Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Hope, bei uns isses auch a...glatt und kalt.
Die Kleine hat gestern schon Schneemann gebaut Wird wohl weisse Weihnacht geben Das ist das einzig positive dran.
Bleib heut zu Hause.
Hi Anshy
wir bleiben heute auch zuhause. Wollen gleich mal ne Runde spazieren gehen und das wirds dann gewesen sein. Auto lassen wir heute lieber mal stehen
kullert ihr alle noch durch die Gegend
So langsam erholt sich mein Magen wieder
Neues gibts noch nicht, ausser das die Mens noch auf sich warten lässt. Versteh ich nicht so ganz, könnte ja mal langsam kommen denn wenn SS-Test negativ, hätte ich bitteschön gerne einen neuen Zyklus
Schönen Tag noch Euch allen
Hallo Anshy
das finde ich auch immer ärgerlich, dann soll sie wenigstens pünktlich kommen
Habe im Moment auf Arbeit den totalen Streß tägliche Überstunden und zuhause bleibt recht viel liegen. Da muss ich mich jetzt erstmal dran geben, ach ja, und Schneeschieben muss ich auch noch
Hab heut nen Test gemacht. POSITIV
Bin natürlich direkt zum Doc gewackelt Da ich ja Refi-Frau bin, muss nach Eileiter-SS gesehen werden. Alles in Ordnung, Fruchthöhle klein, aber schon sichtbar. Nu muss ich noch nächsten Dienstag nochmal hin.
Hab allerdings links ne Zyste. Die würde aber bei wachsen der Gebärmutter ausgedrückt Er lässt es so, ist mir auch Recht
So, nun noch ganz liebe Grüsse von mir und Euch genausoviel Glück.