IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Mimmi am 1.10 faengt der Vertrag an, ich hoffe halt,d ass wir ein paar Tage furher reinkoennen weil wir hier ein wenig renovieren muss (habe jemanden dafuer heute auch gefunden... jippi)
Naja schaun ma mal. Ich bin hunedemuede, werde jetzt meine Wellis fuettern und ins Bett gehen. Gute Nacht zusammen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo an alle, :knuddel:

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: das Wetter ist endlich mal wieder Traumhaft :dance: :dance:

@ Annemarie :knuddel: wie war es in NL ? Ich drück die Daumen, dass alles seine Ordnung hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ragdolls danke für deinen Tip :knuddel: habe nun morgen auch US und bin mehr als erleichtert

ich drücke allen die sie brauchen ganz doll die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Andrea - dann drück ich für dich heute ganz kräftig *dd* *dd*
bin schon gespannt was bei uns beiden heute so rauskommt :wink: :knuddel:

@Annemarie - gehts dir gut??? Was war denn in NL??? :knuddel:

@Cindy - ich wünsch dir für heute ein ganz dickes, fettes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Linda-B - gratuliere :knuddel: hat der Vermieter mit sich reden lassen - sehr gut :knuddel:

@All - fahre um 9:30 los zum US - wie ich die Hitze im Auto liebe *mecker*
Hab kein gutes Gefühl - spüre meine ES nicht bzw. nur ganz wenig - ich glaube da hat sich nicht viel getan :-?

bis später :hallo:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen Mädels,

ich habe noch nichts nachgelesen, denn übers Wochenende geh ich nie ins Internet...

Aber ich wollte kurz meine Däumchen für Cindy'y SST heute dalassen!!!

Cindy, ich drück Dir gaaaaaanz feste die DAumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen!! :hallo:

Ich habe am Freitag telefonisch noch meine Termine erfahren: Heute um 23.00 Uhr Auslösungsspritze, Mittwoch: 22.06 PU, Samstag: 25.06 TF. Ich hoffe nur, daß meine kleinen Follis noch etwas zulegen, es waren ja am Freitag nur 2 größere EZ ( 18 und 17 mm) zu sehen. Bitte drückt mir alle die Daumen, daß sich in meinem Bauch noch was tut. Zwei wären schon sehr wenig. Hatte am Wochenende schon mein Tief deswegen :cry: Aber heute geht's mir schon wieder besser.

@Cindy: Gibt's schon was neues??? :D Bitte gleich melden!! Viel Spaß mit Deinen Eltern, die lenken Dich dann wenigstens etwas ab. *dd* *dd* *dd*
@Andrea: Alles Gute zum US *dd* *dd* *dd*

@Ragdolls: Hast Du Dich schon wieder beruhigt? Ja, daß mit den Ärtzen ist immer so eine Sache. Aber die Vertretung macht bestimmt genauso gut. *dd* *dd* heute für den US.

@Annemarie: Was sagen Deine Follis?? Gib Bescheid sobald Du was weisst!!

@Linda: Super, daß es mit dem neuen Mietvertrag geklappt hat. Wann zieht ihr um?
@Mimmi: *dd* zum Folli-Wachstum!! Drücken ist normal.
@Claudia: Ganz toll!!! Alles Gute für Deine Hörnchen!! *dd* *dd*
@Susanne: *dd* *dd* Gut, daß Dein PC wieder funktioniert.

@Katja: Weisst Du schon mehr? Hast Du einen neuen US-Termin?
@Celia, Lady, Katharina + Nicole: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Yvonne: Hast Du morgen PU??

Sollte ich jemand vergessen haben. :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

bei mir steht jetzt offiziell das negativ fest. Habe seit morgen meine Mens.

@Cindy
*dd* *dd* *dd* für deinen SS test

@Christine
*dd* *dd* *dd* auf das sich doch noch mehr EZ feststellen lassen.

@all
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße

Celia
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christine meine *dd* hast du fuer dein Folli wachstum

Cindy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe auf ein dickes fettes Positiv

Ragdolls hast du keine Klimanlage im Auto?

@all ich gehe spaeter zum Blutabnehmen, progesteron und Oestrogene werden ueberprueft. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft zum Toi renne, pipi machen muss. Ist bestimmt eine Einbildungs SS Symptom. So eben habe ich auch leichte regelschmertzen bekommen, aber das war auch beim letzen Stimmulierte Zyklus so. Naja ;) Es ist eigentlich viel zu frueh fuer Symptome ;)
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Celia das tut mir so leid :( :( :(
Grüsse,

Linda

Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Annemarie haben sie Dich in NL festgehalten???????? Wo steckst Du?????????Cindy fuer heute *dd* *dd* *dd* Celia :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Celia: Das tut mir so leid :( :( :( :knuddel: :knuddel: !!! Kopf hoch. :knuddel:

@Linda: *dd* *dd* für Deine Blutabnahme. Ich glaub auch, daß die Schmerzen eher von der Stimu kommen. *dd* *dd*

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“