SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
- claerchen1103
- Rang3
-
- Rang2
Hallo ihr Mädels,
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.
@claerchen:Wie hoch war deine GMS denn????Bin mal gespannt wieviele wach werden und auf dein transfer????lass von dir hören
Kann mir nicht vorstellen das ich schwanger sein sollte..Mein Männe seine spermis reichen ja nicht aus für ne ss auf normalem Wege.Ich traue mich nicht ein Test zu machen.
@ Manu:Puregon kenn ich nicht.Habe immer mit Gonal F stimuliert.Am Montag gehts bei dir los mit Stimu......
@ Floh:kein Probleme.nun weiss ich ja bescheid:Viel Glück für Februar.....
@ Nic-Nac:gut das es dir besser geht.Wann ahst du wieder VU????Wie läuft das mit Immu ab????brauche ich da ne Überweisung oder wie läuft das......
@ Sheva:schön das du im Februar starten kannst...
@ Sofia und Hoffungsblume:
@All
und ganz viele
Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.
@claerchen:Wie hoch war deine GMS denn????Bin mal gespannt wieviele wach werden und auf dein transfer????lass von dir hören

@ Manu:Puregon kenn ich nicht.Habe immer mit Gonal F stimuliert.Am Montag gehts bei dir los mit Stimu......

@ Floh:kein Probleme.nun weiss ich ja bescheid:Viel Glück für Februar.....

@ Nic-Nac:gut das es dir besser geht.Wann ahst du wieder VU????Wie läuft das mit Immu ab????brauche ich da ne Überweisung oder wie läuft das......
@ Sheva:schön das du im Februar starten kannst...

@ Sofia und Hoffungsblume:

@All

Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
-
- Rang3
Hallo Mädels,
@ Nachteule: Du lässt ja erst Mal Blut auf Immunität testen. Da brauchst du einen Uberweisung. Mit der Blutuntersuchung deines Mannes( Wenn eine Immu. vorliegt) schickst du dann Überweisungen mit. Wenn du dann in Kiel bist läuft alles von selber. Aber sogenau kann ich mich da nicht mehr drann erinnern wenn ich ehrlich bin, aber ich meine so i9st es bei uns gewesen. War ja im August letztes Jahr, ist schon lange her und ist viel passiert. Aber deine Kiwu-Praxis müsste das docxh wissen. Sonst ruf in Kiel an die sind ganz lieb da und geben dir Auskunft.
So, mache mich jetzt schön und dann gehe ich zu meiner Nachbarin und wir werden den Abend genießen.
Liebe Grüße
@ Nachteule: Du lässt ja erst Mal Blut auf Immunität testen. Da brauchst du einen Uberweisung. Mit der Blutuntersuchung deines Mannes( Wenn eine Immu. vorliegt) schickst du dann Überweisungen mit. Wenn du dann in Kiel bist läuft alles von selber. Aber sogenau kann ich mich da nicht mehr drann erinnern wenn ich ehrlich bin, aber ich meine so i9st es bei uns gewesen. War ja im August letztes Jahr, ist schon lange her und ist viel passiert. Aber deine Kiwu-Praxis müsste das docxh wissen. Sonst ruf in Kiel an die sind ganz lieb da und geben dir Auskunft.
So, mache mich jetzt schön und dann gehe ich zu meiner Nachbarin und wir werden den Abend genießen.
Liebe Grüße
Hallo ihr 
So, nun hat's mich auch erwischt! Bin nun auch Frau eines sehr sehr sehr sehr kranken Mannes
Habe ihm schon Teechen gekocht
Hoffnungsblume
Oh, Kino habe ich für übernächsten Sonntag geplant. Ich weiß gar nicht, was gerade so läuft. Naja, wir mussen nehmen was kommt... ausserdem ist das Popcorn doch eh das Wichtigste
Erzähl doch mal bitte!
Friseur war ok. Wollte eigentlich neue Strähnen. Habe mich aber dem Haar zur Liebe nur für 3 kleine Strähnchen vorne entschieden, damit der Spiegel wenigstens merkt, dass ich beim Friseur war
Die Rundumerneuerung wurde um ein paar Monate verschoben...
Manu
Ich drück dir für Montag die Daumen, dass KEIN Anruf kommt!
Nic
Wie - Frauenabend? Warum brezelst du dich denn da auf?
Macht doch ne Pyjama-Pary! Wie entsteht eigentlich der Verdacht einer Immunität? Früher hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, weil bei jeder Therapie immer alles supi aussah, es aber niemals zu einer Einnistung kam. Jedoch denke ich nun, dass Sohni der Beweis ist, dass KEINE Immu. besteht.
Oder liege ich da falsch???
Nachteule
Ich wünsche dir eine angenehme Arbeits'woche' (ich glaube, es sind 5 oder 10 Tage, stimmt's?) Was denkst du selbst über die Verzögerung deiner Mens? Kann es nicht was mit der letzten Stimu zu tun haben? Meine kam diesen Monat auch 2 Wochen später ... hatte ich früher auch noch nie!
Claerchen
Da bin ich aber froh, dass der TF Dienstag sein wird
Gib uns bitte die Uhrzeit bekannt. UND dann woll'n wir doch mal sehen, ob wir hier mit geballter Frauenpower deine EIsbären nicht vom Bleiben überzeugen!!!!!!!
Aber zuerst einmal drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie gesund und munter sind nach dem Auftauen
sheva
Toll, dass es mit deiner Weiterbildung geklappt hat!!!!
Mein Arbeitsamt stellt sich leider andauernd quer
Zuerst haben sie gesagt, es seien GAR KEINE Mittel mehr verfügbar für Schulungen etc. Einen 3D-CAD-Lehrgang bekommt man nur anteilig genehmigt, wenn man schriftlich nachweisen kann, dass man danach eine Festeinstellung bekommt!
Für die Berechnung meines Arbeitslosengeldes haben sie sich nicht auf mein letztes Gehalt bezogen, sondern auf einen von ihnen neu festgelegten Betrag, der 700Euro geringer ist als meiner. Also, ich finde das wirklich ungeheuerlich!
Man muß sich wirklich fragen, warum man als Mutter lauter Steine in den Weg gelegt bekommt. Während der Elternzeit muß man schon sehen, wie man ohne zweites Gehalt klar kommt, und dann wird man anschließend auch noch benachteiligt ....
Für uns ist es nun Gott sei Dank nicht soooo tragisch. Haben ja schließlich lange genug auf Junior warten müssen und dadurch viele Jahre Leiterchen klettern können und genügend zurücklegen können. Aber wenn ich bedenke, dass ich hätte vor 10 oder 15 Jahren mit dieser Politik hätte zurecht kommen müssen ------>
In diesem Sinne.... Schlaft gut!
sofia

