Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu Keki Hähnchen... hab heute morgen einfach so gemacht... Bild

Am Donnerstag geht der Flieger? Mich seid ihr dann auch ab Freitag los... grins Bild

Wünsche euch erst mal einen schönen Tag und nicht so viel arbeiten....

Fühlt Euch alle einmal geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben !!!

....ich hab heut auch frei..... :dance: :dance: :dance: (dafür muß ich morgen arbeiten, :cry: -aber nur bis 20 Uhr(normalerweise bis 24 Uhr))

Florine, wie hast Du das hingekriegt?????Ist ja echt der Wahnsinn.Was sagt denn Dein Gyn??Ich drück Dir soooooo die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* laß es Dir gutgehen, hast Du noch ein paar Viren oder soll ich noch ein Paket schicken??Du hast im Moment keinen Urlaub, gell?Auf welcher Schule bist Du denn??Hoffentlich keine HS :lol: :lol: :lol: :lol: .

Knurpsel, was ist denn los??????Hoffe es geht Dir gut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Clomifen kenn ich gar nicht.Ich hab die ganze Zeit mit Puregon stimuliert und hatte immer nur 1 Follie.

Hey Pusti, Kopf nicht hängen lassen,ist das klar!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: (Komm mir schon manchmal ein bisschen "komisch" vor, jetzt wo ich ss bin hab ich ja gut reden............-schreibt mir bitte wie´s Euch damit geht!

Pusti,ZT 11 , na ja , vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.............Ist doch jetzt Wochenende- und bei dem Wetter................................
Bei uns ist heut richtiges Aprilwetter-Regen,Sturm,Sonne..........

Keki, wann haste denn Feierabend???Ich muß noch 1 Woche warten bis ich Urlaub hab.Eigentlich wollten wir ´ne Woche ins warme, aber jetzt?-trau mich nicht so recht,na mal schaun.

Obelix, jetzt bekommst Du von mir noch den
-Immerpassendelustigesmileyfindorden-
Oh weih, da mußte bald anbauen *g* *g* *g*

Keki, Du hast mich gefragt wie lange wir geübt haben.Ist schwer zu sagen.Ich hatte bis vor 6-7 Jahren ne ziemlich blöde Autoimmunerkrankung die mich ziemlich viel Kraft gekostet hat(bin 10 Jahre lang von Uni-Klinik zu Uni-Klinik, hab die dollsten Diagnosen bekommen und mittlerweile in einigen Lehrbüchern vertreten :lol: :lol: :lol: -hab ganz gruselige Medis bekommen, usw.),durfte auch wegen der medikamente lange Zeit nicht schwanger werden.Habe komischerweise :roll: die Krankheit erst in den Griff bekommen als ich sie akzeptiert habe,als ich gelernt habe auch nach mir und nicht nur nach anderen zu sehen ,glaube es war ganz ganz viel ´ne psychische Sache(obwohl die Ärzte für diese Begründung von mir oft nur ein Lächeln übrig hatten *mecker* )Fakt ist daß ich seit 6 Jahren keine Medikamente mehr nehm und es mir recht gut geht....Ja und seitdem versuch ich schwanger zu werden.Hat nicht geklappt, keiner wußte warum.Kiwu-Klinik hatt ich immer vor mir her geschoben, auch ein bisserl Angst davor,hab irgendwie nicht den Mumm aufgebracht dahin zu gehen-immer nur fürchterlich geheult wenn irgendjemand schwanger war u.s.w.Im letzten Jahr hab ich dann doch etwas mehr Panik gekriegt und einen Termin(mit 3 Mon. Wartezeit ) ausgemacht.Wollte es zumindest mal versucht haben und mir nicht irgendwann Vorwürfe machen.Bin ja auch im letzten November 40 geworden :cry: ,tja, und den Rest kennt ihr.Ich denk heut daß ich die Zeit einfach gebraucht habe und mein Körper auch gewartet hat bis er den ganzen "Mist" wieder abgebaut hat .......
Jo,Keki, so ist das bei mir.

