Hach war das schön gestern beim Italiener. Gemischte Vorspeisenplatte, Spaghetti mit Meeresfrüchten, 2 Sorten Fisch, einer mit Tomate überbacken, einer mit Spinat und etw. Balsamico Essig, Dessert....Schwelg. Und Apfelsaftschorle natürlich
@Rehauge: ich bin auch zwischen optimistisch und pessimistisch, von einer Minute zur nächsten wechselt es. Ich hab immer Tränen in den Augen wenn ich meinen Follie Song ganz singe.

Eine Strophe geht.
@Sille: Bauchtanz? macht sicher Spaß!
@Jobsis: viel Spaß in Holland, ist ein nettes Land!
@Cassy: ich schreib jetzt parallel im Word doc während ich lese
@Schnuffimaus:

. Für HI kann man jederzeit starten glaub ich. Da gibt es ein Extraforum wo nicht jeder rein darf. Wenn Du Chrischn bittest schaltet er Dich frei. Da kannst Du sicher Fragen stellen, die wir hier doch nicht richtig beantworten würden.
@Flöchen: hab Dir doch gesagt unser Hochzeitstag bringt Glück,

Latie im Hessenordner hat gestern auch positiv getestet.
@Cindy: spritzen ist leichter als man denkt, vor allem wenn man ein paar Speckfalten auf dem Bauch hat.
Wg. Transfer: da war ich erheblich fitter als nach der PU. Gut, es war ein Sonntag. Wir sind 4 Stunden im Café gewesen mit dem netten Paar das wir bei der PU kennengelernt hatten
@Cosma:

. Erhole Dich erst mal, versuch vielleicht mal Homöopathische Sachen um den Körper ins Lot zu bringen, dann wird es sicher besser.
Heut hat mein Bruder Geburtstag....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)