So, nun hat's mich auch erwischt! Bin nun auch Frau eines sehr sehr sehr sehr kranken Mannes

Hoffnungsblume
Oh, Kino habe ich für übernächsten Sonntag geplant. Ich weiß gar nicht, was gerade so läuft. Naja, wir mussen nehmen was kommt... ausserdem ist das Popcorn doch eh das Wichtigste

Erzähl doch mal bitte!
Friseur war ok. Wollte eigentlich neue Strähnen. Habe mich aber dem Haar zur Liebe nur für 3 kleine Strähnchen vorne entschieden, damit der Spiegel wenigstens merkt, dass ich beim Friseur war

Manu
Ich drück dir für Montag die Daumen, dass KEIN Anruf kommt!

Nic
Wie - Frauenabend? Warum brezelst du dich denn da auf?

Nachteule
Ich wünsche dir eine angenehme Arbeits'woche' (ich glaube, es sind 5 oder 10 Tage, stimmt's?) Was denkst du selbst über die Verzögerung deiner Mens? Kann es nicht was mit der letzten Stimu zu tun haben? Meine kam diesen Monat auch 2 Wochen später ... hatte ich früher auch noch nie!

Claerchen
Da bin ich aber froh, dass der TF Dienstag sein wird

Aber zuerst einmal drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie gesund und munter sind nach dem Auftauen

sheva
Toll, dass es mit deiner Weiterbildung geklappt hat!!!!

Mein Arbeitsamt stellt sich leider andauernd quer

Für die Berechnung meines Arbeitslosengeldes haben sie sich nicht auf mein letztes Gehalt bezogen, sondern auf einen von ihnen neu festgelegten Betrag, der 700Euro geringer ist als meiner. Also, ich finde das wirklich ungeheuerlich!
Man muß sich wirklich fragen, warum man als Mutter lauter Steine in den Weg gelegt bekommt. Während der Elternzeit muß man schon sehen, wie man ohne zweites Gehalt klar kommt, und dann wird man anschließend auch noch benachteiligt ....

