@ serafin: seid ihr immer noch im Urlaub ?
Auf das Nux vomica bin ich durch Biggis Kinderwunschseite gekommen. Dort beschreibt sie nciht nur die Vorbereitung zur IVF, sondern auch die gängigsten Mittel in diesem Zusammenhang. Kannst ja mal durchlesen.
Ich warte jetzt erstmal ab, wann meine reguläre Mens wieder eintrudelt und dann mache ich einen Gesprächstermin in OF möglichst im Dezember für die nächste ICSI im Januar aus.
Mein hcg ist wieder auf 0 (hab am 16.11. nen SS-Test gemacht), das ging verdammt flott. Da sieht man mal wieder, wie schnell so ein Körper umschalten kann. Ich glaube, meinen ES hatte ich auch schon wieder. Echt Wahnsinn.
@ jenny: viel Spaß beim Spritzen ! Mein Angebot gilt noch. Meine

@ sarah:

@ me: ich füttere meinen Mann mit allem Möglichen an Mittelchen. Im Moment nimmt er Orthomol fertil und Testes comp., ab Ende dieser Woche soll er noch Phyto L nehmen. Wir wollen die Zeit bis zur ICSI nutzen, vielleicht hilft das Zeugs ja doch was und ich werd natürlich ss

Und wenn nicht, dann eben mit ICSI. 2 will ich auf jeden Fall noch machen, die nächste wollen meine Schwiegereltern bezahlen