Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
viele Grüße von der Schlechtwetterfront - meine Vorahnung hat mich nicht getrogen (siehe Signatur). Sorry, wenn ich mich erst mal ein wenig zurückziehe, ich kann gerade nicht mehr . Leider kann ich einfach nicht an Einzelkämpfer glauben .
Gruß, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Hallo Atonne habe auch an dich gedacht und dir die Daumen gedrück, konnte aber nicht ins Netz da ich mit Timo 5 Tage auf dem Campingplatz war.
Ein Einzelkämpfer reicht manchmal aus, wie Alex schon meint es kann der richtige sein.
Das sind mehr Chancen als gar keiner, also weiter Daumen drücken.
Cassy, oh jeh ein kranker Mann, das hatte ich auch und war ganz schön geschafft hinterher. Ich hoffe es ist bei dir besser.
Muß jetzt zum Kinderarzt, melde mich nachher noch mal mit Fotos
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
all
Bin aus unserem urlaub wieder zurück, war super schön, Maya läuft jetzt schon richtig gut, hat sich heute leider gleich bei uns auf dem parkplatz auf den Kies gelegt, hat sich lleider auch nciht mehr abgefangen und landete genau mit dem Gesicht als erstes in den Steinen. Nun hat sie so einige Kratzer im Gesicht, Nase leicht geschwollen, sieht richtig heftig aus, aber von solchen Stürzen wird es mit Sicherheit noch mehr geben
So, hab heute abend leider noch nciht viel Zeit, alles andere später
es tut mir sehr leid für euch, ich habe fest an deinen Einzelkämpfer geglaubt.
So, nun geht die Urlaubszeit zu Ende und ich habe sicher wieder mehr Zeit für den Computer.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Ferienzeit und habt wieder viel Energie für die nächsten Versuche.
Uns geht es gut, wir waren eine Woche in Östereich und anschließend 2 Wochen auf dem Südsee Camp.
Timo hat das alles Spaß gemacht, nur in die Berge wollte er nicht fahren. Ich denke er hatte Probleme mit den Ohren. In der Zeit hat er dann noch 4 Zähne bekommen und wird langsam ein kleiner dickköpfiger Teufel.
Ich kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, er geht überall dran, zieht alles runter und kennt keine Angst.
Cassy, du hattest es bestimmt in den letzten Wochen auch nicht leicht. Ein anstrengendes Kind und ein kranker Mann, geht eigentlich gar nicht. Ist bei euch wieder alles in Ordnung?
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich lieber TIMO!!!!
Stern: Ui ist das schon ein grosser Junge Schön das es Euch gut geht
Atonne & alle anderen: Wie geht es Euch? sagt mal PIEP!
Ich werde meine Eskimos im nächsten Zyklus abholen, solten die Werte gut sein. Brauche Eure Däumchen das es klappt!! Wenn ales gut geht sind die Schätzchen in 4 Wochen an Board