na ihr gestressten
Lt. Befund wurde nichts gefunden, soweit ich das Übersetzen kann. Die Immunisierung wird also vorsorglich gemacht, um eine weitere Unterstützung zu bieten. Aber zuvor muß mein Mann nochmal Blut hinschicken sowie die Überweisungsscheine. Am 18.11. ist dann Immunisierung und dann hoffe ich, daß das mit dem nächsten Kryo-Versuch Mitte Dezember klappt. Damit meine ich, daß ich zyklusbedingt die Eisbärchen noch abholen kann, weil die Lagerfrist ausläuft. Natürlich würde ich mir wünschen, daß es endlich "klappt". Ansonsten beginne ich die 4. IVF dann im Januar.
Susi, daß hört sich ja noch human an mit Deiner Zahngeschichte. Habe heute Nacht das erste Mal mit der Beißschiene geschlafen. Man darf nicht zu doll dran denken, sonst gibt es Würgereiz
Jaja, ihr mit Euren vielen Feiertagen, ist ja widerlich und ungerecht. Unsere Münchener Kollegen hatten ja auch frei und wir in Hamburg müssen immer arbeiten - echt gemein! Aber Langeweile kennst Du doch gar nicht, oder doch?
Cassy, solche Nächte wirst Du sicherlich noch häufiger erleben
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Bin etwas müde, habe gestern fast 3 Stunden mit einer Freundin telefoniert
Tschüß erstmal,
Eure Britsch