Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Mädels

ich war Heute beim FA, bei mir ist alles wieder Top. Freue mich :dance: :dance: HCG auf 0 gesungen, und FA meint nach 2 Monate kann ich schon starten, mal sehen was die KK dazu sagt. Ich fühle mich jeden tag besser und immer wieder steigt auch den Mut für weitere versuche! Und ich hab schon für mich entschieden ich kämpfe weiter!!! 8) *dd*

Danke für Eure Daumen, so bald die OP bericht fertig wird, stellen wir ein Antrag bei der KK!!! Mein KiWu Doc hat gesagt er schreibt ja auch was dazu! :wink:

Ja das ist wirklich schon ein Zwillis Ordner geworden :wink: :D

s-leichter na dann genieße deine letzte Urlaubstage :wink: :lol:

Urmel :o 9 Behandlungen gebraucht - RESPEKT!! Ich werde auch weiter kämpfen! :dance: Wünsche dir ein schöne Kugelzeit!!! *dd* *dd*

Waldwichtel, Martina78 es ist schön das Euren Zwillis gut geht!!! :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Honey: Schön, das du so positiv denkst! Ich freue mich für dich und drücke ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Diese SS war auch schon mein 8. Transfer, wir sind auch schon seit 1999 in Behandlung. Wie lange seid ihr schon?

@Urmel: Wie weit bist du schon? Wirst du dir auch einen Ticker unten hinmachen, wo man sieht, wie weit du bist? Schön, das es dir auch gut geht und du positiv bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es heut recht gut, seit 2 Tagen keine SB mehr :dance: ich hoffe, das war es nun endlich mal!
Seit dieser Woche wächst mein Bauch! Ich kann schon fast zusehen dabei! Ist ja echt krass! Jetzt bin ich erst in der 14.SSW, wo soll das denn alles hin kommen die nächsten Monate??? :o Aber schön ist es schon :wink: Mein Busen explodiert auch seit dieser Woche, jetzt muß ich mich wohl um einen neuen BH kümmern... ich habe heute schon gemerkt, wie ein paar Männer mich angestarrt haben, schon blöd, wenn die einem statt ins Gesicht auf den Busen glotzen! Unangenehm. Ich bin ja recht klein und schlank, daher wirken sie schon wuchtig. (naja, jetzt nicht mehr so schlank *g* aber klein immer noch *g* )

Martina
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

urmel, wie schön!!! ich freu mich so für dich!! schon dich ordentlich u. genieß die super-ss!!! weiterhin alle meine *dd* *dd* *dd* *dd*

allen anderen liebe grüße,

u. alles gute weiterhin den zwilli-mamas in spe! :wink: :wink: :wink:

lg. birgitta.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Bir, dass ist aber schön, dass du dich meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass du dich bald wieder öfter melden wirst. Es wäre wirklich schade, wenn du dich auch noch aus diesem Ordner verabschiedest.

Martina, dass sind ja erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe, dass du nunmehr deine SS ganz entspannt genießen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Tja, meine Oberweite legt auch schon zu :-? . Ich warte nur auf die entsprechenden Kommentare meiner Kollegen :lol: . Und das Wachsen des Bauches spüre ich auch schon ein wenig. Oder ist es eher meine Fresserei, die sich bemerkbar macht :roll: .
Ich bin jetzt ungefähr 6 + 2. Ich werde auch einen Ticker machen. Aber damit warte ich noch ein bißchen :wink: .

Honey, diese Einstellung gefällt mir :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich habe auch bereits an aufgeben gedacht und wollte nur noch meine Kryos abholen. Nach 13 Jahren Kinderwunsch und über 3 Jahren Behandlung, wurde es einfach langsam Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.
Andererseits hat mich eine gute Freundin ermutigt, nicht aufzugeben. Von ihr habe ich gelernt, zuversichtlich zu sein und Vertrauen zu mir und meinen Körper zu haben. Es hat mir geholfen. Irgendwann werde ich mal die ganze Geschichte aufschreiben, was mich so vor und während der letzten Behandlung bewegt hat.
Im Moment bin ich einfach nur zuversichtlich, dass alles gutgeht. Und das ist ein schönes Gefühl.

