von mir gibts so nichts neues. Gespräch mit dem Betriebsarzt war so lala, bin gespannt ob da noch was auf mich zukommt.
Lumpi - schön das jetzt was vorwärts geht bei Euch. Ich glaube aber das mit den 4.000€ nur die Kosten für die Praxis abgedeckt sind. Dann kommt noch ein schöner Batzen für die Medikamente dazu. Hab vor kurzen jemanden kennengelernt der einen Selbstzahlerversuch bei Seifert hatte, Kosten waren ca. 4.000 € f. die Praxis (ICSI) + 2.000 € für die Medis. Hoffe du wirst am Ende nicht böse überrascht werden. Wußte gar nicht das man was schreiben muß, nur weil man nicht verheiratet ist, man muß doch eh alles selber zahlen

Bridget - für die PU morgen

Martina - würde dir echt so gerne helfen, fahre aber nur noch ungerne mit dem Auto. Zwickt und Zwackt halt schon teilweise heftig. Konnte dir die Hebi etwas helfen??
Tiff - sorry, das ich heute so kurz angebunden war, bin momentan mit meinen Kopf bei tausend anderen Sachen. War schön endlich mal Sternenbaby kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Treffen?
allen noch einen schönen Abend