Guten Morgen,
Bir, dass ist aber schön, dass du dich meldest

. Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass du dich bald wieder öfter melden wirst. Es wäre wirklich schade, wenn du dich auch noch aus diesem Ordner verabschiedest.
Martina, dass sind ja erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe, dass du nunmehr deine SS ganz entspannt genießen kannst

.
Tja, meine Oberweite legt auch schon zu

. Ich warte nur auf die entsprechenden Kommentare meiner Kollegen

. Und das Wachsen des Bauches spüre ich auch schon ein wenig. Oder ist es eher meine Fresserei, die sich bemerkbar macht

.
Ich bin jetzt ungefähr 6 + 2. Ich werde auch einen Ticker machen. Aber damit warte ich noch ein bißchen

.
Honey, diese Einstellung gefällt mir

.
Ich habe auch bereits an aufgeben gedacht und wollte nur noch meine Kryos abholen. Nach 13 Jahren Kinderwunsch und über 3 Jahren Behandlung, wurde es einfach langsam Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.
Andererseits hat mich eine gute Freundin ermutigt, nicht aufzugeben. Von ihr habe ich gelernt, zuversichtlich zu sein und Vertrauen zu mir und meinen Körper zu haben. Es hat mir geholfen. Irgendwann werde ich mal die ganze Geschichte aufschreiben, was mich so vor und während der letzten Behandlung bewegt hat.
Im Moment bin ich einfach nur zuversichtlich, dass alles gutgeht. Und das ist ein schönes Gefühl.
Und dieses Gefühl wünsche ich Euch allen

.
All, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

.
Die Arbeit ruft.