Und dieses Gefühl wünsche ich Euch allen :knuddel: .

All, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Die Arbeit ruft.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Martina
BildBild Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,

Honey, das sind ja gute Nachrichten, vor allem aber das auch deine Zuversicht und Mut wieder zurückgekehrt ist :knuddel:

Kamei, wie geht es dir?

Urmel, was meinst du denn mit Ticker :o ? meine Daumen sind ganz fest für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* da habt ihr ja echt schon einiges an Behandlungen hinter euch :knuddel:

Brigitta, wie schön dich zu lesen :knuddel:

wir aben heute einen Übernachtungsgast, der Neffe meines Mannes wollte heute unbedingt mit zu uns und da schlafen, jetzt spielen die beiden gerade Playstation :lol: ansonsten gibt es bei mir nichts neues :roll:

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ja wo seid ihr denn alle?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Heute auch keiner da? :o

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

na, hier war wirklich am Wochenende nichts los.

Martina, ich schreibe am Wochenende eher selten. Und die anderen machen sich ja doch sehr rar :( . Wir geht es dir und den Zwillis?

Andrea, ich meinte so einen Ticker, wie Martina ihn hat. Der zeigt an, in welcher Woche man ist.
Wir hatten auch Übernachtungsgäste :wink: . Meine beiden Neffen waren am Wochenende da. Es hat wieder riesig viel Spass gemacht.
*dd* erst morgen. Ich gehe erst morgen wieder zum US.

Bei mir gibt es auch nicht viel neues. Ich habe noch zwei Arbeitstage und dann endlich Urlaub. Ich freu mich schon :dance: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmel!

Mir geht es heute psychisch nicht so gut, hatte Ärger bei der Hebammensuche (solche dämlichen Weiber! Ich soll halt einfach nen Geburtsvorbereitungskurs machen, der ginge ab der 22.SSW los. Klasse! Da werd ich mich nicht mehr viel bewegen können, ich erwarte ZWILLINGE! Da darf man teilweise so spät nicht mehr an den Kursen teilnehmen. Jetzt wäre das allerdings zu früh für mich meinten die. Eine andere meinte, ja, sie hätte schon mal Zwillinge gehabt, wisse aber nicht mehr, ob die ein- oder zweieiig gewesen wären. Hä :o :o :o :o ? Wenn die Hebamme, die bei der Geburt dabei war das nicht weiß, dann weiß ich auch nicht mehr! *mecker* *mecker* *mecker* . Das beste kam ja noch: Ein Ernährungskurs für SS wird ab der 26.SSW angeboten. KLASSE! Und davor kann ich dann mich ungesund ernähren, oder was? *mecker* ja so was dämliches!!! Es wäre doch von anfang an wichtig, auf richtige Ernährung zu achten. Es waren noch weitere solche HÄmmer dabei. Ich glaub, ich verzichte auf ne Hebamme und lasse mich lieber von Freundinnen und Forum beraten.)
und die Klinik, in der ich entbinden MUSS, weil keine andere ne Kinderklinik dabei hat für Notfälle (und das muß bei eineiigen Zwillis sein), hat mich bei meinem Wunsch nach einem Beratungsgespräch gleich mal als 2.Klasse-Mensch (wegen AOK-Versicherung) behandelt und meinte, das Gespräch wäre erst ab der 36. SSW möglich. Sind die denn nicht mehr als DÄMLICH? *mecker* In der 36.SSW werde ich meine Kids schon im Arm halten, da brauch ich keine Beratung mehr für die Geburt! Ich wollte das so früh wie möglich abklären, damit ich, wenn ich überraschend eine sehr frühe Frühgeburt haben sollte, was ja oft bei Zwillis ist, vorbereitet bin, was es für Möglichkeiten gibt. Ich habe nach dem netten Empfang in der Klinik (in die ich sowieso freiwillig nie gegangen wäre) heut Vormittag nur noch geheult. :cry: :cry: :cry:

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“