Heut mittag hab ich den ersten Termin bei meinem Haus-Gyn..........

Kermit, na denkst Du noch an uns??????Morgen wirds Ernst,gell???Na von mir nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Wie lange bleibst Du denn eigentlich noch???

Hat jemand was von Shantisa gehört???Ganz schön anstrengend, immer muß man aufpassen daß keiner aus dem Ordner verloren geht *g* *g* *g* *g* *g* (gell Ruta :wink: :wink: :wink: )

Oh Regy, soooooooo weit fährst Du??Na dann wünsch ich Dir ganz ganz viel Spaß und fahrt schön vorsichtig!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Florine, wann sind denn bei euch Herbstferien???

So, ich geh jetzt mal schön in Ruhe duschen, schau heut Mittag nochmal rein.
Drück euch alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Na toll, verkrümelt Euch nur alle!!! :argh: :argh: :argh:

Ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen schlechtes Gewissen!!! :lol: :lol: :lol:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhuhu Sabine :wink: ,

hört sich ja spannend an Deine Geschichte :o . Ist schon doof, so die innere Uhr ticken zu hören, nicht wahr :roll: ? Geht mir ähnlich....

Ich find's übrigens schön, wenn Du schreibst und das Du schwanger bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: , find ich auch toll und freue mich gaaaanz wahnsinnig für Euch!!!!! Bild Bild Bild

Shantisa ist doch glaub ich im Urlaub. Oder???

Ruta und Tobi lesen bestimmt brav mit und wenn sie wollen, schreiben Sie uns auch mal wieder... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur um Knurpselchen mach ich mir echt langsam sorgen...Bild Bild Bild

So, dann werd ich mal wieder! Bis nachher.....Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Also Obelix, deine Smilies sind echt megageil. Ich liebe die Dinger auch wenn Du schon wieder so frech warst meine Kleine, tststs, :wink: :wink:

Shantisa ist auch in der Türkei. Eine Woche. Müsste am WE wiederkommen. Das weiss ich sicher :P :P

Sabine: hast Du auf der Arbeit schon gesagt, daß du SS bist ? Deine Theorie passt mit der meines Mannes zusammen. Der sagt auch immer ich soll Geduld haben, mein Körper hätten in den letzten Jahren soviel zu verarbeiten gehabt, das bräuchte einfach ne Weile ....
Wie heißt deine Autoimmunkrankheit ? (Oder hattest Du mir das schon gesagt :oops: ....auf jeden Fall weiß ich´s nimmer ... :oops: )
Ist die chronisch oder hast Du die inzwischen hinter dir ???
Mir geht es gut mit dir als Schwangeren. Ich freu mich immer über deine Postings und gönne dir das auch von Herzen. Deine Aufgabe ist nun uns Mut zu machen gemeinsam mit Regy :P :D

Ich muss weiterarbeiten, sonst rückt der Feierabend in weite Ferne :evil:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Iiiiiiich und frech???? Bild Bild Bild

Keki - bei Dir läuft nun der Countdown Bild, dann hast Du's erst einmal geschafft!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:o Ja wo seid Ihr denn alle???? :o

Keki - nur noch ein paar Stunden und Du hast's geschafft!!!! Jubel!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Hi Obelixchen, ich bin noch da und auch noch im Büro.... hatte nur noch einige Meetings und bin nun aber in den letzten "Zügen" .....

Bis später :dance: :dance: :dance:
Gelöschter Benutzer 6882

Für alle die´s interessiert (oder auch nicht)

KEKI hat URLAUB !!! :dance: :dance: :dance:

Ich kann´s noch gar nicht glauben ... ev. 3 Wochen .... JUHU ...
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Für alle die´s interessiert (oder auch nicht)

KEKI hat URLAUB !!! :dance: :dance: :dance:

Ich kann´s noch gar nicht glauben ... ev. 3 Wochen .... JUHU ...
Juchuhhhhhh, willkommen im Urlaubsclub
:knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* 8) 8) *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* 8) 8) *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* 8) 8) *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* 8) 8)
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“