Hallo ihr Lieben!
Erstmal gaaaaaaaanz vielen, lieben Dank für Eure vielen Daumen, Pfoten und was ihr sonst noch so für uns drückt

! Und dass ihr alle an uns denkt heute, hilft bestimmt!! Ich werd auch ganz feste an Euch denken, dann kann nix schief gehen!
Werd jetzt so langsam doch ein bisschen hibbelig, bis gestern abend war ich relativ ruhig und gelassen aber seit heute früh steigt die Aufregung merklich (hab mich heute früh in meiner Heimatstadt verfahren

, dass muss man erst mal schaffen).
@Anna Martina:
Das mit dem Ordnertreffen müssen wir nun wirklich mal in Angriff nehmen! Ich hab Euch ja auch schon mal zu uns nach Hause eingeladen, aber bei uns ist´s halt momentan zeitlich etwas knapp. Aber vielleicht finden wir ja noch ne Lösung/nen Termin? Ich würd mich so freuen!
@Trixi:
Gute Besserung für Dein Näslein! Offengestanden musste ich aber schon schmunzeln, als ich von dem "Unfall" gelesen habe

! Aber wie heißt´s immer so schön: "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!".
Viel Erfolg übrigens auch Dir heute bei Deinem Termin in München. Hoffe, ihr findet eine Lösung für Deine Kniebeschwerden.
Die Fotos sind sehr schön und Du guckst gar nicht eingebildet. Richtig nett und zum

siehste aus (Ludwig natürlich auch). Und die Landhausmode ist so schön - ich hab auch so ein Kleid (krieg´s momentan nur leider nicht zu

).
Zu den Bildern von der Digi-Cam: Da hat Keki recht, Du musst sie verkleinern auf 640x480 Pixel, dann bekommst se auch hier rein!
@Keki:
Genau, wenn nicht Transfer morgen, dann Einnistung! Das klappt bestimmt!
Wie war die RüBi? Alles ohne Stürze oder dergleichen überstanden

?
So, nun arbeite ich mal noch bis Mittag, dann hol ich meinen Schatz ab und dann holen wir uns gemeinsam unsere Eisbärchen ab! Ich freu mich so!!!!!!
Ich

Euch alle ganz feste!