Hallo!
Wollte mich auch nochmal kurz melden! Robbie, hoffentlich geht es Deinem Arm bald besser. Was das Tummeln hier im Forum doch für Nebenwirkungen haben kann, ts, ts, ts!

Hattest Du wieder eine IUI oder machst Du jeden Zyklus einen Test? So oder so, ich drücke Dir Daumen, dass es diesmal doch keine Menszeichen sind!
Renate, weisst Du denn schon, was es wird und hat der Zahnarzt richtig gelegen? Von der Methode hab ich ja noch nie gehört...
Ich war gestern bei Dr. G. und wir haben besprochen, wie es jetzt weiter geht. Ich werde im nächsten Zyklus Progynova nehmen und hoffen, dass meine beiden Eisbärchen wieder heil auftauen.

Falls das dann auch nicht klappt, kann ich in meinem Urlaub Ende Juli den nächsten ICSI versuch machen. Dr. G. hat sich allen meinen Fragen gestellt und so wie er sie beantwortet hat, war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe ihn auch gefragt, ob wir die SD-Werte nicht mal überprüfen könnten, aber da hat er ganz verdutzt geguckt und meinte, dass er das immer routinemäßig macht. Und mit einem TSH von 1.58 wäre das bei mir auch wirklich im grünen Bereich! Naja, dass er von sich aus nicht ganz soviel redet, habe ich ja schon mitbekommen, aber vielleicht sollte er bei der ersten Behandlung vielleicht doch mal etwas mehr erklären! Jedenfalls, jetzt wo das Negativ nicht mehr ganz so frisch ist und so wie das Gespräch gestern verlief, bin ich ihm gegenüber wieder ganz positiv eingestellt.
LG Suessmaus