doch mein Vorbild.
Gestern war ich bei Dr. Noss zum US und er war ganz begeistert, von meinem Zyklus, der sich wieder gut eingependelt hat..er war sehr lieb..& alles ist bestens..Mittags habe ich ihn angerufen, da er wohl ausgerechnet hat, wann ich mit dem Spray anfangen muss.
Heute, in 7 Tagen. Da könnte ich mich an die Tabelle zum "Auffüllen" dann anschliessen.
Wg. Frau Dr. Leist habe ich eine Frage an euch

Ende Nov. werde ich bei einem Gespräch bei ihr sein, da ist dann auch mein Stimu-Beginn. Nun habe ich meine KK zum Jahresende gekündigt, da ich zur KK meines Mannes gewechselt habe..wg. Kostenerstattung ect. Na, jetzt kann ich ja fast nicht bei meiner "alten" KK wg. Akkupunktur nachfragen..könnt ihr mir sagen, in welcher Höhe die Akk..bei Fr. Dr. Leist kostet? Besten Dank fuer eure Infos schon mal.....
wünsche allen noch ein schönes WE & viel, viel Glück in den laufenden Behandlungen!!!!!
LG Rebeca