Hallo alle zusammen,
Vera das mit der Mens kenne ich ! Habe ich ja auch gerade hinter mir. Sie kam 5 Tage zu spät. Der SS-Test hat es mal wieder ausgelöst.

Habe den am Samstag in der Apo gekauft und die nette Dame wollte erst mal wissen, ob und wie lange ich schon drüber bin. Ob das regelmässig so ist usw. Bis ich dann irgendwann gesagt habe, ich will den nur machen, damit die Tage endlich kommt.

Die Arme war völlig geplättet und hat nur doof geguckt. Sie kann ja schliesslich nicht wissen, das bei uns alles anders ist.
Mini und Manu: Ganz viele Daumen für Eure TF morgen
Ihr habt ja beide super Befruchtungsparty´s gehabt.
@JuliaM: Das Synarela hat ca. 170,00 € gekostet (für 60 Sprühstösse) Bisher kam ich immer mit einer Flasche aus, aber durch die menstrualen Schwierigkeiten diesen Monat könnte es knapp werden. Hoffe ich muss nicht noch für 2/3 Tage eine Flasche extra kaufen. Das tut als Selbstzahler echt weh !
@Schmutzi: Ohje, in Eurer Haut möchte ich jetzt auch nciht stecken ! Das ist eine schwierige Entscheidung. Warum habt Ihr euch denn ein Gespräch in Bad Münder gehabt ? Ihr wart bisher doch zufrieden in der alten Praxis, oder ? Ich gehe in solchen Dingen immer nach meinem Bauchgefühl ! Dieses Gespräch hat Euch gefallen und Ihr hattet immerhin irgendeinen Grund den Termin dort zu machen !
Bin mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.
Habe Freitag Termin in der Praxis: Hoffe alles ist in Ordnung und ich kann mit der Spritzerei anfangen ! Frau ist ja doch immer wieder aufgeregt und macht sich tausend Gedanken, was alles sein könnte.
Wir ignorieren den Valentinstag immer, sind beide eher "unromantisch" veranlagt und finden dieses Tage auf Befehl doch ein wenig "affig" (tschuldigung, will euch nicht zu nahe treten)
Bezüglich der Behandlung steht mein Mann zum Glück voll hinter mir. Mittlerweile kennt er sogar einige Begriffe und fragt beim Arzt auch selber nach der Karenzzeit vor der ICSI ! Finde ich schon mal sehr beachtlich. Er kommt auch zu jedem Termin mit. Selbst zum US zwischendurch. Okay, er hat auch die Zeit, da ja im Moment arbeitslos, aber er müsste ja nicht. Er sagt immer, wenn ich schon Zeit habe, komme ich auch mit. Die in der Praxis denken glaube ich manchmal wir haben eine totale Meise, weil die meisten Männer ja nicht für jeden 10 Minuten Termin mitkommen. Am Anfang war mir das sogar peinlich

Mittlerweile finde ich das aber auch klasse. Mein Mann sagt, das ist nunmal das Vorspiel der Zeugung !
Okay, jetzt denkt Ihr auch, wir haben ´ne Meise !!!
So alle anderen, die ich vergessen habe:
Bis bald
Marie