Für uns ist es nun Gott sei Dank nicht soooo tragisch. Haben ja schließlich lange genug auf Junior warten müssen und dadurch viele Jahre Leiterchen klettern können und genügend zurücklegen können. Aber wenn ich bedenke, dass ich hätte vor 10 oder 15 Jahren mit dieser Politik hätte zurecht kommen müssen ------>

In diesem Sinne.... Schlaft gut!
sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3
Hey Mädels,
wir gehen gleich Schlittschuhlaufen.
Waren gesten schonmal auf dem See und haben geschaut und heute packen wir unsere Nichte ein und dann gehts los.
Bin mal gespannt, wie sie das findet....
Morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr soll ich anrufen, dann stellt sich raus, ob die Eisbärchen Kämpfer sind oder nicht.
@Nachteule: Wie hoch meine GMS ist weiss ich nicht, der Doc meinte, sie wäre schön dicht und würde super aussehen.
Leider bin ich immer noch erkältet, Halsschmerzen und Schnupfen.....
Hab mir Zink-Vitamin C-Brausetabletten geholt und das Gurgeln tut auch dem Hals sehr gut!! Na, warten wirs mal ab, bin ja guter Dinge, dass es nicht schlimmer wird. 
So, dann hol ich mal meine Schlittschuh aus dem Keller und dann gehts los!!!
Bis morgen!!!
Claerchen, die alle
wir gehen gleich Schlittschuhlaufen.

Morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr soll ich anrufen, dann stellt sich raus, ob die Eisbärchen Kämpfer sind oder nicht.
@Nachteule: Wie hoch meine GMS ist weiss ich nicht, der Doc meinte, sie wäre schön dicht und würde super aussehen.

Leider bin ich immer noch erkältet, Halsschmerzen und Schnupfen.....

So, dann hol ich mal meine Schlittschuh aus dem Keller und dann gehts los!!!

Bis morgen!!!
Claerchen, die alle

Hallo Mädels,
habe heute mit Migräne im Bett gelegen. Jetzt geht aber wieder. Waren gestern mal im Babymarkt in Frechen. Man wird total erschlagen und weiß nachher garnicht mehr was man eigendlich wirklich braucht.
@ Sofia: Richtig nach der Geburt eines kindes ist die Immunität aufgehoben. Man merkt es am nicht einnisten oder aber an Fehlgeburten. Leider müssen erst 3 Versuche oder 3 FG stattgefunden haben bevor man die Immu. testen darf laut Gesetzt. Da habe ich mich schon so drüber aufgeregt. Das testen kostet meines Erachtens um die 1500 € aber wir müssen erst ein Vermögen ausgeben im Kiwu bevor man das Testen darf. Vorallendingen gibt es dann keinen Versuch mehr!!!!!! Es gibt ja nur noch 3.
@ Manu:
Das der Anruf nicht kommt.
@ Clärchen: Gute Besserung, das bis zum TF alles wieder einigermasen im Lot ist und das es Kämpfer sind.
Liebe Grüße
habe heute mit Migräne im Bett gelegen. Jetzt geht aber wieder. Waren gestern mal im Babymarkt in Frechen. Man wird total erschlagen und weiß nachher garnicht mehr was man eigendlich wirklich braucht.
@ Sofia: Richtig nach der Geburt eines kindes ist die Immunität aufgehoben. Man merkt es am nicht einnisten oder aber an Fehlgeburten. Leider müssen erst 3 Versuche oder 3 FG stattgefunden haben bevor man die Immu. testen darf laut Gesetzt. Da habe ich mich schon so drüber aufgeregt. Das testen kostet meines Erachtens um die 1500 € aber wir müssen erst ein Vermögen ausgeben im Kiwu bevor man das Testen darf. Vorallendingen gibt es dann keinen Versuch mehr!!!!!! Es gibt ja nur noch 3.

@ Manu:

@ Clärchen: Gute Besserung, das bis zum TF alles wieder einigermasen im Lot ist und das es Kämpfer sind.

Liebe Grüße