KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hello,

flöchen, du bekommst das schon irgendwie hin!!!!! 19.00 uhr wäre mir sogar lieber.

alina, das wäre super, wenn das gehen würde, wie gesagt, ich sage dir aber rechtzeitig bescheid!

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

PS.: wenn alle stricke reißen: ich bin auch ziemlich flexibel.
allerdings der 5.8. geht nicht!!!

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich werde mich bemühen wegen Freitag.
20 Uhr müßte aber wenn bleiben wenn ich ohne Kinder komme ... was ich ja stark hoffen will :P ... und 19 Uhr könnte ich wenn ich die Jungs mit bringen müßte ... was ich ja nicht hoffen will :wink:
Werde dann Morgen meinen Vater schon mal fragen wegen Freitag.
Mein Mann kommt z.b. Morgen Abend nicht nach hause und heute Nacht muß er schon um 4 Uhr in Remscheid wieder weg fahren, d.h. hier in Solingen muß er schon spätestens um kurz vor halb 4 weg fahren :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!!

Bin vom Lucky wieder zurück. Gibt leider auch nicht viel neues zu berichten. Er rät uns von einer Auffrischung der Immunisierung ab. Da es bei mir ja grundsätzlich an der Einnistung liegt, hat er die Meinung, das mir eine erneute Immu nur dann weiterhelfen könnte, wenn ich dann mal tatsächlich schwanger wäre :cry:
Sprich, er würde mich nur im Falle einer Schwangerschaft sofort neu immunisieren, um einen Abort zu vermeiden.....

tja, wann wisst ihr zwei denn definitiv wegen unserem Treffen Bescheid?? Ob jetzt um 19.00 oder 20.00 Uhr. Und ob es überhaupt klappt???

@Bianca

es wäre lieb, wenn du mir bis spätestens Mittwoch abend Deine adresse per PN schicken könntest. Wegen dem Routenplan. Den kann ich mir nur auf der Arbeit ausdrucken. und ich bin nur noch Donnerstag bis mittags arbeiten. Freitag habe ich frei. Wäre das ok??

Ich hoffe, das es euch beiden und euern Krümeln gut geht.

ich warte immer noch auf die Mens :evil:

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo??????

Wo seid ihr denn heute alle??? :o :o :o :o :o :o

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Ich bin hier, nur leider 1 Stunde später als wie du warst :( , schade .

@ Also Mädels, das mit Freitag geht klar :juhu: :juhu: :juhu: .
Das mit meiner Schwester hat sich wieder eingerengt :dance: :dance: :dance: .
Aber wie schon gesagt, dann erst um 20 Uhr treffen, vorm Deichmann Eingang. Meine Schwester kommt dann zwischen 19.15 - 19.30 Uhr zu mir, falls mein Mann dann noch nicht zuhause sein sollte.
Ich freu mich total :juhu: :juhu: :juhu: .

Bianca ... Wo bist du denn abgeblieben ???

@ Ich glaube wir sind jetzt nur noch zu dritt am schreiben aber egal hauptsache wir schreiben uns schön weiter gell :wink: :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo! :lol:
Darf ich mich noch bei euch einreihen???? Ich bin 31Jahre alt, seit 8 Jahren Glücklich verheiratet, habe eine Tochter, 4 Jahre alt. Wir üben seit August 2001 für ein Geschwisterchen.... hat bisher nicht geklappt... alles Negativ... Seit Dezember 2004 sind wir beim Luckhaus in Behandlung, bei mir ist alles 100% i.O, hatte auch schon eien Gebärmutterspiegelung: alles oki. Nur die Schwimmerchen von meinem Mann sind zu wenig und schwimmen nicht richtig :-(
Ich habe seit Januar diesen Jahres schon 3 VZO, stimuliert mit Menogon HP, hinter mir und 2 IUI ohne Stimulation.
Bin gerade in einem "Ruhezyklus", da mein Mann gestreikt hatte.... Er möchte erst Anfang September, oder Oktober weiter machen. 6 IUI´s dürfen wir ja noch machen.
Ich persönlich habe noch eine schreckliche Krankheit: Multiple Sklerose. Aber im Moment geht es mir sehr gut und ich kann mich auf eine evtl. eintretende Schwangerschaft freuen.

Würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!

:dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Trolline ! :P

Bild

hier in unserem Ordner :dance: :dance: :dance: .
Wir freuen uns über jeden Neuzugang :wink: .

Bei mir und bei meinem Mann sieht es auch nicht anders aus wie bei euch beiden.
Bei mir ist alles in Ordnung bis auf meine SD wofür ich ja Tabl. schon seit Jahren für nehme und mein Prolaktinwert war erhöht gewesen, wofür ich auch bis zur ss meine Tabl. für nehmen mußte täglich.
Bei uns liegt es auch an meinem Mann der leider zu wenig Freunde da unten hat, er hat das OAT.
2 Jungs haben wir schon gemeinsam auf dem normalem Wege empfangen, laut FA und Lucky waren die beiden ein 6er im Lotto gewesen :wink: .
Tja nur das 3. Kind brauchte anscheinend eine extra Einladung, die es ja jetzt endlich auch angenommen hat. Am 24. Januar 2006 ist unser ET :wink: .

Ihr habt aber auch schon was gemacht.
Ist deine Tochter auch von deinem jetzigen Mann wenn ich fragen darf ???

Und ganz interessant finde ich es auch immer zu hören wo man her kommt ???
Wohnt ihr in RS oder wo ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Hallo Flöhchen!!

Lieben Dank für den sehr netten Empfang!!! Ist der Teddy aber süüß!

Wir kommen aus Wermelskirchen, ist nur 10 minuten vom Lucky weg ;-) nur durchs Tal (Preyersmühle)durch...
JA unsere Tochter( natürlich, 2000 im April entstanden ;-) aber auch ca 3 Jahre auf unser Wunschkind gewartet ) lach... ist von meinem Mann und Lucky meinte, sie sei auch ein absoluter Lotto Gewinn ;-) Mein Schatzi hatte bei der ersten IUI nur 4,5 Millionen Schwimmerchen der Klasse "B" Und bei der 2.IUI noch weniger: 1,6 Millinen Klasse "B" ... Lucky rät von ner IUI ab, oder mein Mann soll nochmals starke Antibiotika nehmen, die dann seinen Schwimmerchen ür ca 3 Monate helfen.....
Will er aber nicht.... *grummel*

Na, ja,.. jetzt erstmal Ruhezyklus.. wo ich dachte, das ich keinen ES hatte... hmmm.... bin heute ZT 27.. messe die Basalttemperatur (süchtig bin :-) ) Und jetzt bin ich sogar sehr froh, das ich noch messe, denn sonst würde ich ab dem 29ZT wie doll SS-Tests vergeuden ;-) mein ES ist doch noch gekommen...

<<<<<< Meine Kurve >>>>>>
Werde also ca nen 37 Tage Zyklus haben .... puuhhh...
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Noch was vergessen: meine Zyklen sind immer regelmässig, zwischen 27 und 32 Tagen lang, ausnahmen sind schon mal 34 Tage.... also wird das hier voll der Mammut-Zyklus!....
Meine Beste Freundin meinte heute: "hey.. vll biste ja schon ss???!!""

Das wäre echt schöön ...

:-)
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“